Hä? Ist der Känzig dumm? Was hat Dudelange mit YB am Hut?
Unglaublich dass sich so eine dämliche Pfeife "Boss" nennen darf

Immer der gleiche...Somnium hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 78851.html
Wichtig ist, dass wir weitergekommen sind.»
Absolut. So sehr er das heute veryoungboyst hat, immerhin ist er amtierender Olympiasieger!BS-Supporter hat geschrieben:Würdi nit sage. Dr Cancellara isch e sypmhatische grossartige Sportler mit absolutem Winner-Gen. Leider hetter au sau vill Päch. Also paralelle zu YB cha ich def. nit feststelle.
Natürlich. Und der FC Hinterwaldlingen aus der 5. Liga ist noch schlechter. Mit Vergleichen sich den bitteren Status Quo schönzureden spricht für sich. Einfach mal zu sagen, dass es im bitterst peinlich ist und er sich entschuldigen muss ... dafür braucht es halt Eier.Somnium hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 78851.html
Känzig: «Auch der FC Basel spielte letzte Saison im Cup gegen Mannschaften wie Wil oder Winterthur sehr schlecht. Davon redet heute niemand mehr. Wichtig ist, dass wir weitergekommen sind.» Und weiter: «Ich habe gelesen, ein Aus wäre die grösste Blamage der Klub-Geschichte gewesen. Das ist Quatsch. Zimbru ist nicht so schlecht wie Dudelange aus Luxemburg. Und ihr Torwart war überragend.»
Weil wir Erfolg hatten sprich den Cup gewannenSomnium hat geschrieben:Känzig: «Auch der FC Basel spielte letzte Saison im Cup gegen Mannschaften wie Wil oder Winterthur sehr schlecht. Davon redet heute niemand mehr.»
Logisch ....heimweh basler hat geschrieben:sind die nicht gegen winti rausgefault![]()
Wie MyPa, Malcantone Agno, Lausanne, Chisinau etc.Delgado hat geschrieben:Klar, das wohl dümmste Eigentor Känzis ever. Leider hats der Journalist nicht kappiert und gleich nachgehackt.
Aber weisst du, YB hat gegen Winti hervorragend gespielt, die hatten aber einen Torhüter mit Prädikat Weltklasse.![]()
Ich erinnere Dich dann mal an deine heutige Aussage wenn er in ferner Zukunft mal heulend zugeben wird auch gedopt zu haben... Im Radsport gibt es keine unschuldigen Spitzenfahrer... Einer wurde gestern Olympiasieger...BS-Supporter hat geschrieben:Würdi nit sage. Dr Cancellara isch e sypmhatische grossartige Sportler mit absolutem Winner-Gen. Leider hetter au sau vill Päch. Also paralelle zu YB cha ich def. nit feststelle.
Ist so... leider!DonCorleone hat geschrieben:Ich erinnere Dich dann mal an deine heutige Aussage wenn er in ferner Zukunft mal heulend zugeben wird auch gedopt zu haben... Im Radsport gibt es keine unschuldigen Spitzenfahrer... Einer wurde gestern Olympiasieger...![]()
Das isch eso. Diä Zweiradfahrer sind durch s'Band alli dopt und falls mol ein nid dopt sött si fahrt er chum um ä Medaille. Ohni Doping isch es gar nümm möglich vorne mitzfahre....DonCorleone hat geschrieben:Ich erinnere Dich dann mal an deine heutige Aussage wenn er in ferner Zukunft mal heulend zugeben wird auch gedopt zu haben... Im Radsport gibt es keine unschuldigen Spitzenfahrer... Einer wurde gestern Olympiasieger...![]()