Bingo, ha dänkt es goht länger...gratulationtanner hat geschrieben:wettstaiallee haltstell 34er

Guckst du "Stehplätze in der MK" auf der ersten Seite der Thread-Übersicht im FCB-Teil des Forums.RotblauAmbassador hat geschrieben:Hallo zusammen
Ist jetzt morgen die ganze MK ohne Stühle oder wieder nur ein Schnitz in der Mitte ???
In der Baz steht ja sie haben 1140 Halterungen angebracht ! Kann mir nicht vorstellen dass die ganze MK ohne Sitze ist ?
Ich weiss das Stühlethema wurde schon irgendwo diskutiert, leider habe ich es nicht gefunden !
Uebrigens: Mein Tipp 2:0 Tore Streller und David Degen !
Du warst auch nicht am Stadionfest oder? In der MK sind wieder alles Sitzplätze, schliesslich stehen die internationalen Spiele an und da schrauben die während der Sommerpause gemütlich wieder die Stühle rein.Delgado hat geschrieben:Guckst du "Stehplätze in der MK" auf der ersten Seite der Thread-Übersicht im FCB-Teil des Forums.
Es sind Stehplätze von Marathontor bis Senftube.
Nein, es gab doch letztens eine Mitteilung, dass nun bei JEDEM Ligaspiel Stehplätze sein werden. Weil sie sone neue Technik haben, wie dies ja zB in Dortmund auch schon vorhanden war.Shamrock hat geschrieben:Du warst auch nicht am Stadionfest oder? In der MK sind wieder alles Sitzplätze, schliesslich stehen die internationalen Spiele an und da schrauben die während der Sommerpause gemütlich wieder die Stühle rein.
Die Mitteilung hab ich nicht gesehen, die wäre mir neu. ich weiss nur dass ich eine komplett mit Stühlen ausstaffierte MK gesehen habe als ich am Stadionfest da durch lief. Aber ich kann ma mal "Gogglen" und die Mitteilung suchenZuffi hat geschrieben:Nein, es gab doch letztens eine Mitteilung, dass nun bei JEDEM Ligaspiel Stehplätze sein werden. Weil sie sone neue Technik haben, wie dies ja zB in Dortmund auch schon vorhanden war.
gut bebrüllt löwe:Shamrock hat geschrieben:Du warst auch nicht am Stadionfest oder? In der MK sind wieder alles Sitzplätze, schliesslich stehen die internationalen Spiele an und da schrauben die während der Sommerpause gemütlich wieder die Stühle rein.
f. frei ist bei olympia.Djox87 hat geschrieben:--------sommer-------------
steini--sauro(n)--drago--park
-dd---yapi---diaz---stocker-
-----streller--lex------------
1 uswàchslig dd raus , grether rein
2 uswàchsli
stocker raus, ffrei rein
3 uswàchslig steini raus, ph degen rein
tipp: 3:1 (1x sauro (kopfball tor nach ecke), 1x streller, 1xdiaz)
Mischt, i kah nid gohDer FC Basel 1893 empfängt in der zweiten Runde der Raiffeisen Super League am Samstag, 21. Juli 2012 den FC Luzern (19.45 Uhr, St. Jakob-Park). 27‘000 Tickets waren bis am Freitagmittag bereits weg für das erste Heimspiel der neuen Saison gegen den Tabellenzweiten und Cupfinalisten der vergangenen Saison. Auch FCB-Trainer Heiko Vogel freut sich auf die Partie mit seiner Mannschaft gegen Luzern, „weil diese Spiele meistens gut und spannend sind“.
es wird zeit dass wir diese armleuchter wieder auf den boden der realität zurück holen und mit einer packung nach hause schickenRIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:wenn man ein bisschen im forum der armleuchten liesst, stellt man schnell fest wie gross das mass an realitätsverlust bei diesem club aktuell ist....