London 2012
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
lol, das ist doch gar nicht olympia. ist doch da sand als unterlageBloodMagic hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=2UNy4IJ5nk8

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
irgendwie komisch Bei jedem anderen Athleten würde ich meinen Hut ziehen, aber der Typ ist irgendwie langweilig und nichtssagend. Liegt evtl. auch an der Sportart, wo die WR seit Jahrzehnten immer nur so purzelnfixi hat geschrieben:Unglaublich dieser Michael Phelps
Schon seine 5 Medaille in London.
stimmt nicht ganz... lange zeit sind da gar keine WR mehr gepurzeltTaratonga hat geschrieben:irgendwie komisch Bei jedem anderen Athleten würde ich meinen Hut ziehen, aber der Typ ist irgendwie langweilig und nichtssagend. Liegt evtl. auch an der Sportart, wo die WR seit Jahrzehnten immer nur so purzeln

was erstunlich isch: das die rekörd wo mit dä swimsuits gfalle sind jetzt plötzlich wieder unterbote währdet (do mr jo so viel schnäller isch mit däne ahzüg...)

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
-
- Erfahrener Benutzer
vor allem 800m schwimmsch i däm alter eifach nid in so dimensione...
aber wie wieter obe gschriebe: i dä college isch doping legal i dä USA, erst wenn ins olympische team willsch dörfsch nümmi
aber 800m uff wältklasse niveau isch e witz. bi fürs triathlon friener immer 1000m-3000m gschwumme, do hesch pro viertel joor massivi fortschritt gmacht i däm alter. die miesst denn mit 20 dä wältrekord um 10-20s unterbiete... aber vo däre ghörsch in 4 joor nüt meh.
aber wie wieter obe gschriebe: i dä college isch doping legal i dä USA, erst wenn ins olympische team willsch dörfsch nümmi

aber 800m uff wältklasse niveau isch e witz. bi fürs triathlon friener immer 1000m-3000m gschwumme, do hesch pro viertel joor massivi fortschritt gmacht i däm alter. die miesst denn mit 20 dä wältrekord um 10-20s unterbiete... aber vo däre ghörsch in 4 joor nüt meh.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Also ich finde Schwimmen die spanendste Disziplin an Olympia. Einfach uberragend wie Phelps immer wieder so schlecht startet und dann als letzter das ganze Feld überholt.Taratonga hat geschrieben:irgendwie komisch Bei jedem anderen Athleten würde ich meinen Hut ziehen, aber der Typ ist irgendwie langweilig und nichtssagend. Liegt evtl. auch an der Sportart, wo die WR seit Jahrzehnten immer nur so purzeln
Die Langweiligste Disziplin ist für mich Tennis. Jetzt hatten wir vor 3 Wochen in Wimbledon Federer vs Murray, und nun müssen wir uns das gleiche Finale wieder antun. Gähn dr Roger gwünnt ehh.
Die heutigen Badehosen sind halt noch viel schneller!Mindl hat geschrieben:stimmt nicht ganz... lange zeit sind da gar keine WR mehr gepurzelt
was erstunlich isch: das die rekörd wo mit dä swimsuits gfalle sind jetzt plötzlich wieder unterbote währdet (do mr jo so viel schnäller isch mit däne ahzüg...)![]()

Im Ernst die sehen ja noch verschissener aus als die Ganzkörperanzüge. Vor allem bei den Frauen siehts übelst aus. Gibt's da gar keine ästhetischen Grenzen mit den Badehosen/Anzügen?