CL Quali: Molde FK - FCB, Mittwoch, 01.08.12

Diskussionen rund um den FCB.
Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

BloodMagic hat geschrieben:mich würde aber wundern wenn dieser nicht zusammen bricht. Telebasel ist wohl nicht auf so viele Leute eingerichtet. Wir werden sehen...
Ja das wäre ja die beste Werbung für den FCB und wieder ein überzeugendes Argument, dass SF Leute einfach immer noch nicht die Zeichen der Zeit anerkennen wollen ;)
Aber ich glaub weniger, Molde-FCB ist nicht Bayern oder ManUdt-FCB

Und wenn es das Netz schon bei den Meisterfeiern weltweit durchhält, warum nicht gegen Molde :)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Shamrock hat geschrieben: Und wenn es das Netz schon bei den Meisterfeiern weltweit durchhält, warum nicht gegen Molde :)
Weil ich z.B. die Meisterfeier im Leben nie im TV schauen würde (dauert ja sowieso Stunden und wird zur unzeit ausgestrahlt) und das Spiel im TV sonst nirgendwo läuft und für ein Basler keine Zeitnahe möglichkeit besteht, dem Spiel beizuwohnen (der Meisterfeier aber schon)
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

BloodMagic hat geschrieben:mich würde aber wundern wenn dieser nicht zusammen bricht. Telebasel ist wohl nicht auf so viele Leute eingerichtet. Wir werden sehen...
Wieso ?
Die meisten FCB-Fans wohnen ja im Einzugsgebiet von Telebasel und werden es daher im TV schauen.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

BloodMagic hat geschrieben:Weil ich z.B. die Meisterfeier im Leben nie im TV schauen würde (dauert ja sowieso Stunden und wird zur unzeit ausgestrahlt) und das Spiel im TV sonst nirgendwo läuft und für ein Basler keine Zeitnahe möglichkeit besteht, dem Spiel beizuwohnen (der Meisterfeier aber schon)
Ja dann wird es wohl daran liegen dass Du es nie anschaust, sodass das Netz nicht zusammenbricht ;) Das Signal wird ja mit einem Norwegischen Sender geteilt es wird schon halten. Meine Güte der FCB war schon an ganz anderen Orten und Telebasel hat live gestreamt, es wird wohl kaum eine Million weltweite FCB Fans vor das Internet ziehen

ISDG
Erfahrener Benutzer

Baby Face

Beitrag von ISDG »

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Shamrock hat geschrieben:Das wäre in dem Forum sicher durchgesickert. Und wenn schon kein estnisches Fernsehen ein TV Signal beantrag hat, warum dann der Tessiner und warum hätte SF diese teuren Kosten berappen sollen, um das dann nicht der Deutschschweiz wenigstens mitzuteilen, was hat ein Tessiner Einwohner davon wenn das Basel Spiel auf seinem Sender flimmert?
Also gemäss meinem Chef (der kein Basel Fan ist) wurde das Spiel auf dem Tessiner übertragen... wirkt auf mich auch extrem komisch, da dies sonst sicher hier im Forum gepostet wurde... Strange Sache... er sagt, via Zufall auf Tessiner gezappt und dann das Spiel geschaut... andere Quelle hab ich leider nicht.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Beide Videos wurden entfernt. Was wolltest Du uns zeigen?

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

ölkj hat geschrieben:Beide Videos wurden entfernt. Was wolltest Du uns zeigen?
http://fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/28291/16/7

edit: FCB hat es entfernt
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

lol, vor 10 sekunden habe ich das video noch zu ende angesehen, schon sind sie nicht mehr da. 1. video zeigte die landung in molde. 2. video war ein kleines interview mit heusler, da sagte er nicht viel, ausser dass er sich auf das mittagessen der köche freue, die den club über die ganze CL saison begleiten.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

ölkj hat geschrieben:Beide Videos wurden entfernt. Was wolltest Du uns zeigen?
Interview mit Heusler in Molde und die Reise dahin von RotBlau

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Idefix hat geschrieben:Also gemäss meinem Chef (der kein Basel Fan ist) wurde das Spiel auf dem Tessiner übertragen... wirkt auf mich auch extrem komisch, da dies sonst sicher hier im Forum gepostet wurde... Strange Sache... er sagt, via Zufall auf Tessiner gezappt und dann das Spiel geschaut... andere Quelle hab ich leider nicht.
Dein Chef hat wahrscheinlich eine Wiederholung des Spiel oder die Zusammenfassung gesehen. Aber selbst eine Wiederholung fände ich komisch ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Idefix hat geschrieben:Also gemäss meinem Chef (der kein Basel Fan ist) wurde das Spiel auf dem Tessiner übertragen... wirkt auf mich auch extrem komisch, da dies sonst sicher hier im Forum gepostet wurde... Strange Sache... er sagt, via Zufall auf Tessiner gezappt und dann das Spiel geschaut... andere Quelle hab ich leider nicht.
Meinst Du nicht der hat das Rückspiel gemeint oder allenfalls eine Zusammenfassung des Hinspiels? Der wird das ja kaum ganz geschaut haben wernn er kein FCB Fan ist. ;)

Aber ist ja eigentlich nicht mehr so wichtig. Nur wenn nicht mal im Internet ein Stream vorhanden war.... also ich kann es mir nicht vorstellen

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Shamrock hat geschrieben:Meinst Du nicht der hat das Rückspiel gemeint oder allenfalls eine Zusammenfassung des Hinspiels? Der wird das ja kaum ganz geschaut haben wernn er kein FCB Fan ist. ;)

Aber ist ja eigentlich nicht mehr so wichtig. Nur wenn nicht mal im Internet ein Stream vorhanden war.... also ich kann es mir nicht vorstellen
er meinte das Spiel in Estland... aber hast ja recht... nicht mehr wichtig, hat mich einfach wundergenommen.

morgen den Laptop aufs Bruderholz mitnehmen und das Spiel auf Telebasel schauen so hat man Bundesfeier und Match gemeinsam. Gemüüüse....
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Ich komme leider nicht aus der Region Basel und kann somit TeleBasel nicht empfangen.
Wilmaa oder sonstige FreeTV Apps aufm iPhone ham den Sender auch nicht =/

Und "Live TV" auf Ihrer HP lädt bei mir nicht...

Sonst noch jemand Idee? (Und Nein, auf Basel reisen um den Match zu sehen ist mir leider nicht möglich)

Danke für Info!
Gits e Choreo?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Clive hat geschrieben:Ich komme leider nicht aus der Region Basel und kann somit TeleBasel nicht empfangen.

Sonst noch jemand Idee? (Und Nein, auf Basel reisen um den Match zu sehen ist mir leider nicht möglich)

Danke für Info!
livetv.ru oder adthanet werden sicher den Norwegischen Sender als Stream drin haben.

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

http://www.telebasel.ch/ und oben links live tv anklicken ;)
B A S E L eine Nation

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Clive hat geschrieben:Ich komme leider nicht aus der Region Basel und kann somit TeleBasel nicht empfangen.

Danke für Info!
dutsh_shulz hat geschrieben:http://www.telebasel.ch/ und oben links live tv anklicken ;)
Hehe... wer lääse ka isch klar im Vorteil... ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

dutsh_shulz hat geschrieben:http://www.telebasel.ch/ und oben links live tv anklicken ;)
gibts eine möglichkeit das auf dem iphone zu schauen ?

muss ich ein flash player o.Ä downloaden ?

danke um die antwort(en).
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

fixi hat geschrieben:gibts eine möglichkeit das auf dem iphone zu schauen ?
muss ich ein flash player o.Ä downloaden ?
Viel Spass beim installieren von Flash auf deiner Applescheisse, das geht generell nicht ...

PS: schaus auf adht.net ;)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Kawa hat geschrieben:Viel Spass beim installieren von Flash auf deiner Applescheisse, das geht generell nicht ...

:p

Bin wahrscheinlich nicht zu hause, darum die Frage.

Naja..ich denke mal es gibt eine Niederlage à la 2:1.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Kawa hat geschrieben:Viel Spass beim installieren von Flash auf deiner Applescheisse, das geht generell nicht ...

gibt's einen Grund wieder Apple "fertigzumachen" keiner zwingt dich die Produkte zu kaufen oder sie zu benutzten. Entweder gib ne normale nützliche Antwort oder lass es doch einfach.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Chrisixx hat geschrieben:gibt's einen Grund wieder Apple "fertigzumachen" keiner zwingt dich die Produkte zu kaufen oder sie zu benutzten. Entweder gib ne normale nützliche Antwort oder lass es doch einfach.
Du kennst doch Kawa. Sein Niveau ist etwa so hoch wie Grambis Selbstvertrauen...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

LX 44
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LX 44 »

Ich denke iPhone Benutzer sind sich bereits bewusst, dass mit iOS Vieles ein wenig komplizierter ist. Trotzdem gibts evt. eine Möglichkeit:

1. Mal Zattoo oder Teleboy App versucht? Ich dachte die hätten ein paar Regionalsender auf der Liste (?)

2. Habe gehört, dass es mit SkyFire Browser oder Puffin Browser möglich wäre Flash-Inhalte zu schauen (kostet allerdings was). Gratis Möglichkeit wäre iSwifter. Habe allerdings keine Ahnung ob das Zeugs tatsächlich funktioniert!

Andernfalls läuft TeleBasel-Live auf einem Smartphone mit Flash gut (benutze selbst kein iPhone).

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

LX 44 hat geschrieben:Ich denke iPhone Benutzer sind sich bereits bewusst, dass mit iOS Vieles ein wenig komplizierter ist. Trotzdem gibts evt. eine Möglichkeit:

1. Mal Zattoo oder Teleboy App versucht? Ich dachte die hätten ein paar Regionalsender auf der Liste (?)

2. Habe gehört, dass es mit SkyFire Browser oder Puffin Browser möglich wäre Flash-Inhalte zu schauen (kostet allerdings was). Gratis Möglichkeit wäre iSwifter. Habe allerdings keine Ahnung ob das Zeugs tatsächlich funktioniert!

Andernfalls läuft TeleBasel-Live auf einem Smartphone mit Flash gut (benutze selbst kein iPhone).
iSwifter geht tadelos aber es kostet 5 Franken und es geht halt über einen US server (weiss nicht ob Telebasel regio locked ist)

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

Trekbebbi hat geschrieben:Hehe... wer lääse ka isch klar im Vorteil... ;)
Hey bitte, nimm mal diese Signatur weg, sonst lese ich das jedes Mal durch...
In dem Zustand in dem ich jetzt bin ist das echt unaushaltbar..... :D :D

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Teleboy hat nur telez!irü :mad: :rolleyes:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Mann Mädels ... ihr kauft euch ein iPhone und fragt euch dann wieso die Hälfte nicht funktioniert? Apple entscheidet nun mal für euch was ihr benutzen sollt und was nicht und Apple entscheidet hier halt für euch, dass ihr Flash nicht mögen dürft! Ich schaus gemütlich am Rhy auf meinem Android :p
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

apple isst man :cool:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Flash ist Dreck und dessen Zeit ist vorbei.

Zum Glück auch. Es gibt nichts Schlimmeres als Flashüberladene Websites.
Da empfinde ich es fast schon als Feature, dass ich es auf dem iPhone nicht
sehen kann.

Sogar Google, Apples wohl grösster Konkurrent momentan, setzt auf HTML5
bei Youtube... Das ist die Zukunft.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Antworten