FCB verpflichtet Mohamed Salah

Diskussionen rund um den FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Sympathisches Interview in der TaWo mit Salah, ich hoffe er kann die - sehr hohen Erwartungen - erfüllen. Was mich auch positiv stimmt ist, dass der FCB entscheidet ob Salah eingesetzt werden darf oder nicht im Nationalteam. Man festigt langsam seine Hausnummer. :)

http://www.tageswoche.ch/de/2012_26/spo ... oennen.htm
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Spielt Salah an Olympia?

radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

Chrisixx hat geschrieben:Spielt Salah an Olympia?
Wenn seine Schulterbeschwerden weg sind, Ja.

aber selbst die wissens noch nicht sicher
http://nilesports.com/news/2012/07/26/l ... ndon-2012/
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

bäm, tor von salah....mann, wie freu ich mich auf den!

LX 44
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LX 44 »

Salah schöne Topf gege Brasilie! Man ich freu mi wenn er denn bi Basel spielt :D

Mutzel
Benutzer

Beitrag von Mutzel »

Geili Chischte :-) yalla yalla

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Geile Kiste von Salahdinho :cool:

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

gits e viedo drzue ?

LX 44
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LX 44 »

mrilamcia hat geschrieben:gits e viedo drzue ?
Wahrschinli noni. Live Match findsch do: http://atdhenet.tv/48493/watch-brazil-vs-egypt Wird abr in ca 2min fertig sy. Evt. gits jo drno nomol Bilder vom Goal :)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

schon geil wie er zwischendurch marcelo überläuft... wohl einen der schnellsten aussenverteidiger auf der welt :)

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Eurosport Zusammenfassung anschauen um 23:00 Uhr. Dort wurde das Spiel uebrigens Live uebertragen.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Geils Goal... Guckst Du hier: http://nilesports.com/news/2012/07/26/b ... ndon-2012/

Uf Eurosport lauft grad alles andere, usser Fuessball... ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Trekbebbi hat geschrieben:Guckst Du hier: http://nilesports.com/news/2012/07/26/b ... ndon-2012/

Auf Eurosports läuft gerade alles andere, ausser Fussball... ;)
Ab 23:30 kommen die Zusammenfassungen (hat der vom Eurosport gesagt)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Shamrock hat geschrieben:Ab 23:30 kommen die Zusammenfassungen (hat der vom Eurosport gesagt)
Na dann, schau'n wir mal...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

War am Anfang skeptisch bzgl Sallah. Mittlerweile freue ich mich einfach auf ihn :D best line: Ägypten verliert alle Spiele 2:3, Sallah schiesst jeweils mind. ein Tor, hat seine Erfolgserlebnisse und ist trotz allem frühstmöglich zurück. :cool:

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

charliesheenFCB hat geschrieben:War am Anfang skeptisch bzgl Sallah. Mittlerweile freue ich mich einfach auf ihn :D best line: Ägypten verliert alle Spiele 2:3, Sallah schiesst jeweils mind. ein Tor, hat seine Erfolgserlebnisse und ist trotz allem frühstmöglich zurück. :cool:
Ich hab' zwar was übrig für die Ägypter im Fussball und auch sonst... und das schon länger - nicht erst, seit Sallah bei uns ist. Aber in diesem speziellen Fall würde ich das mal so unterschreiben. :D

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Mein Fehler da habe ich was falsch verstanden. Aergert mich gerade ein bisschen ueber mich selber. Nochmals sorry fuer die Falschinformation. Jetzt kommt wirklich Fussball. Schreibe lieber nicht mehr bei grosser Muedigkeit. Gn8

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

War eigentlich nicht als Kritik an Deine Adresse gedacht sondern bloss als Info, damits nicht noch mehr Frustrierte gibt... :D

GN8

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Trekbebbi hat geschrieben:War eigentlich nicht als Kritik an Deine Adresse gedacht sondern bloss als Info, damits nicht noch mehr Frustrierte gibt... :D

GN8
Messi :) Salahs Tor hier nochmal(ab den letzten 40 Sekunden zu sehen): http://m.youtube.com/watch?v=ZITAsWDXbEM

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Könnte ein Juwel sein :)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

lkiss hat geschrieben:Könnte ein Juwel sein :)
könnte und sein chasch wägloh denn stimmts!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Cocolores hat geschrieben:könnte und sein chasch wägloh denn stimmts!
vor allem: Wem das erst jetzt auffällt, hat wohl die letzten Monate geschlafen und für den ist Youtube ein neuartiges Energygetränk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

BloodMagic hat geschrieben:vor allem: Wem das erst jetzt auffällt, hat wohl die letzten Monate geschlafen und für den ist Youtube ein neuartiges Energygetränk
So schlimm finde ich das jetzt nun auch wieder nicht. Viele machen sich halt erst im Stadion ein Bild von den Neuzugaengen. Problem wo?

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

BloodMagic hat geschrieben:vor allem: Wem das erst jetzt auffällt, hat wohl die letzten Monate geschlafen und für den ist Youtube ein neuartiges Energygetränk
Ganz Genau. Verfolge salah schon lange auf youtube und habe ihn in den FCB Testspielen live gesehen. Der geht ab wie n zaepfchen!!!!!!!!!

Ich bin mir noch nicht ganz sicher auf welcher position ich ihn am liebsten sehen wuerde bei uns! Hat alles schon gespielt: halb zentral.......aber vorallem linker oder rechter fluegel!!!

Da denke ich fuer mich dass er auf links (stocker position!!!!!!) am geilsten kommt. hoffe man findet eine passende Loesung dass salah und stocker beide spielen koennen ;)
ROT-BLAU FÜRS LÄÄBE !!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]

fifa online liga: www.fifaeuroliga.xobor.de

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Catch22 hat geschrieben: Problem wo?
Ja genau damit! Heutzutage dürfte es wohl ein einfaches sein ein 5 Minütiges Video anzuschauen vom Neuzugang, oder? Ausser für ältere Leute ist das Internet doch heutzutage Allgegenwärtig - vor allem für Regelmässige Forenbesucher. Wer die Zeitung liesst dürfte die x Artikel zu Salah auch nicht übersehen haben. Wer natürlich als Mönch im Himalaya lebt, ohne Kontakt zur Aussenwelt, der ist definitiv entschuldigt

1893er hat geschrieben:Da denke ich fuer mich dass er auf links (stocker position!!!!!!) am geilsten kommt. hoffe man findet eine passende Loesung dass salah und stocker beide spielen koennen ;)
Ich sehe ihn gegen Starke Mannschaften auf dem Flügel und gegen schwächere im ZOM oder sogar als HS. Er hat einen unglaublich starken Abschluss und da wäre er gegen Thun oder Lausanne auf dem Flügel schon ein bisschen "vergeudet"

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

BloodMagic hat geschrieben:
Ich sehe ihn gegen Starke Mannschaften auf dem Flügel und gegen schwächere im ZOM oder sogar als HS. Er hat einen unglaublich starken Abschluss und da wäre er gegen Thun oder Lausanne auf dem Flügel schon ein bisschen "vergeudet"
stimme dir zu dass er als ZOM vor Diaz bestimmt auch rocken wuerde.

ist aber auch vom fluegel her extrem torgefaehrlich..... in testspielen oefters gesehen wie er von links ploetzlich nach iinen zog und dann geile schlenzer auspackte!!!! (z.b. gegen aarau auf dem rankhof) ich glaube wir werden viel freude haben an ihm....egal auf welcher position :) VORFREUDE!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Komm mal wieder von deinem hohen Ross runter.. :D

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Catch22 hat geschrieben:Komm mal wieder von deinem hohen Ross runter.. :D
Ich reite keine Pferde.......nur Frauen :D
[SIGPIC][/SIGPIC]

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

1893er hat geschrieben:Ich reite keine Pferde.......nur Frauen :D
:rolleyes: Als ob ich dich damit gemeint habe.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

1893er hat geschrieben: ist aber auch vom fluegel her extrem torgefaehrlich..... in testspielen oefters gesehen wie er von links ploetzlich nach iinen zog und dann geile schlenzer auspackte!!!! (z.b. gegen aarau auf dem rankhof) ich glaube wir werden viel freude haben an ihm....egal auf welcher position :) VORFREUDE!!!
Ich seh das ein wenig anders ... Salah ist Linksfuss. Wenn du also von einem Linksfuss erwartest, dass er auf dem Flügel aus vollem lauf präzise Flanken schlägt, dann packst du ihn nach Links. Wenn du aber von ihm erwartest, dass er reglmässig in den Abschluss geht (Analog Robben, Shaqiri) dann packst du ihn lieber nach Rechts.

Von Salah erwarte ich primär im Abschluss was, darum lieber auf Rechts. Stocker wird sich sicher wieder steigern und dann haben wir wieder ne brutale Offensive. Zusätzlich noch Diaz der auch nen tollen Abschluss aus der zweiten Reihe hat - über Streller und Frei muss man im Abschluss sowieso nicht sprechen und Stocker hat auch schon viele Tore geschossen.

Ich hätte jedenfalls als Verteidiger keinen Bock gegen einen solchen FC Basel zu spielen

Antworten