CL Quali: Molde FK - FCB, Mittwoch, 01.08.12
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Weil der Trainer glaubt, mit einem 5-er Mittelfeld eine bessere Chance zu haben, ein positives Resultat zu erzielen.DacoOfa hat geschrieben:Was ich auch nicht ganz verstehe... Mit Zoua haben wir doch eigentlich den Ersatzstürmer auf der Bank, wieso kommt er nicht zum Zug, wenn ein Stammstürmer ausfällt?
Es zeigt aber eines:
Wenn Alex gesund gewesen wäre, hätten wir sicher mit 2 Stürmern gespielt. Jetzt, wo er verletzt ist, stellt er das Spielsystem um. Damit zeigt er deutlich, dass er von Zoua sooooo überzeugt nicht sein kann (was ich durchaus verstehen kann). Ebenfalls kann ich seine Aufstellung nachvollziehen in Bezug mit nur einem Stürmer, da der Klassenunterschied zwischen Freller und dem Stürmer Nr. 3 einfach viel zu gross ist. Die Aufstellung zeigt auch, dass bei uns eben ein dritter valabler Stürmer fehlt, den Vogel ohne Bedenken einsetzen kann.
oh man..
sorry liebes telebasel...wenn man schon nen livestream ankündigt (und ich finds ja toll, dass das spiel übertragen wird, dann bitte auch dafür sorgen, dass man genügend bandbreite bestellt hat beim ISP damit dieser die seite nicht sperrt *grmpf*!!!
>> Life is not fair. But the root password helps <<
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer