NLA: Sion - FC Basel 1893, Sa. 4.8., 19.45h
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
hoffentlich spielt der durch ... es ist ziemlich sicher, dass sein Ersatz wohl besser wäre als er ... ganz schwache Partie ... was hat Blick und co. wohl an dem gefressen?DacoOfa hat geschrieben:Jetzt weiss ich, warum Hänni die Partie tatsächlich unterbrochen hat
Gattuso soll heute durchspielen und brauchte länger Pause![]()
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
ja Danke für die Info, aber meine Frage war, wie sie aufgestellt sind. Wer spielt wo?Chrisixx hat geschrieben:Zoua spielt ganz akzeptabel und Diaz auch (gute Pässe und Standard situationen), Stocker aktiv aber unglücklich.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
ach soivan hat geschrieben:ja Danke für die Info, aber meine Frage war, wie sie aufgestellt sind. Wer spielt wo?
Diaz bewegt sich mehr oder weniger frei durchs Mittelfeld, vorne hinten überall. Stocker auf Links, Zoua auf Rechts. Hinter der Reihe befinden sich Cabral und Yapi. Cabral räumt gut ab aber sollte sich wegen den Karten in acht nehmen. Yapi sagen wir es so.. gewohnt.... ja... einfach gewohnt....

Im 4-2-3-1, wie in Molde, einfach mit Voser statt Steinhöfer und Zoua statt D. Degen, jetzt auch noch mit Kovac statt Dragovic.ivan hat geschrieben:ja Danke für die Info, aber meine Frage war, wie sie aufgestellt sind. Wer spielt wo?
Das OM ist besetzt mit Zoua (RM), Diaz (OM) und Stocker (LM). Dahinter Cabral und Yapi im DM.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Hab ihn schon besser gesehen - aber für mich hat es halt auch zu wenig abnehmer vorne drin. Streller ist völlig verloren vorne drin ...ivan hat geschrieben:alles klar, merci. Interessante Aufstellung. Vorallem Diaz sollte sich in dieser Position doch sehr wohl fühlen. Unser kleiner XaviOder Iniesta?
![]()
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer