Trauerfaden

Der Rest...
Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Laufi hat geschrieben:Dir isch aber scho klar, dass Du eine vo de aktivschte User im Fade gsi bisch!? Und Du hesch Dich doch bi dene "peinlichen und pubertären Kindergartenpostings" sehr wohl g'fühlt, oder irr ich mi do :confused: !? (gleich und gleich gesellt sich gern)

PS pissendi Fraue z'poschte isch im Fall VIEL weniger piinlich und pubertär :o
Peinlich und pubertär sind einzig und allein deine im Vorschulalter-Stil verfassten Posts ;)
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Dauert wohl nicht lange bis das Ding hier auch zu ist, soll ich es noch auf Englisch schreiben? :D
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Daran merkt man, dass das Forum 1 Faden braucht um Blödsinn zu schreiben! :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Taratonga hat geschrieben:habe nur YB ist Scheisse gegoogelt, dann kam das weib.
Nur bei dir kommen da pissende Weiber. Es wurde dir dort schon erklärt wieso : Google stellt ein Nutzerprofil auf und da du scheinbar wirklich sehr oft nach solchen Bildchen suchst kommen die bei dir halt fast bei jedem Suchbegriff ...
Taratonga hat geschrieben:Vonwegen einer der aktivsten User!!! Geh den thread noch mal durch, und rechne mir dann meinen Prozensatz der Postings aus. Du wirst auf weniger als 1% kommen
Ganz simple Vorschulalter-Prozentrechnungen (141 von 5920) scheinen nicht deine Stärke zu sein, es sind 2.4 % :p

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Der Faden war sehr unterhaltsam; vorallem, weil YB ja immer neue Steilvorlagen liefert...

Armin Meiwes
Benutzer

Beitrag von Armin Meiwes »

Kawa hat geschrieben:Nur bei dir kommen da pissende Weiber. Es wurde dir dort schon erklärt wieso : Google stellt ein Nutzerprofil auf und da du scheinbar wirklich sehr oft nach solchen Bildchen suchst kommen die bei dir halt fast bei jedem Suchbegriff ...
Ganz simple Prozentrechnungen scheinen nicht deine Stärke zu sein, es sind 2.4 % :p
Das ominöse Bild kommt auch bei mir auch als erstes in der Google-Bilde-Suche unter dem ominösen Begriff. Und ich habe andere Vorlieben als der Fetisch, um den es hier geht.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Armin Meiwes hat geschrieben:Das ominöse Bild kommt auch bei mir auch als erstes in der Google-Bilde-Suche unter dem ominösen Begriff. Und ich habe andere Vorlieben als der Fetisch, um den es hier geht.
Ja, jetzt kommt das Bild aus dem Forum ....
Das ist aber erst so seit Taratonga das Bild in den Thread getan hat wo der Suchbegriff oft vorkommt ;)
So gesehen hat er pissende Weiber mit YB verlinkt, aber er ist halt nicht der intelligenteste :p

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Kawa hat geschrieben:Ja, jetzt kommt das Bild aus dem Forum ....
Das ist aber erst so seit Taratonga das Bild in den Thread getan hat wo der Suchbegriff oft vorkommt ;)
So gesehen hat er pissende Weiber mit YB verlinkt, aber er ist halt nicht der intelligenteste :p
Apropos, ich wött Euch nid d'Abschluss-Veryougboyser-"Hit"parade vorenthalte...bisch de "Sieger" Kawa,knapp vor Dinem Busefrüünd, gratulation ;) :o
Alles für BS

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Laufi hat geschrieben:Apropos, ich wött Euch nid d'Abschluss-Veryougboyser-"Hit"parade vorenthalte...bisch de "Sieger" Kawa,knapp vor Dinem Busefrüünd, gratulation ;) :o
Tolle Info Laufi, das kann ja jeder selber sehen :confused:

PS: auf den Sieg bilde ich mir wirklich nichts ein, der kam nur zustande da Grambi die letzten Wochen dauernd in der Gummizelle war. Vorher hat immer er geführt ....

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Kawa hat geschrieben:Tolle Info Laufi, das kann ja jeder selber sehen :confused:

PS: auf den Sieg bilde ich mir wirklich nichts ein, der kam nur zustande da Grambi die letzten Wochen dauernd in der Gummizelle war. Vorher hat immer er geführt ....
Bin ich blöd oder wieso finde ich diese Funktion nirgends?
[CENTER]PRO Zoua

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Pioneer hat geschrieben:Bin ich blöd oder wieso finde ich diese Funktion nirgends?
Klick auf die Anzahl Antworten ;)

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Kawa hat geschrieben:Klick auf die Anzahl Antworten ;)
Ahsooooooo......
Danke ;)
[CENTER]PRO Zoua

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Kawa hat geschrieben:Tolle Info Laufi, das kann ja jeder selber sehen :confused:

Auch hier stehst Du wieder an der Spitze ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Kawa hat geschrieben:Klick auf die Anzahl Antworten ;)
da passiert bei mir gar nix

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Taratonga hat geschrieben:da passiert bei mir gar nix
Bei dir scheint sowieso alles ein wenig speziell zu sein ...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Kawa hat geschrieben:Bei dir scheint sowieso alles ein wenig speziell zu sein ...
soll das jetzt hier dein neuer Diss-faden werden?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Taratonga hat geschrieben:soll das jetzt hier dein neuer Diss-faden werden?
Nach dem schliessen des Veryoungboyser Faden ist jetzt jeder Thread ein YB Diss Faden ... sieht man ja schon ... ich würd sagen in gut 50% der Threads wird seitdem in mindestens einem Post sich über YB lustig gemacht. Ich hätte es auch lieber konzentriert ... jänu
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Scho klar ;) ich ha die Funktion ebe au erscht grad geschtern zobe "usseg'funde" kah :D
Alles für BS

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Laufi hat geschrieben:Scho klar ;) ich ha die Funktion ebe au erscht grad geschtern zobe "usseg'funde" kah :D
Kannst das ja mal Taratonga erklären. Am besten machst ihm eine ausführliche Step-by-step Powerpoint-Präsentation ...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Kawa hat geschrieben:Kannst das ja mal Taratonga erklären. Am besten machst ihm eine ausführliche Step-by-step Powerpoint-Präsentation ...
hab jetzt gesehen wo genau. Dir muss langweilig sein, wenn du dort auf den Zahlen rumklickst

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Laufi hat doch damit angefangen :p

Antworten