Du scheinst auch gegen offensichtlichen Sarkasmus resistent zu seinDelgado hat geschrieben:Ach komm, spass ist ja ok, aber übertreiben müssen wir schon nicht.
Wenn dir das aller ernstes einer Erzählt hat, dem du normalerweise solche Gerüchte glaubst, würde ich dem künftig nicht mehr glauben schenken.
Ich meine ok, das der FCB den Wölfli holen wollte, mag ja noch möglich sein (obschon seeeeehr unrealistisch, dass der FCB mit Sommer im Tor einen Wölfli holen will), und dass dieser mindestens eine Nr. 2 Garantie haben wollte, wäre ja noch möglich (obschon im Fussball nichts garantiert wird und das dem FCB bewusst ist), doch das der FCB überhaupt auf die Idee kommen könnte, einen Wölfli als Nr. 3 Torhüter und für die U21 zu holen, das glaubt nun doch nicht einmal der Coiffeur.![]()

Finde es langsam allerdings auch peinlich wie sich dieser Thread entwickelt. Bissige Kommentare zwischendurch sind ganz lustig, mittlerweile jedoch kristallisiert sich heraus dass es hier nicht mehr um die YB-Versager an sich, sondern nur noch um Grambambuli geht. Schon ein wenig peinlich wie gewisse User krampfhaft versuchen lustig zu sein indem sie jemanden dissen wollen