Was aber nicht sehr logisch ist...andreas hat geschrieben:Doch das kann man definitiv. Man muss zuerst "Kreditkarte" wählen und
danach "PostFinance"...

Was aber nicht sehr logisch ist...andreas hat geschrieben:Doch das kann man definitiv. Man muss zuerst "Kreditkarte" wählen und
danach "PostFinance"...
Ich glaube er meint nicht die von der Post nur vermittelten Visa-Kreditkarten sondern die ganz normalen Postfinance-Debitkarten.andreas hat geschrieben:Doch das kann man definitiv. Man muss zuerst "Kreditkarte" wählen und danach "PostFinance"...
Ha scho bi diverse online-shops feschtgschtellt dass d Postcharte under Kreditkarte gführt wird. Nid unbedingt sinnvoll wills jo zwei verschideni Zahligsmethode sin. Aber wird definitiv teilwis so ghandhabt. Isch chli unglücklich füre Konsument wili zBsp. au erscht dur de Fred erfahre ha dases uff fcb.ch au mit de Postcharte goht.andreas hat geschrieben:Also ich habe nur Postfinance "E Finance" aka E-Banking und
kann auf fcb.ch zahlen. Es ist weder Visa noch eine Mastercard,
sondern eine Postkarte mit Online Login!
Warum die Postzahlung unter Kreditkarte aufgeführt ist, das
wissen nur die Götter.![]()
Schon sehr komischfabrero hat geschrieben:Ha scho bi diverse online-shops feschtgschtellt dass d Postcharte under Kreditkarte gführt wird. Nid unbedingt sinnvoll wills jo zwei verschideni Zahligsmethode sin. Aber wird definitiv teilwis so ghandhabt. Isch chli unglücklich füre Konsument wili zBsp. au erscht dur de Fred erfahre ha dases uff fcb.ch au mit de Postcharte goht.
So schauts aus. Daher finde ich es wie gesagt etwas unglücklich für den Konsumenten. Normalerweise kommt man drauf wenn man die AGB's eines shops liest. Da sind die Zahlumgsmehoden aufgeführt. Aber intuitiv ist es absolut nicht. Denn selbst dann muss man noch wissen dass die PC oft unter den KK versteckt ist. Bin wohl auch nur drauf gestossen weil ich wohl oder übel irgendwo mit der Visa bezahlen wollte und dann sah dass es auch mit postfinance geht. Nunja. Nun schau ich immer gleich unter KK nach ob sich da nicht doch noch die PC versteckt. Oder eben AGB's lesen.Kawa hat geschrieben:Schon sehr komisch![]()
![]()
Wenn ich nur eine Debitkarte hätte würde ich bei einem Shop der nur Kreditkarte als Auswahl anbieten abbrechen (sprich woanders suchen & dort kaufen).
Es käme mir nicht in den Sinn, dass unter dem Punkt plötzlich unlogischerweise doch Debitkarten auftauchen ...
Wer liest denn die ???fabrero hat geschrieben:So schauts aus. Daher finde ich es wie gesagt etwas unglücklich für den Konsumenten. Normalerweise kommt man drauf wenn man die AGB's eines shops liest. Da sind die Zahlumgsmehoden aufgeführt. Aber intuitiv ist es absolut nicht. Denn selbst dann muss man noch wissen dass die PC oft unter den KK versteckt ist. Bin wohl auch nur drauf gestossen weil ich wohl oder übel irgendwo mit der Visa bezahlen wollte und dann sah dass es auch mit postfinance geht. Nunja. Nun schau ich immer gleich unter KK nach ob sich da nicht doch noch die PC versteckt. Oder eben AGB's lesen.
Gruss
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Was nicht heisst, dass man es nicht reparieren könnteBloodMagic hat geschrieben:jojo ... bei mir auch ... war schon von Anfang an so
Nid gwüsst, ass s Joggeli ändlig au vermarktet worden isch? Bringt Gäld in d Kasse!ölkj hat geschrieben:Nach den zwei Auswärtsspielen in Genf und Tallinn läuft der FCB dann am 21. Juli im Heimspiel gegen den FC Luzern erstmals wieder im St. Jako-Park auf.
Quelle:
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 28197/16/7
man kann dort sein eigenes Trikot zusammenstellen, coolbahndammfurzer hat geschrieben:Nid gwüsst, ass s Joggeli ändlig au vermarktet worden isch? Bringt Gäld in d Kasse!
http://ch.jako.eu/
![]()
Laut euch hat die Bivoba den Betrieb eingestellt.Vorverkaufsstellen:
Basler Zeitung am Aeschenplatz, Basel
Bivoba an der Heuwaage, Basel
eher mit dem copy-paste syndrom... wir werdens anpassen. danke auf jedenfall für den input!Blutengel hat geschrieben:Beim Herr Trainer hat sich ein Fehler in der Spielerlaufbahn eingeschlichen.
Bis 1992: FC Concordia Basel
1992-1997: Grasshopper Club Zürich
1997-1998: VfB Stuttgart
1998-1999: Fenerbahçe Istanbul
1999-2000: FC Basel 1893
1999-2000: Fenerbahçe Istanbul
2000-2001: FC Basel 1893
2000-2001: 1. FC Kaiserslautern
2001-2006: FC Basel 1893
Oder hat das mit der yakinschen Flatterhaftigkeit zu tun?