Live-Fussball im Free-TV
- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
Ja das Stadion war mehrheitlich in Schwarz-Gelb, ich denke jedoch dass Bayern sich dafür ganz China mit Manutd aufteilt, das ist beim BVB noch ausbaufähig sich nach Übersee zu etablierensan gallo hat geschrieben:die zeiten als die halbe schweiz bayern fan war sind definitiv vorbei. dortmund scheint gerade "in" zu sein. lu, ag und zh nummernschilder soweit das auge reicht...![]()
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Künftig gibts SRG-Livestreams von Cupspielen:
Alle Länderspiele der anderen Nationalteams (40 insgesamt) sowie die Spiele des Schweizer Cups (fünf für die Saison 2012/13 und 40 ab der Saison 2013/14) werden von der SRG produziert und live auf der Website des Schweizerischen Fussballverbandes http://www.football.ch gestreamt.
http://www.srg.ch/nc/de/medien/archiv/s ... e-zwei-ja/
Mehrheitlich ist wohl schon ein falscher Ausdruck. Waren schon mehr sgler dort als ybler. Jedoch die bvb "fans" immer in ihren Farben was halt schon ein anderes Bild generiert.Shamrock hat geschrieben:Ja das Stadion war mehrheitlich in Schwarz-Gelb, ich denke jedoch dass Bayern sich dafür ganz China mit Manutd aufteilt, das ist beim BVB noch ausbaufähig sich nach Übersee zu etablieren
dies ist doch seit chappi so, und davor hat sich der durchschnittsschweizer nicht für die BL interessiert...san gallo hat geschrieben:die zeiten als die halbe schweiz bayern fan war sind definitiv vorbei. dortmund scheint gerade "in" zu sein. lu, ag und zh nummernschilder soweit das auge reicht...![]()
CR7 Fanboy
Sind wohl auch genau Jene, die ständig über den CH-Fussball lästern, aber nie was für ihn getan haben. Huere Pack!san gallo hat geschrieben:die zeiten als die halbe schweiz bayern fan war sind definitiv vorbei. dortmund scheint gerade "in" zu sein. lu, ag und zh nummernschilder soweit das auge reicht...![]()
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Syt Chappi-Zyt gniesst BVB allgemein viel Sympathie in dr Schwyz. I weiss jo nid, wie das im Oschte vo unserem Land isch...san gallo hat geschrieben:die zeiten als die halbe schweiz bayern fan war sind definitiv vorbei. dortmund scheint gerade "in" zu sein. lu, ag und zh nummernschilder soweit das auge reicht...![]()
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
Ich habe paarmal reingezappt... Wer war denn die Blondine auf der Tribüne, die mehrfach gezeigt wurde?Catch22 hat geschrieben:Europa League Qualifikation,3. Runde: Josko Ried - Legia Warschau Live auf ORF 1 19:00 - 21:00 Uhhhrrr![]()
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)