Marcelo Diaz

Diskussionen rund um den FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

1893er hat geschrieben:Die Hosen sind unserem neuen Regisseur aber noch etwas zu gross!!! :)
Baggy Pants Sporthose :D

Übrigens die meisten machen sich über seine Hosen lustig auf FB und über sein Duckface und freuen sich über das viele Blau bei Trikot, Stulpen und Hosen :)
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

BloodMagic hat geschrieben:Baggy Pants Sporthose :D

Übrigens die meisten machen sich über seine Hosen lustig auf FB und über sein Duckface und freuen sich über das viele Blau bei Trikot, Stulpen und Hosen :)
ja hab ich auch gesehen!!!! SHORTS de basquete!!!

CAREPATOOOOO !!! :)
ROT-BLAU FÜRS LÄÄBE !!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]

fifa online liga: www.fifaeuroliga.xobor.de

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Joggeligool hat geschrieben:Neuer FCB-Star: ''Viele Opfer gebracht''

http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
Offenbar hat Diaz wirklich nur 3 Tage Pause gehabt. Scheint mir etwas riskant, angesichts der intensiven Saison, die er in den Beinen hat (Meisterschaft, Cup, Copa Lib., Nationalmannschaft) und den intensiven Monaten, die noch kommen werden. Wir brauchen ihn in Topform zwischen Mitte August und Mitte Dezember. Da hätte man ihm schon eine Woche mehr geben können, denn irgendwann ist er ausgepumpt und das Verletzungsrisiko steigt markant. Habe das Gefühl, die Begeisterung hat da leider gegenüber der Nachhaltigkeit obsiegt...

copacabasel
Benutzer

Beitrag von copacabasel »

1893er hat geschrieben:Die Hosen sind unserem neuen Regisseur aber noch etwas zu gross!!! :)
sin das nid im shak sini gsi?

Naja er wird reinwachsen :cool:

Freue mich riesig, ihn bald live zu sehen!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

FC Bâle hat geschrieben:Offenbar hat Diaz wirklich nur 3 Tage Pause gehabt. Scheint mir etwas riskant, angesichts der intensiven Saison, die er in den Beinen hat (Meisterschaft, Cup, Copa Lib., Nationalmannschaft) und den intensiven Monaten, die noch kommen werden. Wir brauchen ihn in Topform zwischen Mitte August und Mitte Dezember. Da hätte man ihm schon eine Woche mehr geben können, denn irgendwann ist er ausgepumpt und das Verletzungsrisiko steigt markant. Habe das Gefühl, die Begeisterung hat da leider gegenüber der Nachhaltigkeit obsiegt...
Das habe ich mir auch gedacht, als ich das mit den 3 Tagen gelesen haben.
Ich vertraue aber der Führung des FCB das sie wissen was sie tun und ihm Pausen gönnen wenn es gerade nicht Spitzenpartien sind. :)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

FC Bâle hat geschrieben:Offenbar hat Diaz wirklich nur 3 Tage Pause gehabt. Scheint mir etwas riskant, angesichts der intensiven Saison, die er in den Beinen hat (Meisterschaft, Cup, Copa Lib., Nationalmannschaft) und den intensiven Monaten, die noch kommen werden. Wir brauchen ihn in Topform zwischen Mitte August und Mitte Dezember. Da hätte man ihm schon eine Woche mehr geben können, denn irgendwann ist er ausgepumpt und das Verletzungsrisiko steigt markant. Habe das Gefühl, die Begeisterung hat da leider gegenüber der Nachhaltigkeit obsiegt...
Da die Vorbereitungszeit vorbei und somit die Phase der Testspielen ebenfalls vorrüber ist, finde ich es ganz legitim, wenn an Diaz in den "einfacheren Spielen" zu beginn der Saison spielen lässt. Er und auch Sauron müssen in Matchbedingungen die Laufwege kennen der übrigen spielern.

Was bringt es dem FCB in Bezug auf Nachhaltigkeit, wenn Diaz nun in den einfachen Qualispielen der CL oder gegen vermeintlich schwächere SL-Teams Ferien erhält, um danach in den für uns wichtigen Partien im Früh-Herbst ohne Spielpraxis und Kenntniss der Laufwege und Abstimmungsschwierigkeiten ins Team integriert wird?

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Dass er gestern gespielt hat heisst ja nicht gleichzeitig, dass er jetzt mit 20 englischen Wochen in Serie verheizt wird.

Ich vermute mal, dass Diaz vorerst jeweils nur 1x pro Woche eingesetzt wird. Damit kann er sich an die Mannschaft herantasten und in den übrigen Spielen haben wir auch genügend Alternativen.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Ja, Deine Befürchtungen sind berechtigt. Ich habe mir diese Frage auch gestellt. Aber vielleicht fährt Vogel sein Trainingsvolumen ein wenig zurück.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, Deine Befürchtungen sind berechtigt. Ich habe mir diese Frage auch gestellt. Aber vielleicht fährt Vogel sein Trainingsvolumen ein wenig zurück.
Stimmt... zwei Stunden täglich sind bei dem Hungerlohn wirklich zuviel... :rolleyes:
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Diaz will keine Pause!
Diaz muss sogar ungläubig lachen, als er bei seiner Vorstellung gefragt wird, ob er sich nicht eine kurze Auszeit zur Regeneration nach einer strapaziösen Saison gönnen möchte. Dabei hat der 25-Jährige mit Universidad die chilenische Liga erst am 30. Juni siegreich beendet, hat in der Copa Libertadores und zudem in Chiles Nationalmannschaft gespielt.
Ein Programm, das manchen ermüden könnte. Nicht so Diaz. Der hat kurz nach Ankunft in Basel, so wird es überliefert, gleich zehnmal bei Trainer Heiko Vogel deponiert, dass er so schnell als nur möglich spielen wolle. Da mag Sauro natürlich nicht hinten anstehen: «Ich will mich rasch integrieren und der Mannschaft helfen.»
(hier gelesen)

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Ich glaube Heiko weiss wie Ihn einsetzen, er lässt bekanntlich rotieren ;) AM Anfang Max. 1 Spiel pro Woche für Marcelo! Quelle: mein Urin! :p
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Diaz scheint ein richtiger Spassvogel zu sein :) Geile Siech ... :D

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

''Déjate de grabar!'' :D

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Kleine Xavi bisches!

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

...und hier mal was Leverkusens Trainer über den verpflichteten Teamkollegen von Diaz sagt (Fernandes und Diaz waren wohl die besten Spieler von Universidad):

Mit vier Länderspielen sowie Einsätzen in der Copa Libertadores, dem südamerikanischen Gegenstück zur Champions League, verfügt Fernandes zwar bereits über internationale Erfahrung. In Leverkusen, seiner ersten Auslandsstation, betritt der 24-jährige Stoßstürmer dennoch Neuland, angefangen beim Training.

"Für ihn sind die Anforderungen bei uns noch neu", sagt Trainer Lewandowski gegenüber der Vereinswebsite. "Da müssen wir schon noch einige Arbeit investieren, um ihn auf unser Level vorzubereiten." Der Eindruck nach den ersten Tagen im Trainingslager in St. Gallen: "Seine Qualitäten sind im Training zu erkennen, aber das Niveau hier ist doch ein anderes als das, was er bislang in Chile gewohnt war."

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

hernan hat geschrieben:...und hier mal was Leverkusens Trainer über den verpflichteten Teamkollegen von Diaz sagt (Fernandes und Diaz waren wohl die besten Spieler von Universidad):

Mit vier Länderspielen sowie Einsätzen in der Copa Libertadores, dem südamerikanischen Gegenstück zur Champions League, verfügt Fernandes zwar bereits über internationale Erfahrung. In Leverkusen, seiner ersten Auslandsstation, betritt der 24-jährige Stoßstürmer dennoch Neuland, angefangen beim Training.

"Für ihn sind die Anforderungen bei uns noch neu", sagt Trainer Lewandowski gegenüber der Vereinswebsite. "Da müssen wir schon noch einige Arbeit investieren, um ihn auf unser Level vorzubereiten." Der Eindruck nach den ersten Tagen im Trainingslager in St. Gallen: "Seine Qualitäten sind im Training zu erkennen, aber das Niveau hier ist doch ein anderes als das, was er bislang in Chile gewohnt war."
Schland...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Intihuasi hat geschrieben:Schland...
seh ich gleich.. immer das gelaber, wenn jemand aus einer kleineren liga kommt.

die sollen erst mal wieder einen europapokal gewinnen. 11 jahre her

LX 44
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LX 44 »

Patzer hat geschrieben:seh ich gleich.. immer das gelaber, wenn jemand aus einer kleineren liga kommt.
Ist so.. Das deutsche Gelaber wird echt langsam langweilig.
Scheint wirklich ein Sapssvogel zu sein ...
Also was kann Diaz bereits auf Deutsch sagen? "Vielen Dank" und "Hör auf zu filmen" ? :D

blizzard.
Benutzer

Beitrag von blizzard. »

http://www.youtube.com/watch?v=FCLWjNcWuyc&feature=relmfu

Man beachte die Kommentare und die Anzahl Views :D

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

blizzard. hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=FCLWjNcWuyc&feature=relmfu

Man beachte die Kommentare und die Anzahl Views :D
mein Schatz ist ne chilenin und die meinte zu mir, dass in santiago Diaz und der FCBasel ein Riesenthema sind im Moment. Fast wie damals bei Zamorrano.
Und falls wir die CL erreichen, werden dort auch die Bars die Spiele übertragen. :cool: :eek:
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

hernan hat geschrieben:...und hier mal was Leverkusens Trainer über den verpflichteten Teamkollegen von Diaz sagt (Fernandes und Diaz waren wohl die besten Spieler von Universidad):

Was mir an Deinen Postes auffällt ist, dass Du ganz bestimmt kein FCB Fan bist. Vermutlich hasst Du den FCB abgrundtief und willst Deinen Frust hier in diesem Forum ablassen. Was willst Du mit Deiner Aussage uns mitteilen, eventuell, dass Diaz nicht den Anforderungen unserer Super Liga entspricht ? Er hat bereits in mehreren Spielen bewiesen, dass er eine Verstärkung für den FCB ist und zu den besten in der Schweiz spielenden Ausländer zählt. Schreib doch Deinen Mist in den Blick on line. Da passt Du hin.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nobby Stiles hat geschrieben:Was mir an Deinen Postes auffällt ist, dass Du ganz bestimmt kein FCB Fan bist. Vermutlich hasst Du den FCB abgrundtief und willst Deinen Frust hier in diesem Forum anlassen. Was willst Du mit Deiner Aussage uns mitteilen, eventuell, dass Diaz nicht den Anforderungen unserer Super Liga entspricht ?
1. hernan ist eher Sion-Fan (siehe Match-Fred)

2. Hier spricht doch der Leverkusentrainer über Fernandez, der in die Bundesliga wechselt. Da wird nicht von der SL gesprochen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:1. hernan ist eher Sion-Fan (siehe Match-Fred)

2. Hier spricht doch der Leverkusentrainer über Fernandez, der in die Bundesliga wechselt. Da wird nicht von der SL gesprochen.
klar ist er....

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Gutes Interview mit ihm in der aktellen Tageswoche Printausgabe

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

cantona hat geschrieben:Gutes Interview mit ihm in der aktellen Tageswoche Printausgabe
oder auch hier nachzulesen:
http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=23759

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Visions hat geschrieben:oder auch hier nachzulesen:
"Solange ich das Leibchen des FC Basel trage, werde ich es mit meinem Leben verteidigen"

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

scheint ja ein wirklich sehr sympathischer kerl zu sein...
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Visions hat geschrieben:oder auch hier nachzulesen:
Ein sehr feiner Kerl ... Toll!

Antworten