Laut dem User EspenM3 im Molde Forum sei die Agressivitaet ein Vorteil Moldes. Kennen wir doch schon vom Spiel gegen Luzern was das bedeuten kann, ohne jetzt den Teufel an die Wand malen zu wollen. Vogel hat ja jetzt mal beide Varianten im Mittelfeld gesehen(Yapi/Diaz & Diaz/Cabral). Stand heute - waere ich Heiko, wuerde ich Diaz/Cabral bevorzugen gegen Molde. Sturm ist klar darueber brauchen wir nicht zu diskutieren Pak. Und wenn mann schon Spieler aus dem Ausland holt die als Verstaerkung gedacht sind, sollten sie auch spielen. Daher moechte das gegen Molde Sauro und Dragovic von Beginn an ihr koennen unter Beweis stellen. Park oder Voser? Enge Kiste! Da Voser mir einen guten Eindruck hinterlassen bei seinem Comeback nach seiner langen Verletzung, wuerde ich es ihm goennen wenn er den Vorzug vor Park bekommen wuerde. Mal schauen auf welchen von beiden Heiko setzen wird am Samstag. Am Samstag gegen GC und am Mittwoch gegen Molde muss mehr ueber die linke Seite kommen, da Degen verletzt ist und ein Salah an der Olympiade weilt wird es da ein wenig harzen. Ich lasse mich natuerlich gerne eines besseren belehren

Zum Glueck haben wir auf der linken Seite Stocker der gut gegen Gegner spielen kann die agressiv zu Werke gehen mit seinem One-Touch Fussball den er manchmal zelebrieren laesst. Sicher eine gute Waffe gegen Molde. Allgeimein gegen jeden Gegner der Welt, sofern das Team eingespielt ist. Ansonten haben wir ja noch einen Yann Sommer im Tor, der die eine oder andere 100%ige zu verhindern weiss, und das Spiel ein bisschen von hinten hinaus lenken koennte - falls noetig. Mein Tipp: 1:2 oder 1:3 ( Mehrere Tipps moeglich fuer mich, da auf verschiedenen Online Wettbueros angemeldet

)