SAISONSTART: Servette-FCB Fr. 13.07.2012 / 19.45 Uhr
Jetzt habe ich gelesen, darum haben wir 3 mal so viele Punkte wie sie Posts im Berner Forum....BloodMagic hat geschrieben:Das ist kein richtiges Forum ... früher nannte man so was ein Pinboard ... das stammt noch aus den Anfangszeiten des Internets... in Bern konzentriert man sich eher auf andere Dinge ... darum gibt es bei uns etwa 3x so viele Posts zu YB wie im Berner Forum

PS. Und ich dachte Familien können am Sonntag nicht, da kommen doch die Grosseltern zum Kaffee (und sie wundern sich wieso die Familien ausbleiben

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Ich kah nid verstooh, wieso's scho wieder so kritische Byträg git und scho wieder negativ g'schriebe wird 
Es isch s'erschti Spiel vo de neue Saison...ich ha mänggisch s'G'fühl de FCB wird (vo manche) jetzt immer an de Manu-Spiel und em Bayern-Sieg g'mässe, aber jede wo nur e Spüerli ahnig het vom Fuessball weiss, dass das LEIDER nid möglich isch!! Nid emol Barca schafft das

Es isch s'erschti Spiel vo de neue Saison...ich ha mänggisch s'G'fühl de FCB wird (vo manche) jetzt immer an de Manu-Spiel und em Bayern-Sieg g'mässe, aber jede wo nur e Spüerli ahnig het vom Fuessball weiss, dass das LEIDER nid möglich isch!! Nid emol Barca schafft das

Alles für BS
-
- Benutzer
perfektmfrey349 hat geschrieben:http://www.sports-x.net/
Portugisisch glaube ich. Falls der so nen Müll labert wie im SF ist es wenigstens nett anzuhören und nervt weniger.
Hä? Hatten wir letzte Saison aus 6 Spielen nur 1 x gewonnen und 5 x verloren?Heavy hat geschrieben:Haha nach einem Spiel haben wir schon so viele Punkt wie letzte Saison nach sechs Spielen
Was wird das wohl für ne Saison geben?![]()
Wir sind zwar schlecht gestartet, aber dann doch nicht ganz so mies....

Die ersten 6-9 Runden ist mir eig. egal, wie unsere Jungs die Punkte holen. Hauptsache man holt sie!
Ohne die neuen Spieler (bis auf den Torschützen
) und trotzdem die 3 Punkte nach Basel geholt. Problem wo? Klar spielerisch noch nicht überragend, Form fehlt nocht, etc.. Mir jedenfalls ist das (noch) egal, freue mich über die drei Punkte. 
Ohne die neuen Spieler (bis auf den Torschützen

Raiffeisen hier, Raiffeisen da.... übel!
Ich glaub ich dreh denen den Rücken zu.
Das ist zu penetrant und nur peinlich für ein seriöses Bankhaus das aus dem Volk kommt.
Ich glaub ich dreh denen den Rücken zu.
Das ist zu penetrant und nur peinlich für ein seriöses Bankhaus das aus dem Volk kommt.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Spricht für den FCB. Für ein erstes Saisonspiel ganz anständig. Im zentralen Mittelfeld wird jedenfalls ein neuer Spieler, der offensichtlich was kann, ganz gut tun. Stocker hat noch nicht die Form gefunden, aber das kommt noch. DD hat offensichtlich das Jahr YB vergessen gemacht; nicht super gespielt, aber für einen ersten Auftritt doch ganz ansehnlich.Kawa hat geschrieben:1. Halbzeit ausgeglichen, 2. klar für den FCB
Aber egal: wichtig sind vorerst, dass man die 3 Punkte geholt hat. Und das gegen ein Team, dass sich im Mittelfeld mit Sicherheit positionieren kann.
Gegen Talinn muss man eigentlich gewinnen. Und dann kommt die erste härtere Hürde: FC Luzern.
Selbst mit dieser Leistung von Heute wird Tallinn zerlegt.SubComandante hat geschrieben:Spricht für den FCB. Für ein erstes Saisonspiel ganz anständig. Im zentralen Mittelfeld wird jedenfalls ein neuer Spieler, der offensichtlich was kann, ganz gut tun. Stocker hat noch nicht die Form gefunden, aber das kommt noch. DD hat offensichtlich das Jahr YB vergessen gemacht; nicht super gespielt, aber für einen ersten Auftritt doch ganz ansehnlich.
Aber egal: wichtig sind vorerst, dass man die 3 Punkte geholt hat. Und das gegen ein Team, dass sich im Mittelfeld mit Sicherheit positionieren kann.
Gegen Talinn muss man eigentlich gewinnen. Und dann kommt die erste härtere Hürde: FC Luzern.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
find ich cool. wieviel kriegt er denn? ist das ne neue regel? ich hätt auch fussballstar werden sollen.aguero hat geschrieben:sit Raiffeisen Hauptsponsor isch in de Super League gits für Regelverstöss Boni...
wers nit glaubt, do en uszug vom Baz-Liveticker:
95' Gelbe Karte
Geld für Philipp Degen, nachdem der Baselbieter zu stark reklamiert hat.
![]()

P.S. vom Edith: du hättest das also selber fett markieren können...
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Kein schlechtes Spiel für ein Saison Anfangsspiel. Der FCB hatte Servette über weite Strecken im Griff. Servette war ein unangenehmer Gegner, welcher im MF die Räume sehr eng machte. unsere beiden IV's standen gut. Steini offensiv besser als defensiv, war dann aber doch mit seinem Super Save einer der Match Winner. Park hatte hingegen einige Mühe mit seinem Gegenspieler. Das ZF defensiv OK, offensiv zu wenig Impulse. Aber immer noch zu viele unnötige Fehlpässe. DD hat sich zwar abgerackert und hatte auch viele Ball Kontakte. Aber ausser dem Tor konnte er noch wenig Akzente setzten. Stocker rennt ebenfalls noch seiner Normalform hinterher. Pipi war der effektivere der beiden Spitzen. Tolle Vorarbeit zum 0:1. Von Frei habe ich wenig gesehen, bekam allerdings wenig brauchbare Bälle.
Warum war gestern Diaz gesperrt ?? Oder habe ich etwas falsch verstanden ?
Fazit: ich hoffe,. dass mit Diaz und Salah doch ein wenig Kreativität ins Spiel des FCB kommen wird. Daran fehlte es gestern noch.
Kovac hat wie gegen Standard L. gut gespielt. Es dürfte Vogel schwer fallen, ihn für Sauro wieder aus der Mannschaft zu nehmen.
Warum war gestern Diaz gesperrt ?? Oder habe ich etwas falsch verstanden ?
Fazit: ich hoffe,. dass mit Diaz und Salah doch ein wenig Kreativität ins Spiel des FCB kommen wird. Daran fehlte es gestern noch.
Kovac hat wie gegen Standard L. gut gespielt. Es dürfte Vogel schwer fallen, ihn für Sauro wieder aus der Mannschaft zu nehmen.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Und da gibt es bereits wieder Stimmen aus unserer Hauptstadt, die wissen wollen, dass der FCB gestern wiederum von einem Schiri Bonus profitiert hat. Ich frage mich wirklich, wo war gestern ein Schiri Bonus.Chrisixx hat geschrieben:warum wird gleiche Höhe immer noch als Abseits gewertet... einfach zum kotzen![]()
Ja, war klar gleiche Höhe und deshalb kein Offside. Aber dem Schiri darf man keinen Vorwurf machen. Es war wirklich knapp und nur am TV sichtbar.
-
- Erfahrener Benutzer
diese Berner kann man nicht ernst nehmen. Gestern habe ich eine gute Schri Leistung gesehen. Der Schiri hat allerdings mit einem Abseitspfiff bei gleicher Höhe dem FCB eine riesen Goalchance genommen. Aber es war knapp und deshalb kein Vorwurf an den Schiri.aguero hat geschrieben:YB Forum:
geschrieben von häbigou89 am 13.07.2012 um 21:41:04 - als Antwort auf: Schiribonus! von PKDie drecks basler haben den schiri bonus schon wider…
was isch gsi?
Antworten zu diesem Beitrag:
![]()
![]()
![]()