Hier wird gespielt:

Euer Tipp?
Mein Tipp: 1-2 für Basel (Diaz, Frei).
Die einzigen, die es eine Frechheit finden dürfen, sind die die nach Norwegen fahren, aber die die nach Norwegen fahren, finden es keine Freichheit, weil sie sowieso nach Norwegen fahren, ob nun Nationalfeiertag oder sonst was ist.platinum hat geschrieben:bin ich der einzige der es eine Frechheit von der UEFA findet das Spiel am 1. August anzusetzen?
Ich bin da vielleicht nicht gerade repräsentativ, denn meine Nationalhymne heisst "z'Basel an mym Rhy" (platinum hat geschrieben:bin ich der einzige der es eine Frechheit von der UEFA findet das Spiel am 1. August anzusetzen?
Dir ist aber hoffentlich schon klar, dass man die beiden Situationen nicht 1:1 vergleichen kann (in punkto Teamzusammensetzung, Eingespieltheit, Formstand)?Mundharmonika hat geschrieben:Ich sag's gerne nochmals, aber Molde muss klar geschlagen werden! Und zwar sowohl auswärts wie auch zuhause. Ich verstehe gar nicht, weshalb jetzt da plötzlich ein paar Leute zittern. Letzte Saison spielten wir gegen grosse Teams wie Manchester United oder Bayern München und gegen letztere erwarteten viele, dass wir sie eliminieren würden. Und jetzt zweifelt man plötzlich, ob es der FCB gegen Molde schaffen kann...
Meine Tipps:
Molde - FC Basel 1 : 2
FC Basel - Molde 4 : 1