NLA: FCB - FC Luzern Samstag 21. Juli 2012
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich sags mal so...ein Sieg wäre ansich nicht verdient gewesen, und dennoch ist es ärgerlich, dass ein Tor zu unrecht aberkannt wurde und dann noch der Pfostenschuss am schluss...
Die erste HZ hat mich doch etwas sehr bedenklich gestimmt...Unglaublich wie man so auftreten kann..dafür wurde es in der 2 HZ etwas besser, am schluss sogar ganz ok...
Schade hats nicht gereicht, aber wie gesagt..ein Sieg hätte doch die ganze Leistung zu unrecht besser erscheinen lassen... 2:2 ist ok....
Yann Sommer, einfach unglaublich was der schon fähig ist zu leisten...
Das was wir vorne mit Alex (und Streller>) haben baben wir hinten mit Sommer...!
Die erste HZ hat mich doch etwas sehr bedenklich gestimmt...Unglaublich wie man so auftreten kann..dafür wurde es in der 2 HZ etwas besser, am schluss sogar ganz ok...
Schade hats nicht gereicht, aber wie gesagt..ein Sieg hätte doch die ganze Leistung zu unrecht besser erscheinen lassen... 2:2 ist ok....
Yann Sommer, einfach unglaublich was der schon fähig ist zu leisten...
Das was wir vorne mit Alex (und Streller>) haben baben wir hinten mit Sommer...!
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Also, da gibt es noch viel zu tun...habe es nicht geklaubt, dass der FCB erst so weit ist. Ganz peinliche vorstellung gegen die Luzerner, welche nur durch "Taktik" und "Einstellung" aufgefallen sind. Dies ist ihr Spiel, aber mich erstaunt und enttäuscht, dass wir nicht in der Lage sind, mit einer ähnlichen Einstellung und vor allem auf die bekannte Taktik der Luzerner zu reagieren
Diese Luzerner sind mit einer normalen Leistung unseres "Spitzenteams" problemlos zu packen.

Diese Luzerner sind mit einer normalen Leistung unseres "Spitzenteams" problemlos zu packen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
2:2 geht in Ordnung.
Nach einer schlechten 1. HZ und einem verdienten Rückstand war Luzern nach 50 Minuten am Ende. Nach dem 1:1 hätte nicht mal mehr Walti Stierli an Luzern geglaubt.
Dann kam das 1:2 aus dem Nichts und das 2:2 wurde zu unrecht aberkannt, zusätzlich hätten wir in der Nachspielzeit trotzdem noch fast gewonnen.
Leider nicht gewonnen haben wir wegen einer starken 1. HZ von Luzern und den grossen Problemen, die unsere Verteidigung unerklärlicherweise bekommt, wenn ein Luzerner schnell zur Grundlinie vorstösst und in die Mitte flankt.
Nach einer schlechten 1. HZ und einem verdienten Rückstand war Luzern nach 50 Minuten am Ende. Nach dem 1:1 hätte nicht mal mehr Walti Stierli an Luzern geglaubt.
Dann kam das 1:2 aus dem Nichts und das 2:2 wurde zu unrecht aberkannt, zusätzlich hätten wir in der Nachspielzeit trotzdem noch fast gewonnen.
Leider nicht gewonnen haben wir wegen einer starken 1. HZ von Luzern und den grossen Problemen, die unsere Verteidigung unerklärlicherweise bekommt, wenn ein Luzerner schnell zur Grundlinie vorstösst und in die Mitte flankt.
So schlecht waren die Luzerner jetzt auch wieder nicht... Gerade in der 1. HalbzeitMisterargus hat geschrieben:Also, da gibt es noch viel zu tun...habe es nicht geklaubt, dass der FCB erst so weit ist. Ganz peinliche vorstellung gegen die Luzerner, welche nur durch "Taktik" und "Einstellung" aufgefallen sind. Dies ist ihr Spiel, aber mich erstaunt und enttäuscht, dass wir nicht in der Lage sind, mit einer ähnlichen Einstellung und vor allem auf die bekannte Taktik der Luzerner zu reagieren![]()
Beim FcB hat hinten die Abstimmung nicht gepasst, die frühe Auswechslung von PDegen hat da wohl noch zusätzlich Verwirrung rein gebracht. Park hat ihn dann nicht gut ersetzt. Und Kovac (und Dragovic) hatten gar keinen guten Tag. Das nächste Mal wohl doch mit Sauro probieren?
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Aber in der 2. Hz. haben wir nach dem 1:1 wieder den gleichen Stuss gespielt, wenig zielstrebig, ohne Einsatz, nur Ballverluste und dadurch den in den Seilen liegenden Gegner wieder stark gemacht. Da hätte man den Unterschied erzwingen müssen !Mogwai hat geschrieben:Ich sags mal so...ein Sieg wäre ansich nicht verdient gewesen, und dennoch ist es ärgerlich, dass ein Tor zu unrecht aberkannt wurde und dann noch der Pfostenschuss am schluss...
Die erste HZ hat mich doch etwas sehr bedenklich gestimmt...Unglaublich wie man so auftreten kann..dafür wurde es in der 2 HZ etwas besser, am schluss sogar ganz ok...!
Sauro wird sicher durchspielen gegen Tallinn und GCexpertus hat geschrieben:So schlecht waren die Luzerner jetzt auch wieder nicht... Gerade in der 1. Halbzeit
Beim FcB hat hinten die Abstimmung nicht gepasst, die frühe Auswechslung von PDegen hat da wohl noch zusätzlich Verwirrung rein gebracht. Park hat ihn dann nicht gut ersetzt. Und Kovac (und Dragovic) hatten gar keinen guten Tag. Das nächste Mal wohl doch mit Sauro probieren?
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer