Europa League 2012 / 2013
hmm.. alle norweger noch im rennen
rosenborg bk hat allerdings erst in allerletzter sekunde die schmach abgewendet. da liegt definitiv was drin für servette.
für die vyb sehe ich hingegen schwarz (ohne gelb).
rosenborg bk hat allerdings erst in allerletzter sekunde die schmach abgewendet. da liegt definitiv was drin für servette.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Es liegt an Servette und uns, 2 von ihnen zu kicken!noomy hat geschrieben:hmm.. alle norweger noch im rennen
YB spielt ja gegen Schweden
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
FUCK! Unfassbar!!!charliesheenFCB hat geschrieben:tor des jahres von novisad gegen rapid wien zum 2:0![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=ShsP83IMGwI
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Man sollte vielleicht noch den Zusammenhang kennen... von den Zuschauerrängen war ein Pfiff zu hören und der Torhüter von Rapid hat gedacht der Schiri hat Abseits gepfiffen. Die Wiener übrigens 2 Minuten später (in der 96.'!) noch mit dem Anschlusstreffer zum 1:2Intihuasi hat geschrieben:FUCK! Unfassbar!!!
[CENTER]PRO Zoua
Autsch... was für ne Scheisse! Erinnert mich an die Düsseldorfer die 2. Minuten vor Schluss gemeint haben das Spiel sei ausPioneer hat geschrieben:Man sollte vielleicht noch den Zusammenhang kennen... von den Zuschauerrängen war ein Pfiff zu hören und der Torhüter von Rapid hat gedacht der Schiri hat Abseits gepfiffen. Die Wiener übrigens 2 Minuten später (in der 96.'!) noch mit dem Anschlusstreffer zum 1:2

Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Wird er nicht, aber für der "Fan" mit der Pfeiffe würde ich nichts garantieren. Ausserdem war's vielleicht gar nicht so schlecht, ohne den Vorfall wäre die Partie wohl 1:0 für die Serben ausgegangen, durch die ganze Hektik in der Nachspielzeit dann aber 2:1. Das Auswärtstor kann noch ganz nützlich sein.mrilamcia hat geschrieben:Der Goalie wird gelyncht...
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Das ist ja nicht mal ein Mittelfeldclub, die liegen auf dem 12. Platz ! Bei uns spielt der 12. "Beste" in der Nati BDelgado hat geschrieben:Dr Blick-Journalist isch wohl dr Geilscht: Gege ne Mittelfeldclub us Schwede chame verliere...
NEI, das darf mehr nid. Do gits nüt z diskutiere.
Genau die Istellig isch s Problem vo CH-Clubs im internationale Vergliich.

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer