Schweizer Fussball Team bei Olympia 2012 London Sammelthread

Alles über Fussball, ausser FCB.
Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Blutengel hat geschrieben:Die gelbe Karte gegen Kasami nach 20 Sekunden war auch nichts.
Ellbogen ins Gesicht schlagen = Gelb. Doch, korrekt. ;)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Shit, wie der grad d'Schwiizer schönredet nach em Spiel isch jo truurig bzw. piinlich :o
Alles für BS

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

haarsträubender auftritt. mehmedi hoffentlich nächstes spiel der bänkliwärmer.
schon im ersten spiel eine miese partie abgeliefert.

raumaufteilung katastrophal, fehlpassorgie, taktisch komplett falsch aufgestellt gegen die koreaner. so kann man ein spiel auch zercoachen tami.

ps: hab mich noch nie über den kommentator so aufgeregt wie heute. was der alles schön redete war nicht mehr normal.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

charliesheenFCB hat geschrieben: ps: hab mich noch nie über den kommentator so aufgeregt wie heute. was der alles schön redete war nicht mehr normal.
darum schau ich auf TSI oder RTS...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

es bleibt dabei, fussball an olympia interessiert niemanden wirklich
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Morganella scheint wirklich genauso dumm zu sein wie er aussieht...

http://www.blick.ch/sport/olympia/london2012/morganella-beleidigt-die-suedkoreaner-id1980715.html
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

nicolmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nicolmo »

Schwalben, Ellbogen und zum Dessert noch mit Fascho-Scheisse einen Twitter-Shitstorm lostreten. Diese Typen haben den Olympischen Gedanken wirklich verinnerlicht. Freiwillig Abziehen, diese Truppe bevor sie noch mehr Unheil anrichtet. Vom sportlich desolaten Auftritt abgesehen.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Eine Truppe von jungen und überschätzen Egomanen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Pioneer hat geschrieben:Morganella scheint wirklich genauso dumm zu sein wie er aussieht...

http://www.blick.ch/sport/olympia/londo ... 80715.html
Scheinbar haben die Verantwortlichen beim FCB dazumal doch richtig entschieden - auch wenn hier drin einige einer anderen Meinung waren (sind?).
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Blutengel hat geschrieben:Scheinbar haben die Verantwortlichen beim FCB dazumal doch richtig entschieden - auch wenn hier drin einige einer anderen Meinung waren (sind?).
Stimmt, isch no intressant zum noocheläse :D (hinterher isch meh immer schlauer, aber zu ihrer Verteidigung...ich has dazumols au nid verstande und bi däm Wechsel au eher kritisch gegeüberg'stande, so fair mues i si!) Die FCB-Verantwortliche könne jo au nid öffentlich sage, dass er menschlich eventuell nid tragbar isch!
Dragon hat geschrieben:Ich weiss nid, aber irgendwiä würds mi brutal aschisse, wenn er goh würd. Ich ha s'Gfühl, dass är e sehr talentierte Spiler isch. Aber do irgendwiä öppis zwüschenem Reto Zanni und em Christian Gross lauft, isch dr Leidtragendi dr Morganella. Doher chönnti e Wächsel verstoh und dä chönnt uns irgendwenn emol no weh due..
Cocolores hat geschrieben:Da hat man einen talentierten guten Aussenverteidiger und gibt ihn dann für ein Butterbrot ab. Für die Serie A tauglich. Für den FC Basel aber nicht brauchbar.

Man baut auf dieser Position lieber auf den untalentiersten Spieler des Kaders. Mir fehlen die Worte.

:rolleyes:
Joggeligool hat geschrieben:und tschüss.

danke oeri :---> die soll mal zurück an den Herd :mad: :(
Alles für BS

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Laufi hat geschrieben:Stimmt, isch no intressant zum noocheläse :D (hinterher isch meh immer schlauer, aber zu ihrer Verteidigung...ich has dazumols au nid verstande und bi däm Wechsel au eher kritisch gegeüberg'stande, so fair mues i si!) Die FCB-Verantwortliche könne jo au nid öffentlich sage, dass er menschlich eventuell nid tragbar isch!
Morganella hat den FCB damals verlassen, weil das Subjekt, das damals beim FCB als NLA-Trainer amtierte, ihm regelmässig Zanni vorgezogen hat.
Dass Morganella gehen musste, weil er menschlich nicht tragbar war, ist unvorstellbar beim Gedanken, dass der FCB 10 Jahre lang das Subjekt namens Chr. Gross als Trainer beschäftigte.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Rotblau hat geschrieben:Morganella hat den FCB damals verlassen, weil das Subjekt, das damals beim FCB als NLA-Trainer amtierte, ihm regelmässig Zanni vorgezogen hat.
Dass Morganella gehen musste, weil er menschlich nicht tragbar war, ist unvorstellbar beim Gedanken, dass der FCB 10 Jahre lang das Subjekt namens Chr. Gross als Trainer beschäftigte.
Nach dieser Aussage auf Twitter bin ich froh, dass Gross dazumal Zanni vorgezogen hat und somit Morganella zum gehen bewogen hat.

DANKE HERR GROSS!!

Man kann ja mal in der Wut einen Scheiss denken oder auch einem Kollegen sagen - aber diesen der Welt mittels Twitter, Facebook oder was auch immer zu verkünden ist aus meiner Sicht einfach nur oberdämlich.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Diesen Irokesenheinis sieht man die Dummheit irgendwie schon an. Gell Ludovic und Mario :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rotblau hat geschrieben:Morganella hat den FCB damals verlassen, weil das Subjekt, das damals beim FCB als NLA-Trainer amtierte, ihm regelmässig Zanni vorgezogen hat.
das subjekt twittert und faceebookt halt nicht rum daher ist es dir unvorstellbar :cool:

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

So wie's aussieht fliegt Morganella heute nach Hause.

Nun verstehen vielleicht einige warum G.Xhaka& Shaqiri dieses unnötige Turnier ausgelassen haben und lieber die Vorbereitung mit machen.

Mann kann sich an Olympia als Fussballer wohl nur blamieren!
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

franktroxler hat geschrieben:So wie's aussieht fliegt Morganella heute nach Hause.

Nun verstehen vielleicht einige warum G.Xhaka& Shaqiri dieses unnötige Turnier ausgelassen haben und lieber die Vorbereitung mit machen.

Mann kann sich an Olympia als Fussballer wohl nur blamieren!
und tschüss Blödmann.

http://www.blick.ch/sport/olympia/londo ... 81224.html
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

und laut DRS3 fliegen die Schweizer eventuell auch noch als Team aus dem Turnier! Entscheid 18 Uhr.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Hoffentlich.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Morganella ist eine Schande für die Schweiz, sollte nie wieder in der Schweiz oder für die Schweizer Nati spielen. Soll sich doch verpissen. :mad:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Pioneer hat geschrieben:Morganella scheint wirklich genauso dumm zu sein wie er aussieht...

http://www.blick.ch/sport/olympia/london2012/morganella-beleidigt-die-suedkoreaner-id1980715.html
Einer von Uns !!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Somnium hat geschrieben:und laut DRS3 fliegen die Schweizer eventuell auch noch als Team aus dem Turnier! Entscheid 18 Uhr.
Das hingegen glaub ich weniger, wäre eine Frechheit!
[CENTER]PRO Zoua

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Pioneer hat geschrieben:Das hingegen glaub ich weniger, wäre eine Frechheit!
Wieso? Einer fuer alle, alle fuer einen? Mitgegangen mitgefangen...

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

fanatikerBasilea hat geschrieben:Wieso? Einer fuer alle, alle fuer einen? Mitgegangen mitgefangen...
Nur weil sie im selben Team spielen müssen sie noch lange nicht seine dämlichen Äusserungen teilen.
[CENTER]PRO Zoua

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Pioneer hat geschrieben:Das hingegen glaub ich weniger, wäre eine Frechheit!
Sehe ich auch so. Ich denke das wird auch nicht gemacht. Wir haben jetzt 1917 Uhr und noch keine entsprechende Meldung.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ist ein Walliser ... würde perfekt zum FC Sion und seinem un-syphatischen Idiotenpräsidenten passen ... Go 4 it, Constantin. Lieber noch die Twitter scheisse als nen Balljungen zu schlagen
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

morganellas vater hat sichschon mal auf den weg in den kampf gemacht

link

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Blutengel hat geschrieben:Sehe ich auch so. Ich denke das wird auch nicht gemacht. Wir haben jetzt 1917 Uhr und noch keine entsprechende Meldung.
wie einen Ausschluss bewerkstelligen? alle bisherigen Gruppenspiele hätten keinen Wert!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Somnium hat geschrieben:wie einen Ausschluss bewerkstelligen? alle bisherigen Gruppenspiele hätten keinen Wert!
Ich sage ja das machen die nicht :confused:
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

dasdiyok hat geschrieben:morganellas vater hat sichschon mal auf den weg in den kampf gemacht

link
haha, das isch wohrschinli nid emoll e schwizer.
ischs überhaupt in london? könnt grad so guet nordamerika si, und dä mit dr schwizerfahne aifach e ami oder kanadier... soviel koreaner wies dört het sind au die fremdefeindliche nid witt.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

meinti das isch zur wm 06 in südkorea city in irgendere kanadiesche stadt gsi

Antworten