Als die Mafia Alex Frei einen Penalty zusprach
Als die Mafia Alex Frei einen Penalty zusprach
http://bazonline.ch/kultur/fernsehen/TV ... y/20785481
Hab's gestern gesehen, weltweit verstrickt das ganze. Schon sehr fragwürdig wenn Asiaten wie wild auf Spiele der untersten Ligen wetten, obwohl sie keinen Spieler kennen und kaum mal wissen wo das Land überhaupt ist.
Was haltet ihr davon ?
PS: Der BAZ-Titel ist sehr reisserisch und hat beinahe nichts mit der Sendung zu tun ...
Hab's gestern gesehen, weltweit verstrickt das ganze. Schon sehr fragwürdig wenn Asiaten wie wild auf Spiele der untersten Ligen wetten, obwohl sie keinen Spieler kennen und kaum mal wissen wo das Land überhaupt ist.
Was haltet ihr davon ?
PS: Der BAZ-Titel ist sehr reisserisch und hat beinahe nichts mit der Sendung zu tun ...
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Die Mafia gibt es naicht... 

"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Mich würde interessieren, welche Personen im 2006 und 2007 für die
Stricher Titel verantwortlich waren.
Schaut euch mal die SF Zusammenfassungen unserer Spiele im April
2006 an. Das ist definitiv nicht sauber gelaufen.
2007 kann man ja noch sagen, dass die Güller einfach zu blöd waren.
Dass Basel mit dem Titelverlust und den übertriebenen Strafen Probleme
haben wird, war dann klar... Trotzdem den Titel nochmals nur knapp ver-
passt.
passt.
- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Lohn war übrigens 100 Franken.Chazz Busby hat geschrieben:Jetzt wisst ihr ja was das für Typen sind die hier im Forum Leute suchen die FCB Matches Live kommentieren sollen für 30-40 Franken..
Stimmt nicht ganz: es waren englische Wettbüros.
Wettbüros sind ja an sich nichts böses, erst die Mafia, die
dann bei solchen Wettbüros bietet...

- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
Das beste an 2006 war immer noch der 30 Meter zu weit vorne eingeworfene Einwurfandreas hat geschrieben:Mich würde interessieren, welche Personen im 2006 und 2007 für die
passt.

Ich habe schon Testspiele vom Fc Thun gegen Vaduz auf irgend einem Acker gesehen, wo Studenten per SMS die Resultate durchgegeben haben. Angeblich für 10,- und eine Tafel Schokolade. Einer fragte mich mal für ein Handy, weil bei seinem der Akku aufgegeben hat. Fragte mich damals schon, was sich die Chinesen dafür interessieren.. Scheinbar werden die SMS zwischenstationiert und dann weitergesendet. Schade war ich damals noch nicht so informiert, sonst hätte ich ihnen wohl das Nötige erzählt.
Dass der Faye derart offen dazu steht, finde ich respektabel. Vielleicht hat ja mal jemand das Interview von David Blumer bei Wil gesehen, der - wie er berichtete - das Geld gar nicht wollte. Und ein armes Waisenkind ist usw.. auf dem hackte irgendwie niemand rum. Von mir aus dürfte Faye wieder spielen, schliesslich stellen wir in der Schweiz auch Stromer aus Deutschland an, die schon mehrere Sicherungen überbrückt haben. Oder Verkäufer, die ihre Arbeitgeber bestehlen. Oder Angestellte, die schon ihr lebenlang ARschlöcher sind, und immer wieder Arbeit finden. Lebenslängliche Berufsverbote sind eindeutig übertrieben, aussert vielleicht bei Wiederholungstätern.
Dass der Faye derart offen dazu steht, finde ich respektabel. Vielleicht hat ja mal jemand das Interview von David Blumer bei Wil gesehen, der - wie er berichtete - das Geld gar nicht wollte. Und ein armes Waisenkind ist usw.. auf dem hackte irgendwie niemand rum. Von mir aus dürfte Faye wieder spielen, schliesslich stellen wir in der Schweiz auch Stromer aus Deutschland an, die schon mehrere Sicherungen überbrückt haben. Oder Verkäufer, die ihre Arbeitgeber bestehlen. Oder Angestellte, die schon ihr lebenlang ARschlöcher sind, und immer wieder Arbeit finden. Lebenslängliche Berufsverbote sind eindeutig übertrieben, aussert vielleicht bei Wiederholungstätern.
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
Wenn du einmal ein Auge zudrückst, wirst du immer ein Auge zudrückenkogokg hat geschrieben: Dass der Faye derart offen dazu steht, finde ich respektabel. Vielleicht hat ja mal jemand das Interview von David Blumer bei Wil gesehen, der - wie er berichtete - das Geld gar nicht wollte. Und ein armes Waisenkind ist usw.. auf dem hackte irgendwie niemand rum. Von mir aus dürfte Faye wieder spielen, schliesslich stellen wir in der Schweiz auch Stromer aus Deutschland an, die schon mehrere Sicherungen überbrückt haben. Oder Verkäufer, die ihre Arbeitgeber bestehlen. Oder Angestellte, die schon ihr lebenlang ARschlöcher sind, und immer wieder Arbeit finden. Lebenslängliche Berufsverbote sind eindeutig übertrieben, aussert vielleicht bei Wiederholungstätern.
müssen. Klar, die Strafe für den Einzelnen ist hart, und ich denke auch dass
Faye daraus gelernt hat. Aber schliesslich will man ja eine abschreckende
Wirkung aufbauen, und da dünkt mich ein Berufsverbot durchaus ein legitimes
mittel.
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Das hat auch wieder was. Allerdings würden 3-5 Jahren auch reichen, besonders bei jungen Spielern. Ansonsten können sie ja mit 32 zum Fc Thun zurück, die geben gerne Rentenverträge.ebichu hat geschrieben:Wenn du einmal ein Auge zudrückst, wirst du immer ein Auge zudrücken
müssen. Klar, die Strafe für den Einzelnen ist hart, und ich denke auch dass
Faye daraus gelernt hat. Aber schliesslich will man ja eine abschreckende
Wirkung aufbauen, und da dünkt mich ein Berufsverbot durchaus ein legitimes
mittel.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Die 2 korrekten aber aberkannten Tore in Güllen und das eine gegen Aarau waren mindestens so wichtig für die Entscheidung...Chrisixx hat geschrieben:Das beste an 2006 war immer noch der 30 Meter zu weit vorne eingeworfene Einwurf![]()
Dazu war Petric in dieser Saison auch noch nicht DER kaltblütige Skorer sondern vergab einige 100%ige welche die Meisterschaft hätten entscheiden können (z.B. auswärts gegen GC wo wir 1:1 spielten...)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
jetzt wird man hier im forum schon per pn zugespamt 

Hello,
My name is Jarkko, from Finland. I hope that my message will interest you.
If you like to bet and are interesting in winning big money, I can show you the way to reach it.
Sometimes I get an informations from teams from Finland. I used to work in administration of one.
My informations are 100% sure, from first hand with a good odds- usually over 6. For example just bet 100 euro and be sure that everything will be like we expect and easly you will win 600 euro ! Yes, it really works. On this world everything is fixed so if you get this information you can make a really good money. I am looking for a few serious persons to cooperate.
Are you interesting in ?
If yes I can prove you that it really works, more details ask me by email:
email: scandinaviablog@gmail.com
best regards
Jarkko
Wie het er g'heisse? (i nimm mol ah nid Jarkko, well dä het de Admin scho lang g'sperrt...zumindescht welle sperre)RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:jetzt wird man hier im forum schon per pn zugespamt![]()
PS

Alles für BS