SAISONSTART: Servette-FCB Fr. 13.07.2012 / 19.45 Uhr
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
ohne jetzt zu wissen ob du das ernst meinst oder nicht. aber ein tor für eine eh schon ultradefensive manschaft soll inwiefern positiv sein für das spiel aus neutraler sicht? sie verteidigen dann auch noch mit der ersatzbank oder was?Delgado hat geschrieben:Ohne jetzt den Pausenmüll gesehen zu haben muss ich doch gestehen, dass ein Tor in der ersten Halbzeit dem Spiel gut getan hätte.
Also aus neutraler Sicht hätte Sie nicht einmal so unrecht gehabt.
aus neutraler sicht hat das tor für basel dem spiel gut getan. seither spielt genf auch fussball und macht nicht nur auf destruktiv.... wenn schon....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Also in der ersten Halbzeit habe ich Servette als die bessere Mannschaft gesehen. Der FCB hat sich in Halbzeit 2 stark gesteigert.rethabile hat geschrieben:ohne jetzt zu wissen ob du das ernst meinst oder nicht. aber ein tor für eine eh schon ultradefensive manschaft soll inwiefern positiv sein für das spiel aus neutraler sicht? sie verteidigen dann auch noch mit der ersatzbank oder was?
aus neutraler sicht hat das tor für basel dem spiel gut getan. seither spielt genf auch fussball und macht nicht nur auf destruktiv.... wenn schon....
Mal schauen wie sich die Berner nerven. Hat jemand eine Bedienungsanleitung wie dieses Forum funktioniert.BloodMagic hat geschrieben:das schönste daran ist: Was meint ihr wie sich die Berner jetzt aufregen ...
http://www.1898.ch/forum/index.php
okay, habs mir gedacht. war nicht ernst gemeint.....Delgado hat geschrieben:Also in der ersten Halbzeit habe ich Servette als die bessere Mannschaft gesehen. Der FCB hat sich in Halbzeit 2 stark gesteigert.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Das ist kein richtiges Forum ... früher nannte man so was ein Pinboard ... das stammt noch aus den Anfangszeiten des Internets... in Bern konzentriert man sich eher auf andere Dinge ... darum gibt es bei uns etwa 3x so viele Posts zu YB wie im Berner ForumBalotelli hat geschrieben:Mal schauen wie sich die Berner nerven. Hat jemand eine Bedienungsanleitung wie dieses Forum funktioniert.
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Da chotzi haut eifach, bi ues spiu dr duurgrinser sone schrott zäme u bi basu machter dr ofe.. -.-Balotelli hat geschrieben:Mal schauen wie sich die Berner nerven. Hat jemand eine Bedienungsanleitung wie dieses Forum funktioniert.
http://www.1898.ch/forum/index.php
Übersetzt heisst das:
Do Chotz ich halt eifach, bi uns spielt dr Duurgrinser e Scheiss zähme und bi Basel macht er s Goal.

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
ja genau, sowas gibt immer fünf minuten.... schaust du manchmal auch fussball?Delgado hat geschrieben:Pflege Yapi, Pflege Dragovic, Pflege Genfer, 4x Auswechseln, 1x Tor
4 hätte's zwar auch getan...
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Mit denen wären wir längst Rekordmeisterrethabile hat geschrieben:gibs auf, es gibt hier leute, die werden das nie einsehen.... fussballunkundige wie petkovic, gross, fink und vogel haben leider alle keinen plan (und sind bekanntermassen auch äusserst erfolglos im schweizer fussball im gegensatz zu den kritikern hier, die ihr fachwissen gewinnbringend in trainerkarrieren einbringen)...

Entscheidend wird sein, wie Yapi mit Diaz harmoniert. Dann muss er nicht mehr alleine Bälle verteilen.