CL Quali: Molde FK - FCB, Mittwoch, 01.08.12

Diskussionen rund um den FCB.
Hungry Bogart
Neuer Benutzer

Beitrag von Hungry Bogart »

2-1 Sieg unserer Herren, Torschützen sind mir egal...

---------------Sommer--------------
Steinhöfer---Sauro---Dragovic---Park
---------------Cabral----------------
Andrist----------Diaz---------Stocker
--------Streller--------Frei-----------

D. Degen und Yapi werden am Wochenende gegen GC eingesetzt. Ich hoffe, dass am Samstag nochmals Sauro / Dragovic zum Zug kommt, mal sehen wie Sie sich im Ernstkampf schlagen, das Spiel gestern war nicht wirklich ein Gradmesser.

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

ffa hat geschrieben:Dr 1. August isch wie Silvester - völlig überschätzt!
absolut und deshalb hoffe ich, dass ich nach Molde kann.

Schade fliegt Frossard nicht erst am 1., dann müsste ich nur 1 Tag frei nehmen.
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Dass die Norweger seit mindestens 5 Jahren nichts mehr bringen zeigt alleine schon die 5 Jahreswertung: http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

Hinter Serbien, Weissrussland, Tschechien, Slowakai, Bulgarien und weiteren osteuropäischen Ländern. Ich wiederhole mich, 2 klare Siege werdens.

Ich gehe sogar so weit, dass ich zwei zu 0 Siege erwarte. Wer hat eigentlich angefangen Molde so stark zu reden?

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

scoutd hat geschrieben:ja, bist der einzige
:d:d
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

charliesheenFCB hat geschrieben:Dass die Norweger seit mindestens 5 Jahren nichts mehr bringen zeigt alleine schon die 5 Jahreswertung: http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php
Schon krass, 10 Punkte weniger als die Schweiz und das trotz Sion und YB ...

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

platinum hat geschrieben:bin ich der einzige der es eine Frechheit von der UEFA findet das Spiel am 1. August anzusetzen?
ehm ja? ich bin sogar froh, geht nen ferientag weniger drauf...
grillen und bier trinken kann ich auch an jedem anderem tag, ob etzt da n'feuerwerk is oder nicht...
Gits e Choreo?

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

charliesheenFCB hat geschrieben:Dass die Norweger seit mindestens 5 Jahren nichts mehr bringen zeigt alleine schon die 5 Jahreswertung: http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

Hinter Serbien, Weissrussland, Tschechien, Slowakai, Bulgarien und weiteren osteuropäischen Ländern. Ich wiederhole mich, 2 klare Siege werdens.

Ich gehe sogar so weit, dass ich zwei zu 0 Siege erwarte. Wer hat eigentlich angefangen Molde so stark zu reden?
Stuttgart hat gegen Molde vor 2 Jahren in beiden Spielen 4 Tore kassiert. Stuttgart schliesslich mit Mühe weiter (Finalscore 5:4)! Zudem ist Molde sicher noch etwas stärker einzuschätzen als vor 2 Jahren.

Aber eben, Stuttgart war damals noch mitten in der Saisonvorbereitung. Daher erwarte ich trotzdem 2 eher knappe Siege des FCB. Auf keinen Fall unterschätzen!
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Tasmirodred
Benutzer

Beitrag von Tasmirodred »

platinum hat geschrieben:bin ich der einzige der es eine Frechheit von der UEFA findet das Spiel am 1. August anzusetzen?
Aus Wikipedia:
"Zur UEFA zählen 53 Mitgliedsländer mit ihrem jeweiligen Fußballverband"

Willsch jetzt bim spielplan uf alli nationalfyrtig rücksicht neh :eek: - zumal die meiste nationalfyrtige im summerhalbjoor sy dürfte...

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Kawa hat geschrieben:Schon krass, 10 Punkte weniger als die Schweiz und das trotz Sion und YB ...
Krass auch, dass die schweiz letzte Saison 6 pkte geholt hat und österreich über 9 (!!).
Danks Sion und YB (und der UEFA...:mad :)
declaravit iam mortuum vivere

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Wird schwer schwer sehr schwer....ich hoffe auswärts auf ein 1:1. Zuhause müssen wir einfach gewinnen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

jo
Garfield hat geschrieben:Bin eigentlich davon ausgegangen, dass man es so einrichtet, dass es der 31. Juli wird. Aber eine Frechheit ist das sicherlich nicht..
Der 31.7. wäre blöder, da die meisten Feste am 31. stattfinden...der 1.8. ist nur noch zur Erholung da und dazu gibt es ja nichts besseres, als ein FCB Match im TV zu schauen. :)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

sharky hat geschrieben:...der 1.8. Ist nur noch zur erholung da und dazu gibt es ja nichts besseres, als ein fcb match im tv zu schauen. :)
;)
declaravit iam mortuum vivere

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Sharky hat geschrieben:...der 1.8. ist nur noch zur Erholung da und dazu gibt es ja nichts besseres, als ein FCB Match im TV zu schauen. :)
Ja kommt der Match dann auch im TV? ........... wär ich mir noch nicht so sicher....
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

Kawa hat geschrieben:Ja, du bist der einzige ...

PS: was hat das mit Art.16/17 der Bundesverfassung zu tun ??????? Sehe keinerlei Zusammenhang ....
Seine Signatur hat ja auch nichts mit dem eigentlich Post zu tun ;)

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

hoffen wir mal, dass die spieler nicht so überheblich sind wie die fans....

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Die Bühne ist bereitet für das große Spiel im Stadion gegen den FC Basel selbst gesetzt.

FC Basel die Schweizer Fussball-Flaggschiff und seit Jahren in Europa getan, essen Kirschen mit dem großen. FC Basel, Ihr Haus auf dem mächtigen St. Jakob-Park, der die 42.500 Zuschauern Platz bieten.
Verein hat in den letzten Jahren wandte sich Clubs wie Juventus Turin, Manchester United und Bayern München in der Champions League, und die beiden letzteren schlugen zuletzt im vergangenen Jahr, wo sie wieder auf der Manchester United aus dem Turnier ausschied. Team ist mit Jugendlichen, die auf europäischer und nationaler Team-Spiele haben im Sturm gespickt. Von diesen sind die beiden größten Talente, Granit Xhaka und Xherdan Shaqiri, die vor kurzem zu hendholdsvis Borussia Mönchengladbach und Bayern München mächtigen verkauft. Aber sie haben ein wirklich starkes Team mit Alexander Frei in der Spitze und Yann Sommer zwischen den Stäben. Die Schweiz gehört zu den besten Talente auf dem neuesten Stand, so dass nur aufpassen! Dies ist ein großartiges Spiel und eine harte Nuss für Ole Gunnar Solskjaer und Molde. Und wir brauchen all eure Unterstützung, um dieses Hindernis zu überwinden! Der Kampf geht am Mittwoch 1 August um 19.00 Uhr im Stadion. Ticket-Preise:

Nummerierte Plätze £ 150, -
Nicht reservierte Plätze 100, -
Kinder / Senioren £ 50, -
Rückspiel in der Schweiz ist 8 August um 20.00 Uhr.

Von der Molde FK Seite (übersetzt mit Google :D )
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

BloodMagic hat geschrieben:Die Bühne ist bereitet für das große Spiel im Stadion gegen den FC Basel selbst gesetzt.

FC Basel die Schweizer Fussball-Flaggschiff und seit Jahren in Europa getan, essen Kirschen mit dem großen. FC Basel, Ihr Haus auf dem mächtigen St. Jakob-Park, der die 42.500 Zuschauern Platz bieten.
Verein hat in den letzten Jahren wandte sich Clubs wie Juventus Turin, Manchester United und Bayern München in der Champions League, und die beiden letzteren schlugen zuletzt im vergangenen Jahr, wo sie wieder auf der Manchester United aus dem Turnier ausschied. Team ist mit Jugendlichen, die auf europäischer und nationaler Team-Spiele haben im Sturm gespickt. Von diesen sind die beiden größten Talente, Granit Xhaka und Xherdan Shaqiri, die vor kurzem zu hendholdsvis Borussia Mönchengladbach und Bayern München mächtigen verkauft. Aber sie haben ein wirklich starkes Team mit Alexander Frei in der Spitze und Yann Sommer zwischen den Stäben. Die Schweiz gehört zu den besten Talente auf dem neuesten Stand, so dass nur aufpassen! Dies ist ein großartiges Spiel und eine harte Nuss für Ole Gunnar Solskjaer und Molde. Und wir brauchen all eure Unterstützung, um dieses Hindernis zu überwinden! Der Kampf geht am Mittwoch 1 August um 19.00 Uhr im Stadion. Ticket-Preise:

Nummerierte Plätze £ 150, -
Nicht reservierte Plätze 100, -
Kinder / Senioren £ 50, -
Rückspiel in der Schweiz ist 8 August um 20.00 Uhr.

Von der Molde FK Seite (übersetzt mit Google :D )
Ich hoffe die meinen 100 Kronen und nicht 100 Pound sterling :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

marc.d hat geschrieben:Ja kommt der Match dann auch im TV? ........... wär ich mir noch nicht so sicher....
Live Stream wird es wohl geben beim Heimspiel von Molde, das Rückspiel in Basel wird sicher wieder von SF gezeigt.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

bluebanana hat geschrieben:Seine Signatur hat ja auch nichts mit dem eigentlich Post zu tun ;)
Achso... Jetzt, wo Du's sagst... ;) Ist aber auch eher ungewöhnlich, dass die Signatur 98.43% des ganzen Posts ausmacht. Das hat mich etwas verwirrt... :)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

shady hat geschrieben: ;)
ok, geht vielleicht nicht ganz auf :D Jedenfalls hab ich einen Grund um den Abend auf dem Sofa zu verbringen....falls irgendjemand eine andere Idee hätte :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Chrisixx hat geschrieben:Ich hoffe die meinen 100 Kronen und nicht 100 Pound sterling :D
Kann irgendwie beides nicht sein ?

100 Kroner = 16.- / 100 Pound = 154.-

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Kawa hat geschrieben:Kann irgendwie beides nicht sein ?

100 Kroner = 16.- / 100 Pound = 154.-
16 Franken kann gut sein ... und ist definitiv so - sieh hier:

http://www.moldefk.no/latest-news/artic ... e/fc-basel
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Also das Hinspiel kommt kaum im TV, es ist Nationalfeiertag und Olympiade, somit sind die SF Sender besetzt. Stream könnte ich mir hingegen schon vorstellen
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Trekbebbi hat geschrieben:Dir ist aber hoffentlich schon klar, dass man die beiden Situationen nicht 1:1 vergleichen kann (in punkto Teamzusammensetzung, Eingespieltheit, Formstand)?
Molde - FCB 2-1
FCB - Molde 3:1
Ja, das ist mir klar, aber bitte... der FC Basel ist hier ganz klar Favorit! Mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung gewinnt Basel sicher im Joggeli und geht auswärts nicht als Verlierer vom Platz!

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Shamrock hat geschrieben:Also das Hinspiel kommt kaum im TV, es ist Nationalfeiertag und Olympiade, somit sind die SF Sender besetzt. Stream könnte ich mir hingegen schon vorstellen
Könnte gut möglich sein.. denke mal in Norwegen ist die Fussbalwelt einwenig grösser als bei den Esten ;) Daher wird sich schon etwas zu streamen finden.
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

BloodMagic hat geschrieben:16 Franken kann gut sein ... und ist definitiv so - sieh hier:

http://www.moldefk.no/latest-news/artic ... e/fc-basel
Naja, da stehts aber muss ja nicht stimmen.

Wieso sollte ein CL-Spiel viel billiger als jedes normale Meisterschaftsspiels sein?
Und das noch gegen einen Vertreter aus einem einiges reicheren und hochpreisigeren Land als die Schweiz ...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Mundharmonika hat geschrieben:Ja, das ist mir klar, aber bitte... der FC Basel ist hier ganz klar Favorit! Mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung gewinnt Basel sicher im Joggeli und geht auswärts nicht als Verlierer vom Platz!
Ok, so kann ich's unterschreiben... leider kann man beim FCB aber nicht automatisch von einer solchen (sicherlich nötigen) konzentrierten Mannschaftsleistung ausgehen... und genau deshalb kann man nicht von zwei Spaziergängen ausgehen, auch wenn Molde sicher nicht ManUtd oder Bayern ist.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

bloodmagic hat geschrieben:aber sie haben ein wirklich starkes team mit alexander frei in der spitze und yann sommer zwischen den stäben
:d
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

bluebanana hat geschrieben:Seine Signatur hat ja auch nichts mit dem eigentlich Post zu tun ;)
Vielen Dank. Wenigstens einer der sein Hirn einschaltet bevor er postet.

Ich für meinen Teil finde man könnte in der QUALI ruhig Rücksicht nehmen auf solche Gegebenheiten. Es wurden schon Spiele aus dümmeren Gründen verschoben, auch bei der UEFA.

Am 1.8 sollte man mit Familie und Freunden grillieren und feiern und nicht Fussball schauen, zumal ja auch nicht alle was von Fussball halten. Am 31.7 kann man das tun, und sich dann am 1.8 von den physischen Strapazen der Reise und den psychischen des Spiels erholen :)
if it smells like shit, it probably IS shit...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

marc.d hat geschrieben:Ja kommt der Match dann auch im TV? ........... wär ich mir noch nicht so sicher....
Ich glaube kaum. Ihre Fussballberichterstatter sind in London....

http://www.tvprogramm.sf.tv/01.08.2012

Antworten