NLA:GC-Basel Sa. 28.07.2012 | 19:45

Diskussionen rund um den FCB.
Hungry Bogart
Neuer Benutzer

Beitrag von Hungry Bogart »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ein Kollege von mir hat einen Kollegen, welcher einen Kollegen hat, der einen Kollegen kennt, der ist F-18 Hornet Militär Pilot ist. Der wurde aus seien Ferien geholt, da er für das Charterflugzeug der Hello Air mit den FCB Fans Begleitschutz fliegen muss.
Im ganzen sollen angeblich 12 F-18 im Einsatz sein. Dazu kommen noch 8 Puma Helikopter. :D
Jetzt weiss ich wiso die Schweiz die Grippen-Jets so dringend benötigt, das bereits vorhande Kontingent reicht da bei weitem nicht... man stelle sich mal einen Cup-Final vor, da gibt es sogar ZWEI !! externe Fanlager.. :rolleyes: :rolleyes:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Hungry Bogart hat geschrieben:man stelle sich mal einen Cup-Final vor, da gibt es sogar ZWEI !! externe Fanlager.. :rolleyes: :rolleyes:
Nicht wenn der Cupfinal wieder in Basel ist :D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Kawa hat geschrieben:Nicht wenn das Cupfinal wieder in Basel ist :D
DER Cupfinal gehört aber auf Bern. Auch wenn es eine längere Anfahrt bedeutet. Aber es gehört sich nunmal so, finde ich.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Trekbebbi hat geschrieben:DER Cupfinal gehört aber auf Bern. Auch wenn es eine längere Anfahrt bedeutet. Aber es gehört sich nunmal so, finde ich.
In Bern werden es aber IMMER 2 externe Fanlager sein ;)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Kawa hat geschrieben:In Bern werden es aber IMMER 2 externe Fanlager sein ;)
:D
Darum soll er ja in Bern bleiben. Finde es so viel schöner, wenn es keine Mannschaft "Heimvorteil" hat. ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

sarp
Benutzer

Beitrag von sarp »

http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=23576

"Mit einem Schreiben an den FC Basel teilt die Stadtpolizei Zürich mit, dass sie am Samstag vor dem Spiel gegen GC einen «geordneten Fanmarsch vom Bahnhof Altstetten zum Stadion Letzigrund ohne vorheriges Einholen einer Bewilligung» toleriere. Dabei erlässt die Stadtpolizei die folgenden Regeln für die Fans: keine Gewalt, keine Sachbeschädigungen, keine Pyrotechnik, keine vermummten Personen, Einhalten der vorgegebenen Marschroute. Der Fanmarsch wird polizeilich begleitet. Dabei werde die Begleitung bei diesem Fanmarsch zugunsten einer Deeskalation weniger eng gehalten als bei den vergangenen Spielen. Die Polizei erwartet, dass der Verkauf von Eintrittskarten für die Gästefan-Kurve an die Benutzung des Extrazuges gebunden wird. Deshalb wird die Fanarbeit Basel die Tickets für die Gastkurve nur im Extrazug verkaufen."

Und woher kriege ich meine drei Tickets wenn ich nicht mit dem Extrazug komme?...

Hardturm ZH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hardturm ZH »

Basel mit einem knappen Sieg gegen den noch punktlosen Tabellenletzten und einem unentschieden bei dem man über weite Strecken an die Wand gespielt wurde.

GC das gegen den 1. besser gespielt und doch verloren hat und dann Bern Away schlug trotz verschossenem Penalty ( Psyche stimmt also nach Jahren endlich mal wieder ).

Sieg gegen Basel daher Pflicht, will man nicht gegen den Abstieg spielen diese Saison ;)

Auf ein gutes Spiel die Herren!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

sarp hat geschrieben: Und woher kriege ich meine drei Tickets wenn ich nicht mit dem Extrazug komme?...

Du bist von der Zürcher Polizei nicht gewünscht. ;)

sarp
Benutzer

Beitrag von sarp »

Delgado hat geschrieben:Du bist von der Zürcher Polizei nicht gewünscht. ;)
Wieso ist es schlecht einfach noch an der Abendkasse zu verkaufen?? Ändert doch nicht viel. Die wo mit dem Zug kommen, kaufen dort und die anderen an der Abendkasse... Mongis

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Hardturm ZH hat geschrieben:Basel mit einem knappen Sieg gegen den noch punktlosen Tabellenletzten und einem unentschieden bei dem man über weite Strecken an die Wand gespielt wurde.

GC das gegen den 1. besser gespielt und doch verloren hat und dann Bern Away schlug trotz verschossenem Penalty ( Psyche stimmt also nach Jahren endlich mal wieder ).

Sieg gegen Basel daher Pflicht, will man nicht gegen den Abstieg spielen diese Saison ;)

Träum du m al ganz schön weiter junge! Wir werden euch aber sowas von an die Wand spielen! Habt Ihr ernsthaft das Gefühl... NUR weil ihr 1mal in knapp 200 Tagen gewonnen habt könntet Ihr wieder eine auf dicke Hose machen? Tja... realitätsverlust in Zürich ist ja nichts neues!

Aber: Auf ein gutes Spiel Junge!
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

sarp hat geschrieben:Wieso ist es schlecht einfach noch an der Abendkasse zu verkaufen?? Ändert doch nicht viel. Die wo mit dem Zug kommen, kaufen dort und die anderen an der Abendkasse... Mongis
Hab das gleiche Problem.... hab mal den luschen ein Mail geschrieben, bin gespannt was für eine Antwort das kommt ;)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Hardturm ZH hat geschrieben:Basel mit einem knappen Sieg gegen den noch punktlosen Tabellenletzten und einem unentschieden bei dem man über weite Strecken an die Wand gespielt wurde.

Also viel Vergnügen im Abstiegskampf :p

sarp
Benutzer

Beitrag von sarp »

marc.d hat geschrieben:Hab das gleiche Problem.... hab mal den luschen ein Mail geschrieben, bin gespannt was für eine Antwort das kommt ;)
Gib bitte Bescheid falls du eine Antwort bekommst. Danke :-)

Hardturm ZH
Erfahrener Benutzer

marc.d hat geschrieben:Träum du m al ganz schön weiter junge! Wir werden euch aber sowas von an die Wand spielen! Habt Ihr ernsthaft das Gefühl... NUR weil ihr 1mal in knapp 200 Tagen gewonnen habt könntet Ihr wieder eine auf dicke Hose machen? Tja... realitätsverlust in Zürich ist ja nichts neues!

Aber: Auf ein gutes Spiel Junge!
Erklärung: Mein Beitrag ist weitestgehend Zynismus unterlegt und der Rest ist nur als kleiner "Heissmacher" gedacht.
P.S. wird wohl warm am Samstag, daher empfehle ich kurze, luftige und keine dicken Hosen nach Zürich anzuziehen.

Thx Alter! Wird aus meiner Sicht ein spannendes Spiel.

Hardturm ZH
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Also viel Vergnügen im Abstiegskampf :p
man dankt! :o

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

marc.d hat geschrieben:Hab das gleiche Problem.... hab mal den luschen ein Mail geschrieben, bin gespannt was für eine Antwort das kommt ;)
automatic-action/-sent-automatically; deleted
possible spam, detected critical words: FCB

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Hardturm ZH hat geschrieben:Erklärung: Mein Beitrag ist weitestgehend Zynismus unterlegt und der Rest ist nur als kleiner "Heissmacher" gedacht.
P.S. wird wohl warm am Samstag, daher empfehle ich kurze, luftige und keine dicken Hosen nach Zürich anzuziehen.

Thx Alter! Wird aus meiner Sicht ein spannendes Spiel.
Dann sorry für meine Reaktion, möchte aber noch anmerken, dass dein User-Name nicht unbedingt vorteilhaft gewählt ist... ;)

Spannend wirds bestimmt, nur leider nicht im Stadion da es ja nur Tickets im Fanzug gibt.... aber dieser Frust geht an die Pulletten..

Have FUN

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Kawa hat geschrieben:automatic-action/-sent-automatically; deleted
possible spam, detected critical words: FCB
:D so wirds wohl sein!

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

sarp hat geschrieben:Wieso ist es schlecht einfach noch an der Abendkasse zu verkaufen?? Ändert doch nicht viel. Die wo mit dem Zug kommen, kaufen dort und die anderen an der Abendkasse... Mongis
Dann würden die Kindermörder wieder per Auto oder Regelzug anreisen ;)
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

sarp
Benutzer

Beitrag von sarp »

Basil Stinson hat geschrieben:Dann würden die Kindermörder wieder per Auto oder Regelzug anreisen ;)
Mit solchen Vorgehen fördern Sie ja genau solche Aktionen. Nächsten mal bitte mit Heli und ins Stadion abseilen :-) Ok Fallschirm ausm Flugzeug wäre auch geil.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Das isch jo no meh Kindergarte als bi uns....

http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic. ... 3&start=40
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Sharky hat geschrieben:Das isch jo no meh Kindergarte als bi uns....

http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic. ... 3&start=40
Meinen die das wirklich ernst mit dem was sie schreiben? Ich mein ich weiss ja, dass die insekten nicht zu den hellsten gehören...aber...

GCZ:FCB 0:3

Tore: 4. Minute (Frei), 38. Minute (Frei) und 72. Minute (Frei)

Zuschauer: 10'923

rotti bitte, die haben2 freien! bitte um präzisere angaben

D.A.G bitte, mehr informieren! Der eine ist bei Olympia.

hää ?? was hat olympia mit fussbal zu tuhn?
ich gebs auf
wtf??? :confused: :confused: :D :eek:

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

GCZ:FCB 0:3

Tore: 4. Minute (Frei), 38. Minute (Frei) und 72. Minute (Frei)

Zuschauer: 10'923

rotti bitte, die haben2 freien! bitte um präzisere angaben

D.A.G bitte, mehr informieren! Der eine ist bei Olympia.

hää ?? was hat olympia mit fussbal zu tuhn?
ich gebs auf

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

Man darf gespannt sein... Badeplausch am oberen Letten?
Vom Rhy an d Limmat: Summerussflug nach Züri!

Besammlig: 12.00 (!) Bahnhof SBB

Witeri Infos zum Ablauf und de Tickets gits vor Ort.

Wie Hohn tönts, wenn d Stadtpolizei Zürich plötzlich vo Deeskalation redet und im gliche Schriibe e ganzi Reihe vo Gründ ufzellt, um unsere Marsch erneut iizkessle. Mir könne die Verantwortig nit übernäh und wärde dorum dr Extrazug und die erneuti Eskalationsstrategie umgoh!

Witer sig erwähnt, dass es sich bim Ticketprozedere vom Samschtig um e Teschtlauf bezüglich Kombiticket handlet. Quasi durch d Hintertür will me do e zuekünftigi Massnahm für d Gäschtefans teschte: Kei Internetverkauf, kei Tageskasse, Tickets usschliesslig im Extrazug!
Quelle: muttenzerkurve.ch

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Und darauf seid ihr wirklich stolz :confused:

Könnt euch ja in eine Reihe stellen mit Chisinau, Winterthur, MyPa um nur einige wenige zu nennen ....

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Kawa hat geschrieben:Und darauf seid ihr wirklich stolz :confused:

Könnt euch ja in eine Reihe stellen mit Chisinau, Winterthur, MyPa um nur einige wenige zu nennen .... Malcantone Agno nicht vergessen !

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

sarp hat geschrieben:http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=23576

"Mit einem Schreiben an den FC Basel teilt die Stadtpolizei Zürich mit, dass sie am Samstag vor dem Spiel gegen GC einen «geordneten Fanmarsch vom Bahnhof Altstetten zum Stadion Letzigrund ohne vorheriges Einholen einer Bewilligung» toleriere. Dabei erlässt die Stadtpolizei die folgenden Regeln für die Fans: keine Gewalt, keine Sachbeschädigungen, keine Pyrotechnik, keine vermummten Personen, Einhalten der vorgegebenen Marschroute. Der Fanmarsch wird polizeilich begleitet. Dabei werde die Begleitung bei diesem Fanmarsch zugunsten einer Deeskalation weniger eng gehalten als bei den vergangenen Spielen. Die Polizei erwartet, dass der Verkauf von Eintrittskarten für die Gästefan-Kurve an die Benutzung des Extrazuges gebunden wird. Deshalb wird die Fanarbeit Basel die Tickets für die Gastkurve nur im Extrazug verkaufen."

Und woher kriege ich meine drei Tickets wenn ich nicht mit dem Extrazug komme?...

Jaaaa meeeyyy hoabn wiirs deen schoon weeeihnochtn? :p

B.A.S.E.L.
Neuer Benutzer

Beitrag von B.A.S.E.L. »

nidganzbache hat geschrieben:Man darf gespannt sein... Badeplausch am oberen Letten?

Quelle: muttenzerkurve.ch
man sieht sich beim bellevue....

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

B.A.S.E.L. hat geschrieben:man sieht sich beim bellevue....
Polizei am BHF Basel, am HB in Zürich und an der Limmat.
Anderseits, können die wohl niemanden verbieten nach Zürich an den Fluss zu gehen, oder?

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Blackmore hat geschrieben:Polizei am BHF Basel, am HB in Zürich und an der Limmat.
Anderseits, können die wohl niemanden verbieten nach Zürich an den Fluss zu gehen, oder?
Die meinen, sie können alles... ;)

Antworten