24.07.2012 20:00 FC Basel-FC Flora Tallinn

Diskussionen rund um den FCB.
fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Catch22 hat geschrieben:Die Eckballvariante von Diaz/Degen fand ich jetzt nicht so schlecht. Sonst keine Probleme? Schon gut probiert man moeglichst viel aus - vor allem gege solche Gegner wie Tallinn liegt sowas schon drin. Die Spieler werden ja nicht duemmer dadurch.
Nun erkenne ich den Sinn nicht wirklich. Evtl. ist es so, dass wenn Degen über den Ball rennt, die Masse im Strafraum sich schon anfängt in Bewegung zu setzen und dann mit der Flanke von Diaz die Torchance erhöhen..irgendwie so.

Mir wäre es lieber, dass sie Freistossvarianten einstudieren analog Schweiz-Deutschland, oder so wie die M' Gladbacher es auch getan haben. :)

Aber schon, wenn die Distanz gut ist, muss geschossen werden von Diaz oder Frei. :cool:

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

fixi hat geschrieben:Nur erkenne ich den Sinn nicht wirklich. Evtl. ist es so, dass wenn Degen über den Ball rennt, die Masse im Strafraum sich schon anfängt in Bewegung zu setzen und dann mit der Flanke von Diaz die Torchance erhöhen..
Nicht ganz, aber fast. :D Zumindest sind wir uns einig das diese Eckballvariante fuer Verwirrung sorgen sollte. :)

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Käsebrot hat geschrieben:«Dave, spiel e mol! Muesch doch nid immer diskutiere.» Alex Frei gestern während dem Match. :cool:

Quelle: Spielerbewertung Tageswoche
sagt ein A.Frei zu D.Degen... Und ich sage: wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... :D
doch wen interessiert schon was ich sage.. :D :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Trekbebbi hat geschrieben:Oh... :eek:
Ok, ich bin halt im C und empfand es als richtig schön, 1. keinen Umweg zum Eingang nehmen zu müssen, 2. durch den gleichen Eingang wieder raus zu dürfen und 3. nicht beinahe schon beim Dreispitz in den Bus bis Dreispitz steigen zu müssen...
Dem dafür jeweils verantwortlichen Einsatzleiter gehört deswegen jedes Mal mit Anlauf in den A**** getreten... p'tak!

In jedem anderen Stadion auf diesem Planeten müssen die Gästefans im Sektor warten. Aber bei der Polizeiführung in Basel muss sich wohl niemand wundern, wenn eine nach hinten fixierte Lösung bevorzugt wird.

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Blutengel hat geschrieben:[...] Zudem haben wir mit Grether und Vuleta ebenfalls 2 neue Supertalente in den Reihen. [...]
Dann nimmt mich aber Wunder wer beim FCB ein Talent ist, wenn die zwei Supertalente sind ... :o
O TEMPORA, O MORES

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

ah ja noch ein Riesen Lob an die 9 / 10 mitgereisten Fans aus Tallinn! :)

Antworten