http://www.feelfabulous.ch/

Das ist ihr Freund:Cocolores hat geschrieben:auch Denise wäre eine nette Bekannte
http://de-de.facebook.com/denise.gulsen
http://www.rr-lifestyle.ch/team.html
Oder ihr Arbetskolleg...oder beidesBloodMagic hat geschrieben:Das ist ihr Freund:
Kann ja nicht funktionieren und wundert mich jedenfalls gar nicht, dass die in solch unsaubere Geschäfte verwickelt ist - mit einem solchen Umgang
dr Arbeitskolleg mit glychem Name müesst eigentlich scho Familiemitglied si...Laufi hat geschrieben:Oder ihr Arbetskolleg...oder beides![]()
http://www.rr-lifestyle.ch/teammitglied_46.html
Isch wohl doch nid dr fründ...übel wie die alli ihri Dekadänte Profil no offe händLaufi hat geschrieben:Oder ihr Arbetskolleg...oder beides![]()
http://www.rr-lifestyle.ch/teammitglied_46.html
Als Fussballer bei GC, FC Basel und dem FC St.Gallen, lernte er schon
früh sich durchzusetzen und diszipliniert an seinen Zielen und
Träumen zu arbeiten.
Sie scheint auch mit ihm vernetzt zu seinStalemate hat geschrieben:Gian Simmen (Olympiasieger/zweifacher Weltmeister Snowboard)
Sport / Marketing
Als Sportler bin ich es mir gewohnt, selbständig und zielorientiert zu arbeiten. Dies gibt mir in meinem Leben gewisse Vorzüge und Freiheiten, die ich auf keinen Fall mehr vermissen möchte.
Zitat: Ich prüfe jedes Angebot, denn es könnte die Chance meines Lebens sein! (Henry Ford)
![]()
![]()
In der Schweiz gibt es genug Leute die nur darauf warten verarscht zu werden ... so ist das nun malShurrican hat geschrieben:was am meisten erstaunt dass so leute wie ritter und diese celines wohl doch irgendwie über die runden kommen, wie kommt das? doch nur ein hobby? reiche eltern? oder haben die im ernst kunden?
Und meist musst du vor dem verkaufen die Produkte zuerst selber kaufen ....Sharky hat geschrieben:Alles was mit Lifestyle, Beauty und Wellness zu tun hat, hat eigentlich immer was mit irgendwelchen Produkten zu tun, welche man verkaufen muss. Auch wenn steht, kein Verkauf.
Errinnert stark an Scientology, die beginnen auch billig und es wird immer teurerSharky hat geschrieben:Meistens muss man einen Kurs absolvieren, der ist oftmals auch übers Internet, spriche Video anschauen zu machen. Der erste Teil ist gratis, danach kommen die "erfolggarantierte Kurse" welche dann was kosten.Von da an hab ich dann nie weitergemacht...
Die Produkte und Dienstleistungen Scientologys werden häufig als überteuert bemängelt, wenn auch die meisten Scientologen ihnen diesen Wert beimessen.[49] Ein E-Meter kostete 1998 bei der Church of Scientology etwa 4.000 US-Dollar.[140] Einführungs- und Demonstrationsauditing kostete 1990 umgerechnet ca. 200 Euro für 12½ Stunden, auf einer höheren Stufe können es 3.500 Euro oder mehr sein.[141] Der Weg zur „völligen Freiheit”, also bis hin zur höchsten OT-Stufe, kostet den Scientologen laut dem Religionspsychologen Benjamin Beit-Hallahmi, der eine Pressequelle von 1998 zitiert, $376.000 (etwa 270.000 Euro).
Genau desshalb ärgern mich solche Systeme garnicht besonders.BloodMagic hat geschrieben:In der Schweiz gibt es genug Leute die nur darauf warten verarscht zu werden ... so ist das nun mal
«Lebst du schon im Reichtum?»
Die Firma Maximus hat ihren Sitz in der Karibik, ein Postfach in Liechtenstein, ein Büro in Bern – und verkauft teure und nutzlose Weiterbildungspakete. Protokoll eines «Beratungsgesprächs».
http://www.derbund.ch/bern/stadt/Lebst- ... y/12854894
ich auch und zwar heute, nicht erst morgen wie ihr Versager.dasdiyok hat geschrieben:ihr seid doch nur neidisch auf seinen erfolg
mich hat er auf alle fälle überzeugt und nehme ab sofort mein leben selber in die hand!