John_Clark hat geschrieben:Herre,
S Pathé Küchlin het als Entschuldigung für gwüssi Vorfäll in de vergangene Wuche e Guetschiin usegäh, gültig für jedes menschliche Wäse z Basel. Blöderwiis hän sie nid drugschriebe, dass meh dä Guetschiin nur eimol dörf verwände oder en nid sötti schwizwiit go verteile :verschla:
Also, göhnd soviel mol wie möglich!
für 10 Stutz ins Kino
- Dome
- Erfahrener Benutzer
für 10 Stutz ins Kino
Mit fryndlige Griess vom John Clark
Signatur zu vermieten.

Forum Usfluug?

Alli glichzitig?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Aha und denn bisch e bessere Mensch..?BloodMagic hat geschrieben:1000 davon ausdrucken und vor dem Pathé verteilen ...

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Nö - es geht darum, dass sie:team17 hat geschrieben:Anstatt sich erfreut zeigen dass das Kino mit einer doch sehr überraschenden Aktion auf die Kritik reagiert, denkt man nur daran wie man es möglichst gut ausnützen und dem Kino schaden kann? Arme Menschen...
1. Diese behinderten Taschenkontrollen noch immer machen
2. Die Preise kein bisschen nach unten korrigiert werden. Ausserdem findest du diesen Gutschein nur auf Facebook - auf ihrer Homepage ist nix verlinkt. Sie wollten also nur die Leute auf Facebook beruhigen.
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Die Meisten, welche von diesem Angebot Gebrauch machen werden, gehören wahrscheinlich sowieso in die Kategorie "Schnäppchenjäger" und würden normalerweise wohl nie ins Kino gehen. Diese Leute werden dem Küchlin den Batzen bringen.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
So, ist sie halt, die heutige Gesellschaft! Im Facebook rumhängen, dämliche Twitterkommentare lesen und mit dem Ellenbogen durch das Leben gehn!team17 hat geschrieben:Anstatt sich erfreut zeigen dass das Kino mit einer doch sehr überraschenden Aktion auf die Kritik reagiert, denkt man nur daran wie man es möglichst gut ausnützen und dem Kino schaden kann? Arme Menschen...
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
Hesch eigentlich scho rächt! Nur wenn ich's z.B mit de Reaktion vo de Cablecom vergliich, wie die uff Kritik reagiert hän, find ich das scho wiituss SymphatischerBloodMagic hat geschrieben:Nö - es geht darum, dass sie:
2. Die Preise kein bisschen nach unten korrigiert werden. Ausserdem findest du diesen Gutschein nur auf Facebook - auf ihrer Homepage ist nix verlinkt. Sie wollten also nur die Leute auf Facebook beruhigen.

Alles für BS
-
- Benutzer
1. Trinkst du in der Disco auch Mitgebrachtes?BloodMagic hat geschrieben:Nö - es geht darum, dass sie:
2. Warum sollten sie? Wer zu armengenössig ist und nur Zigaretten kauft mit seinem Lohn/Arbeitslosengeld/etc kann von Aktion profitieren. Die anderen gehen auch sonst ins Kino.
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
ich war am Samstag drin. Keine Taschenkontrollen.BloodMagic hat geschrieben:Nö - es geht darum, dass sie:
Dafür die Bar geschlossen.... ja so macht man an einem Samstag Abend auch Umsatz.......
Zum Glück hat mich meine Freundin im Kino beruhigt sonst hätte ich noch einen Umklatschen müssen... Mühsame Teenie Gruppen die meinen sie sind alleine im Kino...
Aktion finde ich gut. Sollte man nutzen.
Film : Ted, ganz witzig... für das muss man aber nicht ins Kino.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Dieser Kritikpunkt begreiff ich ehrlich gesagt nicht ganz. Dies ist doch normal an jedem Fussballspiel, Disco, Konzert etc.BloodMagic hat geschrieben:Nö - es geht darum, dass sie:
Ganz ehrlich wusste ich bis jetzt gar nicht dass man nicht selber etwas mitbringen darf, und bin schon paar mal mit einer 5 dL Cola oder Bier in der Hand an der Dame die das Ticket kontrolliert vorbei gegangen. Hat nie jemand etwas gesagt. Ich glaub dabei geht es eher um Personen die einen ganzen Rucksack voll Bier mitnehmen oder ähnliches.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
vor 3 Wochen. Ein Fläschchen Valser Wasser 5dl "Nei das dörfe si nid mit ihne näh". D Frog isch eher - wie lang bisch du nümm im Küchlin gsi.team17 hat geschrieben:Dieser Kritikpunkt begreiff ich ehrlich gesagt nicht ganz. Dies ist doch normal an jedem Fussballspiel, Disco, Konzert etc.
Ganz ehrlich wusste ich bis jetzt gar nicht dass man nicht selber etwas mitbringen darf, und bin schon paar mal mit einer 5 dL Cola oder Bier in der Hand an der Dame die das Ticket kontrolliert vorbei gegangen. Hat nie jemand etwas gesagt. Ich glaub dabei geht es eher um Personen die einen ganzen Rucksack voll Bier mitnehmen oder ähnliches.
Nunja, Ich kann diese Taschenkontrollen verstehen.
Wäre ich Kinobesitzer würde ich diese auch Stichprobenartig machen. Da kommen Gäste mit ihrem eigenem Food&Drink, deshalb geht da schon mal Geld verloren da sie nix von der Bar kaufen und dann musst du noch das Kino putzen..
Natürlich ist es aber von den Gästen her mühsam wenn man an einem heissen Sommertag in der Stadt war, ein Fläschli Wasser dabei und man mit dem danach nicht ins Kino darf..
Die Kinos sollten wennschon eine gewisse Beschränkung machen.. zum bsp. 0,5 dl Flaschen erlaubt. Hab da auch einige Kollegen die schleppen pro Kopf jeweils 3 Dosen Bier mit ins Kino und im Rucksack noch haufenweise Chips..
Wäre ich Kinobesitzer würde ich diese auch Stichprobenartig machen. Da kommen Gäste mit ihrem eigenem Food&Drink, deshalb geht da schon mal Geld verloren da sie nix von der Bar kaufen und dann musst du noch das Kino putzen..
Natürlich ist es aber von den Gästen her mühsam wenn man an einem heissen Sommertag in der Stadt war, ein Fläschli Wasser dabei und man mit dem danach nicht ins Kino darf..
Die Kinos sollten wennschon eine gewisse Beschränkung machen.. zum bsp. 0,5 dl Flaschen erlaubt. Hab da auch einige Kollegen die schleppen pro Kopf jeweils 3 Dosen Bier mit ins Kino und im Rucksack noch haufenweise Chips..
Darf man leere Petflaschen reinnehmen? Dann ist doch einfach, in die Toilette und die leere Flasche mit Wasser füllen....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Gut - aber für 19 Franken sich noch ein fläschen Trinken für 6 Fr und ein kleines Popkorn für 6 Fr und schon ist man bei 31 Franken und das für ein Film und pro Person. Rechnen wir das mal auf eine 5 Köpfige Familie ist man bei sagen wir mal 100 Stutz für einen Film incl. Getränke und Popkorn.
Ganz ehrlich, das ist absolut daneben und Küchlin verdient mit ihrer Bar in der Steinen die am Fr/Sa auch absolut voll ist bereits genug. Die kriegen einfach den Hals nicht voll ...
Ganz ehrlich, das ist absolut daneben und Küchlin verdient mit ihrer Bar in der Steinen die am Fr/Sa auch absolut voll ist bereits genug. Die kriegen einfach den Hals nicht voll ...
Etwa 2 Monate. Aber dann haben sie halt jetzt die Weisung gar keine Getränke mehr durchzulassen. Seh immer noch keinen Grund wieso sie dieses Recht nicht haben sollten`? Bzw. wieso nur ein Kino das nicht tun darf aber viele andere Vernstalter schon..BloodMagic hat geschrieben:vor 3 Wochen. Ein Fläschchen Valser Wasser 5dl "Nei das dörfe si nid mit ihne näh". D Frog isch eher - wie lang bisch du nümm im Küchlin gsi.
Zu deiner Rechnung mit einer 5 köpfigen Familie. Mach diese einmal für ein Fussballspiel (hat ja ca. die gleiche länge) inklusive Getränke und was zu essen...
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ja aber ein Fussballspiel schau ich in Deutschland auch nicht für 5 Euro und die Getränke sind dort 2 Euro ... der Unterschied in der Schweiz das 3-fache zu verlangen find ich frech. Vor allem die Steigerung in kurzer Zeit von 12 auf 19 hoch. Natürlich ist es ihr Recht die Taschenkontrollen zu machen, aber es ist auch mein Recht, dieses Kino in Zukunft zu meidenteam17 hat geschrieben:Etwa 2 Monate. Aber dann haben sie halt jetzt die Weisung gar keine Getränke mehr durchzulassen. Seh immer noch keinen Grund wieso sie dieses Recht nicht haben sollten`? Bzw. wieso nur ein Kino das nicht tun darf aber viele andere Vernstalter schon..
Idefix hat geschrieben:gehe seit geraumer zeit nur noch ins marktkauf center, coktail bar, angenehme preise....
werd aber morgen seit jahren mal wieder ins pathe gehen (ted) mal sehen wie's geworden ist.
Laufi hat geschrieben:Gisch b'scheid wie's gsi isch, please! Nimmt mi nämlig beides wunder: s'Kino u.v.a de FilmViel Spass
Merci für d'Info Idefix, denn wird ich wie immer in de letschte Joore, d'Film uff DVD luege (aber d'Aktion will ich scho 1mol nutze, grad z'leid)Idefix hat geschrieben:ich war am Samstag drin. Keine Taschenkontrollen.
Dafür die Bar geschlossen.... ja so macht man an einem Samstag Abend auch Umsatz.......
Aktion finde ich gut. Sollte man nutzen.
Film : Ted, ganz witzig... für das muss man aber nicht ins Kino.

Alles für BS
Das Fläschli dürfte ja auch max. noch halb voll sein und unter "Kulanz" laufen.C1RCA hat geschrieben:Natürlich ist es aber von den Gästen her mühsam wenn man an einem heissen Sommertag in der Stadt war, ein Fläschli Wasser dabei und man mit dem danach nicht ins Kino darf.
Geht doch wohl mehr um die Typen die ganze Picknicktaschen mitnehmen. Ev. gab's auch öfters Diskussionen a la "wieso darf der seine Flasche reinnehmen und ich meine 5 nicht" und sie hatten genug davon. Meist verdanken wir solche Totalverbote denjenigen die immer übertreiben müssen

PS: Bei der BVB gibt's ja auch ein generelles Verbot aber noch nie wurde jemand wegen Mineralwasser oder einem Gipfeli rausgeschmissen. Ernst wird es erst bei denjenigen die ihre stinkenden Döners fressen und klebrige Colas saufen.
haha... i ha mol d wahl ka usem trämli usstige (mit bier) oder s bier entsorge und "elläi" trämli fahre... s isch übrigens voremene matsch gse! das isch denn e dottel vo trämler gse. ha denn s bier uf ex gno und d bügse dusse im mistkübel entsorgt... dr trämler het mer denn no vorem abfahre e bsiechli abgstattet obi würklich kei bier me trink!Kawa hat geschrieben:Das Fläschli dürfte ja auch max. noch halb voll sein und unter "Kulanz" laufen.
Geht doch wohl mehr um die Typen die ganze Picknicktaschen mitnehmen. Ev. gab's auch öfters Diskussionen a la "wieso darf der seine Flasche reinnehmen und ich meine 5 nicht" und sie hatten genug davon. Meist verdanken wir solche Totalverbote denjenigen die immer übertreiben müssen
PS: Bei der BVB gibt's ja auch ein generelles Verbot aber noch nie wurde jemand wegen Mineralwasser oder einem Gipfeli rausgeschmissen. Ernst wird es erst bei denjenigen die ihre stinkenden Döners fressen und klebrige Colas saufen.
-
- Benutzer
Chas si dass es e Blonde mit Kruselhoor gsi isch? S git ebe so e Fahrer uf dr 14er Linie wo gärn probiert, Ärger z provoziere. Am liebschte vor/nach Sportverastaltige oder zobe gege atrunkeni Jugendlichi.canon hat geschrieben:haha... i ha mol d wahl ka usem trämli usstige (mit bier) oder s bier entsorge und "elläi" trämli fahre... s isch übrigens voremene matsch gse! das isch denn e dottel vo trämler gse. ha denn s bier uf ex gno und d bügse dusse im mistkübel entsorgt... dr trämler het mer denn no vorem abfahre e bsiechli abgstattet obi würklich kei bier me trink!
Welle Titel isch/wär für Dich glaubwürdiger!?Paul Scholes hat geschrieben:Chas si dass es e Blonde mit Kruselhoor gsi isch? S git ebe so e Fahrer uf dr 14er Linie wo gärn probiert, Ärger z provoziere. Am liebschte vor/nach Sportverastaltige oder zobe gege atrunkeni Jugendlichi.
1. BVB-Tramfahrer provoziert Passagiere auf's übelste! Wann wird dieser Clique einhalt geboten!?
oder
2. Angetrunkene Jugendliche pöbeln und randalieren im Tram!

PS söll nid heisse das d'BVBler alli Ängeli sin! Garantiert sin sie aber sicher mehr Opfer als Täter!
Alles für BS
-
- Benutzer
Du gehst nicht oft ins Kino...BloodMagic hat geschrieben:Vor allem die Steigerung in kurzer Zeit von 12 auf 19 hoch.
Regulär kostet der Eintritt SEIT JAHREN in allen Kinos mindestens 15 Franken, die Steigerung auf 19 Franken ist seit der Übernahme durch Pathé.
Pathé macht immer wieder Aktionen im Fall. Nicht nur jetzt. Eigentlich dauernd.