Der veryoungboyser Thread
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Wieso zeigt ihr Grambi heute abend nicht einfach eine Wiederholung des Thunspiels ?Jerry hat geschrieben:Telebärn wird YB-Spiele niemals in Ihr Budget aufnehmen. Die wissen haargenau das es sich Werbetechnisch nicht lohnt, da Grambi bei uns eh kein Sackgeld bekommt. Grambi darf (nur bei guter Führung) einmal in der Woche das WLAN in unserem "Hotel" benutzen.
Er würde es kaum merken und wäre danach auch ohne Medis glücklich ....
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
dieser link zeigt ein anderes spiel (GBG-SFC??). wo kann ich yb schauen??fanatikerBasilea hat geschrieben:http://atdhenet.tv/48759/watch-kalmar-ff-vs-young-boys
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ist so. Schaue auch ein bischen. YB klar die bessere Mannschaft & das Spielniveau der Schweden ist niedrig (auch Thun könnte die "eliminieren"). Man hat das Gefühl YB würde ohne Stürmer spielen...Delgado hat geschrieben:Ich mein ich schaue das spiel ja nur so nebenbei. Aber ich habe das Gefühl, YB ist zwar ständig in Ballbesitz, aber Schüsse aus Tor bisher noch keinen einzigen. Oder habe ich die einzige Chance verpasst?
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
YB-CEO Ilja Kaenzig vergleicht die Schweden mit Thun: «Der Elfte der schwedischen Liga hat in etwa die Stärke der Oberländer. Was bedeutet: Die muss man eliminieren.»
Känzig hat vollkommen recht. YB dominiert die Schweden nach Strich und Faden, so wie sie es jeweils gegen den FC Thun tun!
Känzig hat vollkommen recht. YB dominiert die Schweden nach Strich und Faden, so wie sie es jeweils gegen den FC Thun tun!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
drago weiss halt schoncharliesheenFCB hat geschrieben:katastrophal, yb ist eine kaputte mannschaft

sorry, in der schweizer liga und schweizer nati gibt es für mich nur 3 spieler die wirkliche stürmer sind. alex frei, marco streller und vielleicht noch bobadilla. den rest kann man rauchen. derdyok ist zwar gut, aber eher der vorlagengeber.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer