Tempo kommt mit SalahfanatikerBasilea hat geschrieben:Tempo liegt halt noch nicht drinn.. das kommt mit der Zeit..sagen wir mit der Genauigkeit =)
huiii, jetzt bloss nicht eins kassieren!

Stocker zeigt als einziger Leidenschaft und schiesst das Tor!fanatikerBasilea hat geschrieben:Also ich finde nicht das unsere so schlecht Spielen.. Man sieht jedenfalls mehr Einsatz als gegen GC. Was willst du auch anderes machen gegen 10 Mann die Verteidigen und auf Konter warten? Klar die Ballverluste sind aergerlich und ein bisschen mehr Tempo waere ganz gut, aber so schlecht finde ich das gezeigte bis jetzt nicht..
Edit: Stocker du Idiot..Wie alt bist du?
Degen war wieder einmal katastrophal. Wieso stellt ihn Vogel uberhaupt auf? Mehr als Ergänzungsspieler wird er nie und niemalsBloodMagic hat geschrieben:Top: Sommer
Gut: Diaz, Stocker, Dragovic
Durchschnitt: Cabral, Sauro, Zoua
Schwach: Streller, Yapi, Steini, Park, Degen
Also ich fand Sauro auch gut. Die IV scheint mir schon einiges stabiler. jedoch war aus meiner Sicht auch diese Mannschaft noch kein Gradmesser. Im Spiel dess FCB fehlt einfach das Tempo und der Überraschungsmoment.BloodMagic hat geschrieben:Top: Sommer
Gut: Diaz, Stocker, Dragovic
Durchschnitt: Cabral, Sauro, Zoua
Schwach: Streller, Yapi, Steini, Park, Degen
und Degen war schlechter als ungenügend ;-)Chrisixx hat geschrieben:Top: Sommer, Diaz
Gut: Zoua (ja ist so), Stocker, Sauro, Dragovic
Genügend: Cabral, Park, Steinhöfer (fast ungenügend, schlechte Flanken etc)
Ungenügend: Yapi (Fehlpässe und zuviel nach hinten), Streller (kaum einen Fuss vor den anderen gebracht, leider)
Das mit gutem Spiel kann man nicht so stehen lassen. Die Ballverluste waren teilweise katastrophal. Und der Spielaufbau viel zu langsam, damit kann man keinen Milimeter Raum gewinnen. DD und Steini ein Ärgernis. Streller ist und wird nie ein guter 1-Mann-Sturm-Spieler werden - muss er aber auch nicht. Stocker hat wenigstens hie und da was versucht. Sauro und Diaz - noch etwas Zeit lassen, das wird schon gut. Sommer - eine Bank. Der Rest hat sonst ganz ansehnlich gespielt - Yapi etwas auf verlorenem Posten.The_Dark_Knight hat geschrieben:molde war sehr stark und spielte sehr geordnet. der fc basel machte ein gutes spiel. sommer, diaz, drago, zoua für mich die besten. park und stocker fand ich auch gut.
ja, einverstanden, bemüht war er. Gibt sich und hat mühe... Verstehe nicht was los ist mit ihm. Genau wie gegen GZ! Viel Einsatz, viele Balverluste!charliesheenFCB hat geschrieben:Wenn Degen schlecht war, dann war Yapi katastrophal. Hat wieder einige Fehlzuspiele fabriziert, spielt allgemein zu langsam, so dass man ihm den Ball von hinten wegstibizen konnte. Degen war zumindest sehr bemüht, kämpfte aber glücklos. Stocker bester Mann auf dem Platz. Der Schiri der schlechteste.