Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Grambambuli hat geschrieben:Naja, wir waren gegen GC wenigstens überlegen. Ohne 40m Glücksschüsse wären wir ungefähr gleich weit, nicht? ;)
Der Genie-Streich von Yapi ist Anwärter zum Tor des Jahres :p

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 79494.html

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Grambambuli hat geschrieben:Genau. Streller, Stocker oder Frei muss man ja nur mit hochgezogener Augenbraue ansehen dann fallen sie um. Und kriegen das Foul meistens.
Läck du mir dä Bullshit wo du do ine schribsch :rolleyes: . Schrib doch grad no ihr siget die letschte 3 Johr 3 mol Meischter worde :rolleyes: :o

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Idefix hat geschrieben:immerhin hän se überzüüügt... bim FCB isch no kai match überzügend gsy odr, irr ih mi jetzt?
Ebbe, noch nie überzeugt, vom Schiri noch nie bevorteilt (wären 4 Punkte mehr, nach Grambi rechnung) und doch vor den Schwuchteln aus Bern.

Verdammt scheisst mich das an :D

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Grambambuli hat geschrieben:Genau. Streller, Stocker oder Frei muss man ja nur mit hochgezogener Augenbraue ansehen dann fallen sie um. Und kriegen das Foul meistens.
Und für dies gibt's Penalties....he Bubeli, schmeiss noch ein paar Ampullen ein :confused:

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

BS-Supporter hat geschrieben:Läck du mir dä Bullshit wo du do ine schribsch :rolleyes: . Schrib doch grad no ihr siget die letschte 3 Johr 3 mol Meischter worde :rolleyes: :o
Wären sie ja auch, wenn der Schiri sie nicht benachteiligt hätte. Liest du nicht mit? :o

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Grambambuli hat geschrieben:Naja, wir waren gegen GC wenigstens überlegen. Ohne 40m Glücksschüsse wären wir ungefähr gleich weit, nicht? ;)

Schön haste mich vermisst, du toller Hengst.
Nice to have you back. Du musstest halt erst das Thun-Spiel abwarten (nach der Vergeige gg GC), bevor du dich nach einer selbstauferlegten und höchstpeniblen Streik-Woche wieder gemeldet hast... :D :D. War mir schon klar, dass du nicht ferienbedingt abwesend warst ;-) Deine FCB-Forumserlösung kam gg Thun...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Grambi is back! :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Fätze hat geschrieben:Nice to have you back. Du musstest halt erst das Thun-Spiel abwarten (nach der Vergeige gg GC), bevor du dich nach einer selbstauferlegten und höchstpeniblen Streik-Woche wieder gemeldet hast... :D :D. War mir schon klar, dass du nicht ferienbedingt abwesend warst ;-) Deine FCB-Forumserlösung kam gg Thun...
Das Thunspiel war ja auch das erste Spiel wo sein allerliebstes Schätzeli mit der Pudelfrisur aka griechischer Lustknabe keinen Punktverlust verschuldet hat ...

PS: morgen wäre es wieder mal Zeit für unüberlegte Wölfli-Ausflüge.

mfrey349
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mfrey349 »

Heute Abend, aus tiefstem Herzen: HOPP YB. Sieg und wiedergutmachung mit der Restschweitz betreffend Fünfjahreswertung muss her! Ihr schafft das, die Schwedische Liga ist nix. Jeder Schwede der auch nur ein Wenig spielen kann ist im Ausland. Mit dem Losglück könnt nicht mal Ihr das veryoungboysen.

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Wenn du dich da einmal nicht taeuscht...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Im Prinzip müsste YB ja schon gegen den 12. (!) der schwedischen Liga gewinnen können.

Wer aber gegen eine 5.Ligamannschaft wie Chisinau ins Penaltyschiessen muss ...

PS: und nicht vergessen, YB hat mit Wölfli eine sehr schwere Hypothek zu tragen :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

@Berner
Habt ihr eigentlich auch irgendein Regional-TV das wie Telebasel gestern das Spiel live bringt ? TeleBärn hab ich nachgesehen, da kommt nix. ist aber der einzige regionale Berner den ich habe ...

Oder macht ihr mangels Interesse sowas nicht :p

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Kawa hat geschrieben:@Berner
Habt ihr eigentlich auch irgendein Regional-TV das wie Telebasel gestern das Spiel live bringt ? TeleBärn hab ich nachgesehen, da kommt nix. ist aber der einzige regionale Berner den ich habe ...

grambi könnte ja eine initiative starten und geld sammeln.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

The_Dark_Knight hat geschrieben:grambi könnte ja eine initiative starten und geld sammeln.
Geld sammeln aus seiner Gummizelle :confused:

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

fanatikerBasilea hat geschrieben:Kalmar - Young Boys
http://www.youtube.com/watch?v=KBIdcUxdgo0

:confused: :confused: :confused: :confused:
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

aha

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Kawa hat geschrieben:@Berner

Telebärn wird YB-Spiele niemals in Ihr Budget aufnehmen. Die wissen haargenau das es sich Werbetechnisch nicht lohnt, da Grambi bei uns eh kein Sackgeld bekommt. Grambi darf (nur bei guter Führung) einmal in der Woche das WLAN in unserem "Hotel" benutzen. Besuch Ihn doch einfach heute Abend, dann könnt Ihr das Spiel zusammen schauen. Bei der Gelegenheit könntest auch Du mal das Gespräch mit uns suchen, auch Dir können wir helfen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Jerry hat geschrieben:Du entäuscht mich, wir hatten abgemacht, dass Du uns Bescheid gibts, falls die
Dosiserhöhung keine Wirkung zeigt...
Jerry
Neuer Benutzer

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Jerry hat geschrieben:Du entäuscht mich, wir hatten abgemacht, dass Du uns Bescheid gibts, falls die
Dosiserhöhung keine Wirkung zeigt...
Jerry
Neuer Benutzer

um Grambi zu dissen musst du dir zuerst die Sporen abverdienen oder wie wir im YB-Forum zu sagen pflegen

1. Bei 1898.ch anmelden

2. Sporen abverdienen

3. Rummaxen

Eine Änderung dieser Reihenfolge ist (zurecht) äusserst ungern gesehen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Grambambumubum ist in Liestal in der PBL untergebracht. Jerry ist einer seiner Betreuer ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

@Taratonga:

1. Irgendwann fängt jeder an ;)
2. Bei 1898.ch anmelden :confused: auch ich habe meinen Stolz

@BloodMagic: Fast Richtig, ich war mal Sein pers. Betreuer, jetzt bin ich für Ferndiagnosen zuständig, da wir in dieser Branche Gesamtschweizerisch agieren. ;)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Taratonga hat geschrieben:Jerry
Neuer Benutzer

um Grambi zu dissen musst du dir zuerst die Sporen abverdienen oder wie wir im YB-Forum zu sagen pflegen

1. Bei 1898.ch anmelden

2. Sporen abverdienen

3. Rummaxen

Eine Änderung dieser Reihenfolge ist (zurecht) äusserst ungern gesehen.
...ABER zum Glück bzw. Gott sei Dank sin mir do jo nid im YB-Forum :p

und sowieso isch de "Jerry" im Kawa si neu's Avatar-Spielzüüg, bin ich mir fascht sicher ;)
Alles für BS

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Laufi hat geschrieben:...ABER zum Glück bzw. Gott sei Dank sin mir do jo nid im YB-Forum :p

und sowieso isch de "Jerry" im Kawa si neu's Avatar-Spielzüüg, bin ich mir fascht sicher ;)
Punkt 1 geb ich Dir Recht

Punkt 2 muss ich Dich leider Entäuschen, der Kawa hier im Forum ist schlimmer als die Kawa die ich einmal besass, die hatte zwar Ihre Macken, aber man konnte Sie immer wieder reparieren...

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Jerry hat geschrieben:Telebärn wird YB-Spiele niemals in Ihr Budget aufnehmen. Die wissen haargenau das es sich Werbetechnisch nicht lohnt, da Grambi bei uns eh kein Sackgeld bekommt. Grambi darf (nur bei guter Führung) einmal in der Woche das WLAN in unserem "Hotel" benutzen. Besuch Ihn doch einfach heute Abend, dann könnt Ihr das Spiel zusammen schauen. Bei der Gelegenheit könntest auch Du mal das Gespräch mit uns suchen, auch Dir können wir helfen.
Ahahahahah, du bist witzig!
Wird echt langweilig hier wenn jeder Möngi das Gefühl hat auf einem User rumzuhacken zu müssen, der mit seiner provokativen Art auf genau diese Art der Zuneigung hofft. Und dann immer wieder diese neue Form des Dissens, von wegen geschlossene Anstalt, Überdosis etc., ich lach mich schlapp :o
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

@Jerry, melden sich jetzt alle YBler-Fans hier im FCB-Forum an, um uns mit euren armseligen Beiträgen zu langweilen? :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Agent Orange hat geschrieben:@Jerry, melden sich jetzt alle YBler-Fans hier im FCB-Forum an, um uns mit euren armseligen Beiträgen zu langweilen? :mad:
hab ich was verwechselt oder du? :confused:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Agent Orange hat geschrieben:@Jerry, melden sich jetzt alle YBler-Fans hier im FCB-Forum an, um uns mit euren armseligen Beiträgen zu langweilen? :mad:
Das kann ich Dir so nicht beantworten, weil ich kein YB Fan bin, aber schön findest Du die Beiträge in diesem Thread langweilig, komisch nur das ein YB Thread in einem Basler Forum am meisten Beiträge hat. Irgendwie scheint ja doch ein gewisses Interesse vorhanden zu sein.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Schadenfreude ist nun mal die schönste Freude...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Gespräch auf dem Arbeitsamt:

- Warum bist du hier?
- Ich war Pilot.
- War?
- Es stellte sich heraus, dass ich Flugangst habe.
- Wie das?
- Ich sollte mit YB nach Schweden fliegen.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Gesperrt