Stjepan Vuleta

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Stjepan Vuleta

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Vertrag bis 2015. Gratulation!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Ha dä no nie spiele gseh..

hoff er hets druff :D

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

De Chef ishr! :cool:
1893 1903

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Stjepan Vuleta scheint ein Gewinner der Vorbereitung zu sein. Sowohl gegen Servette als auch heute war er im Kader, Pak dagegen nicht. Heute hat er sogar gespielt. Er wurde im rechten Mittelfeld eingewechselt, der Position von Andrist, während dieser weiter auf der Bank schmoren musste. Erfreulich für Vuleta, ziemlich frustrierend wohl für Pak und Andrist.

sarp
Benutzer

Beitrag von sarp »

wollte man Pak nicht an eine Challengeleague klub ausleihen?

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Hat mir gestern beim kurzen Auftritt gegen Tallinn sehr sehr gut gefallen. Ein grosses Versprechen für die sportliche und finanzielle Zukunft. Hat mich ein bisschen an Granit Xhaka erinnert, nur etwas robuster.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Platypus hat geschrieben:Stjepan Vuleta scheint ein Gewinner der Vorbereitung zu sein. Sowohl gegen Servette als auch heute war er im Kader, Pak dagegen nicht. Heute hat er sogar gespielt. Er wurde im rechten Mittelfeld eingewechselt, der Position von Andrist, während dieser weiter auf der Bank schmoren musste. Erfreulich für Vuleta, ziemlich frustrierend wohl für Pak und Andrist.
Pak ist noch jung. Seine Zeit wird noch kommen, den Frei wird kaum mehr als noch 2 Saisons spielen. Dann ist er 35 jahre alt. Für Andrist sieht es allerdings ein wenig anders aus. Er hat junge Konkurrenz, an der er nicht so schnell vorbei kommen wird.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nobby Stiles hat geschrieben:Pak ist noch jung. Seine Zeit wird noch kommen, den Frei wird kaum mehr als noch 2 Saisons spielen. Dann ist er 35 jahre alt. Für Andrist sieht es allerdings ein wenig anders aus. Er hat junge Konkurrenz, an der er nicht so schnell vorbei kommen wird.
Pak wird vermutlich nach Braunschweig ausgeliehen...

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/-/28214/26/7/7

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wenn jetzt Vuleta vor Andrist gesetzt wird, dann siehts für Andrist bitter aus. Da ja Salah auch noch kommen wird.
Ist schon komisch...alle Spieler die TF gehohlt hat, schaffens irgendwie nicht sonderlich....also diejenigen aus der NLA. Voser, Andrist, Pak. Wobei alle bei ihren alten Vereinen einge gute Partie abgaben. Voser war oder ist immernoch (?) verletzt, hoffe der kommt bald mal.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

also ich kann den Optimismus für Vuleta nicht ganz teilen... es heisst nämlich gar nichts wenn man gegen einen FC Flora eingewechselt worden ist oder nicht. Es kann auch einfach sein dass Vogel Vuleta einmal internationale Luft "gönnen" wollte. Darauf zu schliessen dass Vuleta plötzlich vor Andrist und Pak sein sollte ist mehr als gewagt ;) Zumal jeder der in einem Teamsport aktiv ist weiss dass "Rookies", egal ob Talent oder nicht, eh ganz unten in der Hierarchie sind.

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Pusher hat geschrieben:also ich kann den Optimismus für Vuleta nicht ganz teilen... es heisst nämlich gar nichts wenn man gegen einen FC Flora eingewechselt worden ist oder nicht. Es kann auch einfach sein dass Vogel Vuleta einmal internationale Luft "gönnen" wollte. Darauf zu schliessen dass Vuleta plötzlich vor Andrist und Pak sein sollte ist mehr als gewagt ;) Zumal jeder der in einem Teamsport aktiv ist weiss dass "Rookies", egal ob Talent oder nicht, eh ganz unten in der Hierarchie sind.
dass dies nichts über die teaminterne hierarchie aussagt kann ich unterschreiben. ich denke aber auch, dass heiko von vuleta (und auch von grether) sehr viel hält. ist, so meine meinung, wie bei torte und schürpf oder xhaka.
wäre super wenn mich heiko in dieser annahme bestätigt, denn ehrlich gesagt hat es mich im letzten jahr doch etwas gestört, dass er so zurückhaltend war in sachen integration von nachwuchsspielern.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Stjepan Vuleta leihweise zu Wacker Innsbruck:
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 30727/16/7

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Larry hat geschrieben:Stjepan Vuleta leihweise zu Wacker Innsbruck:
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 30727/16/7
Ich wünsche ihm gutes Gelingen und freue mich auf seine Rückkehr.
Traue ihm einen deutlichen "Reifungsprozess" zu.
Hoffentlich legt er dabei noch einiges an "Kampfmasse" zu, technisch ist er ja bereits gesegnet. :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Tor im ersten Meisterschaftsspiel in 35 min gegen Sturm Graz, nicht schlecht!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Ticino hat geschrieben:Tor im ersten Meisterschaftsspiel in 35 min gegen Sturm Graz, nicht schlecht!
Schon mal ein vielversprechender Start, weiter so.

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Bewegte Bilder des Tores (Matchzusammenfassung):
http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8-48-.html

Antworten