London 2012

Der Rest...
Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

SimonFCB hat geschrieben:gold für triathletin spirig
Endymion hat geschrieben:noch em Federer jetzt die 2 medaille
D Nicola Spirig holt d Gold im triathlon
Pioneer hat geschrieben:Spirig scheinbar nach Studium des Zielfotos definitv erste. Gratulation!
Ich glaub sie hat das Band um einen Bruchteil vor der Schwedin berührt (mit dem Bauch)
Das isch die ganzi Reaktion vom Forum uff e Goldmedallie vo de Schwiiz :eek: !? Doh sieht meh wieder emol sehr schön, dass kritisiere eifach populärer isch, wie Anerkennig zeige und lobe (usser bim Roger, dört's isches In)! Will niemand ahgriffe, es het mi eifach verwundert, wo ich grad de Bericht über de Triathlon im Sportaktuell g'seh ha und die Leischtig wirklich sackstark g'funde ha...GRATULATION ;)

PS siitewiis Kritik und Diskusione bis in's kleinschte Detail,wenn öbbis in d'Hose goht (siehe Fabu!) und wenn's den mol was zum juble git mache nur 3 tapferi Schwiizer mit, sorry verstand i nid
Alles für BS

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

BloodMagic hat geschrieben:Grossbritanie Gold (miteme ibürgerete Afrikaner) über 10'000 Meter ... uf Platz 2 USA miteme WISSE !!!
Hauptsach isch das 10km Renne voneme Europäer geunne worde isch ( Mo Farah).

Engländer händ hüt ca. 5 X Gold abgrumt.

Männerfuessball:
Engländ : South Korea 1:1 und denn im Penaltischiesse usekeit :eek:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Laufi hat geschrieben:wenn's den mol was zum juble git mache nur 3 tapferi Schwiizer mit, sorry verstand i nid
ah, so bin ich innert Kürze vom primitiven Bauern-Vollhonk zum tapferen Schweizer aufgestiegen :cool:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Laufi hat geschrieben:Das isch die ganzi Reaktion vom Forum uff e Goldmedallie vo de Schwiiz :eek: !? Doh sieht meh wieder emol sehr schön, dass kritisiere eifach populärer isch, wie Anerkennig zeige und lobe (usser bim Roger, dört's isches In)! Will niemand ahgriffe, es het mi eifach verwundert, wo ich grad de Bericht über de Triathlon im Sportaktuell g'seh ha und die Leischtig wirklich sackstark g'funde ha...GRATULATION ;)

PS siitewiis Kritik und Diskusione bis in's kleinschte Detail,wenn öbbis in d'Hose goht (siehe Fabu!) und wenn's den mol was zum juble git mache nur 3 tapferi Schwiizer mit, sorry verstand i nid
Olympia geht am Arsch vorbei - wohl deshalb.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Laufi hat geschrieben:Das isch die ganzi Reaktion vom Forum uff e Goldmedallie vo de Schwiiz :eek: !? Doh sieht meh wieder emol sehr schön, dass kritisiere eifach populärer isch, wie Anerkennig zeige und lobe (usser bim Roger, dört's isches In)! Will niemand ahgriffe, es het mi eifach verwundert, wo ich grad de Bericht über de Triathlon im Sportaktuell g'seh ha und die Leischtig wirklich sackstark g'funde ha...GRATULATION ;)

Gratuliere zum Gold aber ich finde beide sollten Gold erhalten... :rolleyes:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Chrisixx hat geschrieben:Gratuliere zum Gold aber ich finde beide sollten Gold erhalten... :rolleyes:
ist dem Laufi wohl nicht aufgefallen, bzw er hat wohl das Rennen nicht gesehen

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ganz geile Handballmatch gsi...Island-Frankryych....dr Gustafsson eifach es Tier!

Endymion
Benutzer

Beitrag von Endymion »

d Britte und ehre Humor

Gester im letzte Teil von 7 Kampf vo d Fraue noch ehm 800 meter renne wo die Dütschi Schwarzkopf Silber gwunne hett im 7 Kampf hend si Gmeint sie hett d liene behrüert vo dr Bahn 5 und hend se disqualifiziert

Erst noch 20 min hend sie gmerkt das die wo uf d linie gstande isch ned d
Schwazkopf gsie esch sondern d Russin uf dr Bahn 6 grad nebe dra

Bi so viel Kameras im Stadion sött so en Fehler jo ned Passiere !

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Chrisixx hat geschrieben:Gratuliere zum Gold aber ich finde beide sollten Gold erhalten... :rolleyes:
Taratonga hat geschrieben:ist dem Laufi wohl nicht aufgefallen, bzw er hat wohl das Rennen nicht gesehen
Was gibt es da zu Diskutieren? Wer als erster die Ziellinie übertritt gewinnt :rolleyes:

Bild

chickens**t
Benutzer

Beitrag von chickens**t »

Jerry hat geschrieben:Was gibt es da zu Diskutieren? Wer als erster die Ziellinie übertritt gewinnt :rolleyes:

Bild
Falsches Bild. Laut Reglement zählt die Athletin als Siegerin, deren Rumpf als erster die Ziellinie überquert. Und das war laut Fotofinish klar Spirig.

ITU Rules Appendix 24, definitions:

"An athlete who completes the entire race course within the rules and crosses the finish line, or a vertical extension of the forward edge of the finish line, with any part of the torso (i.e. as distinct from the head, neck, arms, legs, hands or feet)."

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

chickens**t hat geschrieben:Laut Reglement zählt die Athletin als Siegerin, deren Rumpf als erster die Ziellinie überquert. Und das war laut Fotofinish klar Spirig.
Eben, deshalb verstehe ich die Diskussion nicht. Neben dem Rumpf sind auch die Hände und die Füsse von Spirig eindeutig vorne. Die Schwedin macht lediglich einen langen Hals.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Jerry hat geschrieben:Eben, deshalb verstehe ich die Diskussion nicht. Neben dem Rumpf sind auch die Hände und die Füsse von Spirig eindeutig vorne. Die Schwedin macht lediglich einen langen Hals.
Die Hände und Füsse spielen aber keine Rolle, steht doch klar da ...

any part of the torso (i.e. as distinct from the head, neck, arms, legs, hands or feet)."

Hier ein besseres Bild, die Schwedin ist erst mit Fuss/Kopf drüber was aber alles nicht zählt.

Bild

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Kawa hat geschrieben:Die Hände und Füsse spielen aber keine Rolle, steht doch klar da ...[/I]
Und ich habe geschrieben:
Neben dem Rumpf sind auch die Hände und die Füsse von Spirig eindeutig vorne
steht doch klar da.... :rolleyes:

Und auch beim "besseren Bild" ist der Rumpf von Spirig vorne...

Ich würd Dein Gestürm ja verstehen wenn Spirig Bernerin wäre.. :rolleyes: .

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Deine Aussage ist ja nicht falsch aber es ist einfach völlig überflüssig da irrelevant zu erwähnen was ausser dem Rumpf wo ist ...

Du sagst im Fussball ja auch nicht "es war ein klares Tor da neben dem Ball auch noch der Stürmer im Tor war" ;)

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Warum?
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Jerry hat geschrieben:Ich würd Dein Gestürm ja verstehen wenn Spirig Bernerin wäre.. :rolleyes: .
Dann hätte sie niemals Gold geholt :p

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Mol in de Marathon vo de Fraue yhnezappt...also s'intressantischte an däm isch Stadt London sälber :D i lueg meh d'Umgäbig ah, als alles andere
Alles für BS

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Kawa hat geschrieben:Deine Aussage ist ja nicht falsch aber es ist einfach völlig überflüssig da irrelevant zu erwähnen was ausser dem Rumpf wo ist ...

Du sagst im Fussball ja auch nicht "es war ein klares Tor da neben dem Ball auch noch der Stürmer im Tor war" ;)
Das mit em Rumpf (oder besser Torso) stimmt jo gemäss em Reglement scho, aber in Wirklichkeit sinds jo d'Schulterblätter (als Teil vom Rumpf/Torso), wo als erschts über d'Linie druggt wärde! Kurz vor'em Ziel losst meh sich nach vorne kippe, um no e paar cm z'gwünne (das Bild kennt jo jede)
d'Spirig het das eifach nid so guet g'macht wie die anderi (siehe Photo oben, nur d'Schulterblätter vergliiche), dorum isch es so knapp worde, aber schlussendlich zählt s'PhotoFinish-Phöteli
Bild
Alles für BS

chickens**t
Benutzer

Laufi hat geschrieben:Das mit em Rumpf (oder besser Torso) stimmt jo gemäss em Reglement scho, aber in Wirklichkeit sinds jo d'Schulterblätter (als Teil vom Rumpf/Torso), wo als erschts über d'Linie druggt wärde! Kurz vor'em Ziel losst meh sich nach vorne kippe, um no e paar cm z'gwünne (das Bild kennt jo jede)
d'Spirig het das eifach nid so guet g'macht wie die anderi (siehe Photo oben, nur d'Schulterblätter vergliiche), dorum isch es so knapp worde, aber schlussendlich zählt s'PhotoFinish-Phöteli
kurz zusammengefasst: Wir reden ALLE vom gleichen ;)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

chickens**t hat geschrieben:kurz zusammengefasst: Wir reden ALLE vom gleichen ;)
Den bin ich jo beruhigt :D
...aber wenn ich mir s'Zielphöteli ahlueg fallt mir jo grad uff, dass sie ussnahmswiis mit em Buuch als erschte gültige Part über d'Linie isch (isch jo schön mit de rote Linie markiert, was als erschts d'rüber isch)...isch au eher sälte!
Fazit: Sie het mega glöcki kah ;)
Alles für BS

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Sie holte Gold und ihr diskutiert darüber, ob sie nicht hätte Silber gewinnen müssen.

Ihr seit schon nicht ganz dicht - typisch schweizerisch halt. :o

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Delgado hat geschrieben:Sie holte Gold und ihr diskutiert darüber, ob sie nicht hätte Silber gewinnen müssen.

Habe ich mir auch gerade gedacht, danke!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Delgado hat geschrieben:Sie holte Gold und ihr diskutiert darüber, ob sie nicht hätte Silber gewinnen müssen.

Mi Meinig zu de schwiizer Begeischterig im Erfolgsfall kennsch jo! Aber es wird doch im jetzige Fall nur d'rüber diskutiert WIE sie Gold g'wunne het und nid, ob sie Silber hät miesse g'wünne...isch e Unterschied
Alles für BS

chickens**t
Benutzer

Über das wurde ja kein Wort verloren, sind ja alle der Meinung das Gold richtig ist.

P.S. typisch schweizerisch-Bünzlig ist hier nur deine Signatur...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

chickens**t hat geschrieben:P.S. typisch schweizerisch-Bünzlig ist hier nur deine Signatur...
Klassisch ausgekontert... :p

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

chickens**t hat geschrieben:Über das wurde ja kein Wort verloren, sind ja alle der Meinung das Gold richtig ist.

P.S. typisch schweizerisch-Bünzlig ist hier nur deine Signatur...
Hahah, ganz geil :D
[CENTER]PRO Zoua

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Spiilt dr Federer nach Djokovic-Del Potro oder wird das glyychzytig laufe?
Ursprünglig hets jo 15:00 ghaisse, aber dr ander Match het erscht grad
aagfange...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Laufi hat geschrieben:Mi Meinig zu de schwiizer Begeischterig im Erfolgsfall kennsch jo!
Hier geht's ja auch nicht um eine vollwertige Medaille ! Das war ja nur ein Weiberwettbewerb :D

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

andreas hat geschrieben:Spiilt dr Federer nach Djokovic-Del Potro oder wird das glyychzytig laufe?
Ursprünglig hets jo 15:00 ghaisse, aber dr ander Match het erscht grad
aagfange...
Jetzt am Ispiele

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Bin ja sonst nicht so, aber das Getöse und die Rufe nach jedem Ballwechsel nerven gewaltig!
[CENTER]PRO Zoua

Antworten