Es wird immer schlimmer in Basel - Fortsetzung

Der Rest...
Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

Sharky hat geschrieben:Du, chasch mir 10'000 Stutz lehne? Mi Tante het e schweri OP vor sich und do mir selber kei Geld hän chönne mir uns das nit leischte. Aber ohni dini Hilf wird sie leider versterbe...bittteeeeee

e PN längt.
Teil mir deine Kontonummer inkl. Pincode mit, dann überweis ich es dir ....

e PN längt :p

Maxon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 530
Registriert: 18.07.2006, 12:10

Beitrag von Maxon »

Laufi hat geschrieben:Was, Du sehsch kei arglischt :eek: !? Denn glaubsch Du die G'schichtli, denn falls sie g'loge wäre, wär's in mine Auge scho Arglist (in Perfektion ;) )

Wenn die Frau eifach "nur" extrem religiös isch und halt de Mensche helfe möcht, wenn sie so in Problem stecke...und hinterher stellt sich usse, dass alles g'loge gsi isch (was mit g'sundem, hützutagige Menscheverstand ahz'näh isch), denn isch das scho arglistige Täuschung!
Naivität isch nid stroofbar, bereicherung unter falschen Tatsachen hingäge scho!

P.S Betrug ist ein strafrechtliches Vermögensdelikt, bei dem der Täter in der Absicht rechtswidriger Bereicherung das Opfer durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen gezielt so täuscht, dass es sich selbst oder einen Dritten am Vermögen schädigt und damit materiellen Schaden zufügt. ;)
Bild ;)

PS: @Laufi: Schreib PS: endlich richtig. :D

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

Maxon hat geschrieben:PS: @Laufi: Schreib PS: endlich richtig. :D
http://de.wikipedia.org/wiki/P.S.
P.S eso han ich's g'lernt (in de Schwiizer-Schuele nota bene!)

P.P.S Noch so 'nen Spruch...Nasenbruch :D
Alles für BS

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

Maxon hat geschrieben:PS: @Laufi: Schreib PS: endlich richtig. :D
Wieder was g'lernt...meh lernt nie uss ;)
Wenn es als Kennzeichnung eines Anhanges benutzt wird, schreibt man seine Bezeichnung nie aus. Laut Duden[1] und DIN 5008[2] lautet die korrekte Abkürzung „PS:“. Andere Schreibweisen wie P. S., p. s. oder PS. sind nicht korrekt, werden aber im deutschen Sprachraum trotzdem oft verwendet und sind zum Teil sehr gebräuchlich.
zB vom Laufi (oder z.B ;) !?)
Alles für BS

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 12538
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

Somnium hat geschrieben:Hypnose? so blöd kann doch niemand sein. 35000 einfach so auf Vertrauen einer unbekannten -ic rausrücken? das übersteigt mein Vorstellungsvermögen.
Wenn du dich bei der als ihr unbekannter Enkel ausgibst, kriegst du gleich ihre Kreditkarte plus Haus und Auto.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 12538
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

Laufi hat geschrieben:Wieder was g'lernt...meh lernt nie uss ;)
zB vom Laufi (oder z.B ;) !?)
Kannst auch KW schreiben. :p

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

Laufi hat geschrieben:zB vom Laufi (oder z.B ;) !?)
Beides ist falsch, korrekt ist "z. B." (mit Leerzeichen)

art-of-football
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 217
Registriert: 06.12.2004, 21:34
Wohnort: 4054

Beitrag von art-of-football »

Prattele, Muttenz, Muttenz, Dornach, Arlesheim

Aber s'wird jo immer schlimmer in Basel :o

Benutzeravatar
Sean Lionn
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1871
Registriert: 17.04.2011, 13:25

Beitrag von Sean Lionn »

:o

also bis uf d'sexuelli belästigung und em personeunfall, frogi mi scho warum so sache übrhaupt e artikel gwidmet bekömme. :rolleyes:
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Benutzeravatar
macau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 971
Registriert: 13.12.2004, 14:20

Beitrag von macau »

Kawa hat geschrieben:Das hast du wahrsch. ungeprüft von Wiki übernommen. Es entspr. aber dem viel strengeren deutschen Gesetz.

In der Schweiz setzt aber Betrug oder Täuschung immer auch Arglist voraus, hier nachzulesen :
http://www.admin.ch/ch/d/sr/311_0/a146.html

Die Differenzierung zw. einer straflosen Lüge und einer arglistigen Täuschung/Betrug ist juristisch relativ schwierig. Der Grundgedanke dahinter ist, dass derjenige der jegliches Minimum an normaler Vorsicht fehlen lässt, nicht strafrechtlich geschützt wird. Das dürfte hier der grosse Knackpunkt sein ...
wobei Arglist vom Bundesgericht ganz unterschiedlich beurteilt wird:

BGE 120 IV 186, Erwägung 1

http://www.polyreg.ch/d/informationen/b ... V_186.html


Gemäss Art. 146 Abs. 1 StGB ist wegen Betrugs strafbar, wer in der Absicht, sich oder einen anderen unrechtmässig zu bereichern, jemanden durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen arglistig irreführt oder ihn in einem Irrtum arglistig bestärkt und so den Irrenden zu einem Verhalten bestimmt, wodurch dieser sich selbst oder einen anderen am Vermögen schädigt.

1.1 Der Tatbestand des Betrugs setzt voraus, dass die Täuschung arglistig ist. Das Bundesgericht hat dieses Erfordernis bereits früh dahin ausgelegt, dass falsche Angaben, die der Getäuschte ohne besondere Mühe überprüfen kann, nicht genügen (BGE 72 IV 12). Damit wird verlangt, dass jeder die Augen offen halte, wo es ihm zugemutet werden kann. Wer allzu leichtgläubig auf eine Lüge hereinfällt, wo er sich mit einem Mindestmass an Aufmerksamkeit durch die Überprüfung der falschen Angaben selbst hätte schützen können, soll nicht den Strafrichter anrufen. Einen Freibrief, auf die Gutgläubigkeit und Unvorsichtigkeit des Gegners zu spekulieren, gibt diese Rechtsprechung nicht (BGE 72 IV 126 E. 1).

An dieser Rechtsprechung hat das Bundesgericht seither festgehalten. Der Opfermitverantwortung kommt zwar wesentliche Bedeutung zu (BGE 126 IV 165 E. 2a). Mögliche Opfer sollen nämlich in kriminalpolitischer Zielsetzung dazu angehalten werden, ein Minimum an Vorsicht walten zu lassen. Dies darf aber nicht dazu führen, die Arglist einer Täuschung leichthin zu verneinen (BGE 128 IV 18 E. 3a). Es ist nicht vorausgesetzt, dass das Täuschungsopfer die grösstmögliche Sorgfalt walten lässt und alle erdenklichen Vorkehren trifft. Arglist scheidet lediglich aus, wenn das Opfer die grundlegendsten Vorsichtsmassnahmen nicht beachtet hat (BGE 126 IV 165 E. 2a und 2e; 128 IV 18 E. 3a). Bei dieser Beurteilung ist nicht in rein objektiver Betrachtungsweise darauf abzustellen, wie ein durchschnittlich vorsichtiger und erfahrener Dritter auf die Täuschung reagiert hätte. Vielmehr ist die jeweilige Lage und Schutzbedürftigkeit des Betroffenen im Einzelfall zu berücksichtigen, soweit der Täter diese kennt und ausnützt (BGE 126 IV 165 E. 2a; 120 IV 186 E. 1a).

1.2 Eine Bejahung der Opferverantwortung führt zur Verneinung der Arglist und damit zum Ausschluss der Strafbarkeit des Täuschenden. Damit wird dem Getäuschten die Verantwortung zugeschoben, weil er die zumutbaren elementaren Vorsichtsmassnahmen nicht getroffen hat. Diese Rechtsfolge kann nur in Ausnahmefällen eintreten. Das Strafrecht schützt alle Menschen und darf auch "Dumme und Schwache" nicht schutzlos lassen (Gunther Arzt, Basler Kommentar, Strafgesetzbuch I, Art. 146 StGB N. 51). Nach der erwähnten Rechtsprechung kann es nicht in Betracht fallen, diese Menschen der Gefahr auszusetzen, von skrupellosen Geschäftemachern straflos hereingelegt zu werden. Wie das Bundesgericht ausführte, wäre es eine sonderbare Rechtsordnung, wenn sie gerade diejenigen, die infolge verminderter Geistesgaben in vermehrtem Masse der Gefahr ausgesetzt sind, sich zu irren, nicht strafrechtlich gegen betrügerische Hervorrufung und Ausnützung von Irrtümern schützen würde (BGE 119 IV 210 E. 3c). Der Richter hat deshalb auch die Schutzbedürftigkeit des Getäuschten zu erörtern (BGE 119 IV 284 E. 5a).

1.3 Entsprechend hat das Bundesgericht Arglist bejaht, weil das Opfer geistig beeinträchtigt war, obwohl die Täuschung für einen verständigen Dritten offensichtlich gewesen wäre (BGE 120 IV 186 E. 1a mit Hinweis auf BGE 119 IV 210), oder weil der Täter eine in der Opfersituation begründete Unterlegenheit hemmungslos ausgenützt hatte (BGE 120 IV 186). Der Gesichtspunkt der Opfermitverantwortung kann nur dort zur Verneinung der Arglist führen, wo eine derartige Unterlegenheit des Opfers nicht besteht (BGE 120 IV 186), wie dies bei einer Bank der Fall war, die grundlegendste Sorgfaltsmassnahmen missachtet hatte (BGE 119 IV 28 E. 3 f.). Damit wurde der besonderen Fachkenntnis und Geschäftserfahrung, wie sie im Rahmen von Kreditvergaben Banken beigemessen wird, Rechnung getragen (BGE 126 IV 165 E. 2a S. 172). Hingegen wurde die Arglist im Falle eines Beteiligten des von Deutschland aus gelenkten European Kings Club bejaht, der in der Schweiz so genannte "Letters" (Anteilscheine) vertrieben und den Käufern eine Rendite von 71 % garantiert sowie eine hundertprozentige Sicherheit von Anlage und Rendite versprochen hatte. Dabei hielt das Bundesgericht fest, das Strafrecht schütze auch unerfahrene, vertrauensselige oder von Gewinnaussichten motivierte Personen vor betrügerischen Machenschaften (BGE 6P.172/2000 und 6S.776/2000 vom 14 Mai 2001 E. 8). Unter Hinweis auf diese Rechtsprechung führte das Bundesgericht in einem weiteren Fall, in dem Privatpersonen ohne besondere Fachkenntnis und Geschäftserfahrung Geldbeträge angelegt hatten, aus, es möge zutreffen, dass die Opfer leichtgläubig auf die grosssprecherischen Angaben im Prospekt vertraut hätten und sich von den überzogenen Gewinnmargen hätten blenden lassen. Doch könne dies angesichts der ausgeklügelten Vorgehensweise nicht dazu führen, dass ihnen der strafrechtliche Schutz versagt werde. Der Gedanke der Opfermitverantwortung habe nicht in jedem Fall, in welchem sich das Handeln der Opfer durch ein erhebliches Mass an Naivität auszeichne, zur Folge, dass der Täter straflos ausgehe (BGE 6S.116/2004 vom 7. Juli 2004 E. 2.4.2).

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 17589
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

manu3l hat geschrieben: :o

also bis uf d'sexuelli belästigung und em personeunfall, frogi mi scho warum so sache übrhaupt e artikel gwidmet bekömme. :rolleyes:
Es hilft, das Gefühl der Angst aufrecht erhalten zu können.

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8452
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »


Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 758
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Patzer hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... 66508.html

ganz armseelig
Nur no mongos ume.. Basel sucks!

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2594
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

Pascilicious hat geschrieben:Nur no mongos ume.. Basel sucks!
würd mi mol wunder neh, um welli zyt das passiert isch. wenn de so öbbis gsehsch, muess dr doch eifach s bluet koche! :mad: :mad:

gwalt gäge behinderti, fraue oder kinder, isch uss mine auge öbbis vom niederste was sich männer könne erlaube. :mad:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Lusti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 09.12.2004, 14:00
Wohnort: Berner Exil

Beitrag von Lusti »

Patzer hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... 66508.html

ganz armseelig
hab ich auch gerade gelesen. Sorry für die Ausdrucksweise, aber diese 3 Hurensöhne gehören einmal ordentlich durchgeprügelt. Zu dritt auf einen Behinderten losgehen, was geht in solchen Köpfen vor? Da geht mir echt die Muffe, bei sowas werd ich einfach aggressiv. Dieses feige Rassistenpack ist nicht mal fähig, sich gleichwertige Gegner zu suchen. Dieses braune Gesindel ... ich würde am liebsten kotzen ...
FC Basel - Rasenmeister 2007

Benutzeravatar
Pioneer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2209
Registriert: 07.01.2005, 13:23
Wohnort: Grossraum Basel

Beitrag von Pioneer »

Kurtinator hat geschrieben:gwalt gäge fraue isch uss mine auge öbbis vom niederste was sich männer könne erlaube. :mad:
Du würdest deine Alte also nicht spitalreif prügeln wenn sie fremd geht?
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Lusti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 09.12.2004, 14:00
Wohnort: Berner Exil

Beitrag von Lusti »

Pioneer hat geschrieben:Du würdest deine Alte also nicht spitalreif prügeln wenn sie fremd geht?
Auch wenn sich die Frage jetzt nicht an mich richtet, aber ich hoffe du meinst das ironisch ...
FC Basel - Rasenmeister 2007

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Pioneer hat geschrieben:Du würdest deine Alte also nicht spitalreif prügeln wenn sie fremd geht?
smilie, wo?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7972
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Pioneer hat geschrieben:Du würdest deine Alte also nicht spitalreif prügeln wenn sie fremd geht?
nö ... ich würde sie "dumpen" und sie auslachen wenn sie in der Gosse landet - aber sicher nicht schlagen
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Benutzeravatar
Pioneer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2209
Registriert: 07.01.2005, 13:23
Wohnort: Grossraum Basel

Beitrag von Pioneer »

Lusti hat geschrieben:Auch wenn sich die Frage jetzt nicht an mich richtet, aber ich hoffe du meinst das ironisch ...
Überhaupt nicht... wer mich hintergeht wird abgewatscht!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Pioneer hat geschrieben:Überhaupt nicht... wer mich hintergeht wird abgewatscht!
du meinst so richtig und dann ab zum Nähen? es gibt sie noch, die richtigen Kerle
Bild
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

fixi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4127
Registriert: 20.04.2011, 14:38
Wohnort: 4056

Beitrag von fixi »

Pioneer hat geschrieben:Überhaupt nicht... wer mich hintergeht wird abgewatscht!
Chris Brown bist du's ? :eek:

l'antimilan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2981
Registriert: 07.12.2004, 12:00

Beitrag von l'antimilan »

Pioneer hat geschrieben:Du würdest deine Alte also nicht spitalreif prügeln wenn sie fremd geht?
da riskierst du noch, dass sie mit dem Arzt fremd geht??!!

macht me doch nid!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Benutzeravatar
Joker59
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 722
Registriert: 13.08.2008, 19:00

Beitrag von Joker59 »

Pioneer hat geschrieben:Du würdest deine Alte also nicht spitalreif prügeln wenn sie fremd geht?
die eine frage sei erlaubt.

ist "deine alte" eine sie - oder ein er? ;)

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

Pioneer hat geschrieben:Überhaupt nicht... wer mich hintergeht wird abgewatscht!
Verstand ich vollkomme das Du so Drohige muesch usspreche...suscht würd's jo niemand länger mit Dir usshalte!! Hau se um Vale....ähh Pioneer :o
Alles für BS

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Pioneer hat geschrieben:Du würdest deine Alte also nicht spitalreif prügeln wenn sie fremd geht?
Pioneer hat geschrieben:Überhaupt nicht... wer mich hintergeht wird abgewatscht!
Wow, du bisch scho e ganz e Harte! Respekt. Echt geile Siech bisches.
Lauf mir eifach nie übere Weg wenn grad e Frau schlosch...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

Sharky hat geschrieben:Wow, du bisch scho e ganz e Harte! Respekt. Echt geile Siech bisches.
Lauf mir eifach nie übere Weg wenn grad e Frau schlosch...
Dini Ritterlichkeit in Ehre...hützutags kah's aber bös ende bzw. mit eme Messer im Ranze ende, wenn de bim falsche dezwüschegohsch!
Und wenn ich ganz ehrlich bi, würd ich glaub eher de Cops ahlüde, als sälber ellei dryz'goh! ...aber viellicht bin ich jetzt wieder z'ehrlich (obwohl sich glaub mind. 60-70% vo de Augezüüge würde ähnlich verhalte).
Es kunnt au stark uff d'Situation drufah. Schloot er "nur" kläpper, oder halbtot, das muess meh au no situationsbedingt abwääge :confused: !?
...het öbber zuefällig mol so e Situation miterläbt, wo eine in de Öffentlichkeit e Frau verdrischt!? Und wie hesch reagiert kah!?

PS: also bi Männer unterenander isch es sich nid empfehlenswert, meh kah ganz schnell sälber involviert wärde, obwohl meh nur het welle schlichte (und das weiss ich jetzt uss erfahrig :mad :)
Alles für BS

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7972
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Laufi hat geschrieben: ...het öbber zuefällig mol so e Situation miterläbt, wo eine in de Öffentlichkeit e Frau verdrischt!? Und wie hesch reagiert kah!?
nö - aber s umgekehrte scho mehr als einisch
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2594
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

Pioneer hat geschrieben:Du würdest deine Alte also nicht spitalreif prügeln wenn sie fremd geht?
was sollich dir darauf für eine antwort geben? :rolleyes:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Laufi hat geschrieben:Dini Ritterlichkeit in Ehre...hützutags kah's aber bös ende bzw. mit eme Messer im Ranze ende, wenn de bim falsche dezwüschegohsch!
Und wenn ich ganz ehrlich bi, würd ich glaub eher de Cops ahlüde, als sälber ellei dryz'goh! ...aber viellicht bin ich jetzt wieder z'ehrlich (obwohl sich glaub mind. 60-70% vo de Augezüüge würde ähnlich verhalte).
Es kunnt au stark uff d'Situation drufah. Schloot er "nur" kläpper, oder halbtot, das muess meh au no situationsbedingt abwääge :confused: !?
...het öbber zuefällig mol so e Situation miterläbt, wo eine in de Öffentlichkeit e Frau verdrischt!? Und wie hesch reagiert kah!?

PS: also bi Männer unterenander isch es sich nid empfehlenswert, meh kah ganz schnell sälber involviert wärde, obwohl meh nur het welle schlichte (und das weiss ich jetzt uss erfahrig :mad :)
Jä, ha scho mehrmols so Situatione mitbecho und bi meischtens derzwüsche wenn ichs grad mitbecho ha. Ha das frühner in dr Beiz woni gschafft ha und au nochhär im Usgang des öfteren mitbecho. Do bini zlang Kellner und Rausschmeisser gseh, das ich nit derzwüsche gang go schlichte. Ich cha gar nit anderscht als nit derzwüsche go...ha aber au scho e Veielli oder bluetige Nase dervo becho, aber egal, das isch bi mir e automatische Effekt wo ich dinne ha.

Wie dr BloodMagic seit, es git aber au umgekehrti Situatione wo dFraue ihre Männer abschlön...do luegi denn mitteme Schmunzle eher zue.
Aber ich chas nit ha, wenn Stärkeri meine si müen uf Schwächeri los, vorallem nit uffe Frau.
Meischtens isch aber ebbe soviel Alk im Spiel, dass es schwer isch, usezfinde worum jetzt und wär dSchuld het...aber isch glich kei Grund e Frau z'schloh. Sind für mi alles Feigling wo nur uf Schwächeri chönne los go.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten