BloodMagic hat geschrieben:Bei Android gibts ne App die sich "Sport Live Stream" nennt. Die fasst alle Streams von ATHDE und anderen zusammen und man kann sie direkt in der App anschauen. Baut aber natürlich auf Flash auf. Keine Ahnung ob es die also bei iOS gibt - aber auf Android läuft die Top. Schau so immer die Matches im Ausland und häng mein Handy am TV an
Ich oute mich gleich mal als völliger Technikbanause, aber egal: Ohne Scheiss, das geht???
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Trekbebbi hat geschrieben:Ich oute mich gleich mal als völliger Technikbanause, aber egal: Ohne Scheiss, das geht???
jedenfalls kannst du alle neueren Android (sagen wir mal 2 Jahre oder so) per HDMI an den TV anschliessen ja. Teilweise brauch man noch ein Adapterkabel für 10 Franken oder so - aber ja das geht und sogar ruckelfrei. Wie gesagt sehr praktisch für zu Hause oder auch im Ausland (HDMI hat ja wirklich bald jeder Hotel TV)
RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:versteh ich nicht...
Du bist mit den MARVEL-Comics nicht so vertraut, kann das sein?
Ist ein kleines, gut verstecktes Wortspiel...
Auf'm Android-Bild ist der zweite von links "Flash"... und der fehlt eben beim Apfel...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
BloodMagic hat geschrieben:jedenfalls kannst du alle neueren Android (sagen wir mal 2 Jahre oder so) per HDMI an den TV anschliessen ja. Teilweise brauch man noch ein Adapterkabel für 10 Franken oder so - aber ja das geht und sogar ruckelfrei. Wie gesagt sehr praktisch für zu Hause oder auch im Ausland (HDMI hat ja wirklich bald jeder Hotel TV)
Das ist ja cool... ich hab' ein ziemlich neues HTC Desire S, dann müsste das ja gehen. Aber wie sieht's mit der Auflösung aus? Die leidet wahrscheinlich schon ziemlich, wenn man's auf einem 94cm-TV guckt, oder?
Trekbebbi hat geschrieben:Das ist ja cool... ich hab' ein ziemlich neues HTC Desire S, dann müsste das ja gehen. Aber wie sieht's mit der Auflösung aus? Die leidet wahrscheinlich schon ziemlich, wenn man's auf einem 94cm-TV guckt, oder?
ich schaus auf nem 138cm TV und es ist okay (mit einem Abstand von 3 Meter)
Rony hat geschrieben:mit em "Skyfire" browser. ich lueg so amigs au atdhenet streams
Habe die App gefunden aber noch nicht gekauft.. livetv.ru/de und atdhenet Live-Streams wuerden mit dieser App resp. Browser also gehen? Ruckelt es extrem? Qualitaet gut?
Catch22 hat geschrieben:Habe die App gefunden aber noch nicht gekauft.. livetv.ru/de und atdhenet Live-Streams wuerden mit dieser App resp. Browser also gehen? Ruckelt es extrem? Qualitaet gut?
die meisten streams funktionieren. die app wandelt die streams in ein ios taugliches format um. habe aber auch schon in die röhre geglotzt. die qualität ist jedenfalls nicht schlechter, als wenn du den stream an einem pc schaust. bei vernünftiger internet leitung lässt sich zur not also durchaus leben damit
Rony hat geschrieben:die meisten streams funktionieren. die app wandelt die streams in ein ios taugliches format um. habe aber auch schon in die röhre geglotzt. die qualität ist jedenfalls nicht schlechter, als wenn du den stream an einem pc schaust. bei vernünftiger internet leitung lässt sich zur not also durchaus leben damit
Hoffe das Umwandeln geht nicht 90 Minuten auf dem Handy. Mercy Rony
Trekbebbi hat geschrieben:Du bist mit den MARVEL-Comics nicht so vertraut, kann das sein?
Auf'm Android-Bild ist der zweite von links "Flash"... und der fehlt eben beim Apfel...
Flash, sowie die anderen gezeigten Superhelden entstammen dem DC Universum, nicht dem Marvel Universum
*klugscheissmodus off*
Salah steigert seinen Wert. Gute Sache. Freue mich ihn bald hier spielen zu sehen.
Lällekönig hat geschrieben:Flash, sowie die anderen gezeigten Superhelden entstammen dem DC Universum, nicht dem Marvel Universum
*klugscheissmodus off*
Salah steigert seinen Wert. Gute Sache. Freue mich ihn bald hier spielen zu sehen.
Oops...
Na, aber immerhin hab' ich die Aussage des Bildes kapiert...
Lällekönig hat geschrieben:Flash, sowie die anderen gezeigten Superhelden entstammen dem DC Universum, nicht dem Marvel Universum
*klugscheissmodus off*
Was geht?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig **#AF_13** #MED_10**
[/CENTER]
Trekbebbi hat geschrieben:Du bist mit den MARVEL-Comics nicht so vertraut, kann das sein?
ich bin mit marvel comics gut genug vertraut um zu wissen, dass die justice league unter der flagge von DC segelt. den witz habe ich in diesem fall verstanden, ich dachte nur da sei vielleicht noch etwas originelleres, das mir entgangen sei.
edit: hab erst jetzt gesehen, dass jemand anders bereits den marvel/dc-klugschiss gepostet hat, sorry
haha du offesichtlig au nid .
es isch nämli DC-Comics.
Marvel isch mit Spiderman, Hulk, Thor, Ironman, X-Men,...
edit: mischt und ich seh nid das uff ere neui sitte alli scho in dir richtig gantwortet hän hehehe
RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:ich bin mit marvel comics gut genug vertraut um zu wissen, dass die justice league unter der flagge von DC segelt. den witz habe ich in diesem fall verstanden, ich dachte nur da sei vielleicht noch etwas originelleres, das mir entgangen sei.
edit: hab erst jetzt gesehen, dass jemand anders bereits den marvel/dc-klugschiss gepostet hat, sorry
brewz_bana hat geschrieben:haha du offesichtlig au nid .
es isch nämli DC-Comics.
Marvel isch mit Spiderman, Hulk, Thor, Ironman, X-Men,...
edit: mischt und ich seh nid das uff ere neui sitte alli scho in dir richtig gantwortet hän hehehe
Jaja, ist schon recht... immer nur feste auf den im Fettnäpfchen ausgerutschten und schon am Boden liegenden draufhauen...
Rony hat geschrieben:nein, es dauert rund 30 sekunden bis der stream geladen ist und der öffnet sich dann in einer art popup fenster links unten in der browser leiste
Ok das freut mich. Zieh mir den Browser bald mal. Salah ist ja eh bald wieder zurueck von der Olympiade zum Glueck, dann muss ich nicht nicht mehr Streamen.. Aber fuer solche Notfaelle eine sehr gute Loesung. THX