CL Quali: Molde FK - FCB, Mittwoch, 01.08.12
-
- Erfahrener Benutzer
F.Frei isch an Olympia (in sehr schlächter Form, wies mi dunggt)hernan hat geschrieben:so schnell wie möglich Yapi durch F.Frei ersetzen und D.Degen durch Salah...ich kanns kaum erwarten
D.Degen macht wenigstens Druck, mienere meinig noch.

PS: norwägischi wärbig rockt haha: http://atdhenet.tv/48726/watch-molde-vs-basel
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
...in schlechterer Form als Yapi??DomiBale hat geschrieben:F.Frei isch an Olympia (in sehr schlächter Form, wies mi dunggt)
D.Degen macht wenigstens Druck, mienere meinig noch.
PS: norwägischi wärbig rockt haha: http://atdhenet.tv/48726/watch-molde-vs-basel

wenigschtens het r e 40m goal gmacht letschti wuche...hernan hat geschrieben:...in schlechterer Form als Yapi??![]()

Kämpfe ! - Siege !
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
er kann das schon - nur braucht er jemanden der den Pass dann annimmt und ihn verwertet ... das fehlt mir momentan gerade ein wenig ... Streller wirkt sehr alleinehernan hat geschrieben:DIAZ sollte mal versuchen einen tödlichen Pass zu spielen...ich bin sicher der kann das!
Bin auch ganz klar dafür Yapi raus und Zoua rein (dass ich das mal sage hätte ich nie gedacht)
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Ging mir auch soBloodMagic hat geschrieben:er kann das schon - nur braucht er jemanden der den Pass dann annimmt und ihn verwertet ... das fehlt mir momentan gerade ein wenig ... Streller wirkt sehr alleine
Bin auch ganz klar dafür Yapi raus und Zoua rein (dass ich das mal sage hätte ich nie gedacht)

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Bin ich auch davon überzeugt! Wenn solche Pässe kommen, dann gibt es automatisch auch wieder mehr Platz über die Flügel, da jederzeit mit dem tödlichen Pass gerechnet werden muss. Eine Option mehr, die alles brandgefährlich macht. Stürmer müssen für diese Pässe aber auch sehr schnell sein. Steller ja, frei wenigerhernan hat geschrieben:DIAZ sollte mal versuchen einen tödlichen Pass zu spielen...ich bin sicher der kann das!
-
- Erfahrener Benutzer