Nicht? Im Ochsner Sport kostet es übrigens 109.- keine Ahnung wieso der FCB Shop unbedingt der teuerste sein muss. Aber hat halt alles ein bisschen mit Marketing und Vermarktung zu tun und da war der FCB immer schwach..D-Balkon hat geschrieben:Sehr wahrschinnlich nümm lang
Adidas für Nike?
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
jedem si meinig. vellicht wird dr pris aber au vo adidas vorgää (oder me macht zämme ab was das lybli sött koschte und zwar überall) und die andere halte sich nit dra.BloodMagic hat geschrieben:Nicht? Im Ochsner Sport kostet es übrigens 109.- keine Ahnung wieso der FCB Shop unbedingt der teuerste sein muss. Aber hat halt alles ein bisschen mit Marketing und Vermarktung zu tun und da war der FCB immer schwach..
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Ich warte no chli, denn gits (Hoffentlich) die Shirts mit emene Champions-League PatchZuffi hat geschrieben:Über den Mittag extra ins Joggeli gefahren - aber: nix Away in Manor, nix Away in Ochsner.Fanshop hets mr nümm glängt.

HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Also das sind wir ja seit Nike bereits gewohnt... Sogar die Nati-Trikots von Nike wirken billig produziert wenn man sie in der Hand hält. Im übrigen sind sie auch überhaupt nicht reissfest (eigene Erfahrung). Sind eben Fussballtrikots und keine Polo-HemdenAdmin hat geschrieben:Von weitem sehen die Trikots gut aus. Aber die Qualität des Stoffes ist für diesen Preis einfach nur enttäuschend. Sieht aus wie ein billiges Fake-Replika-Trikot aus.

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
nö - im Manor händ sie definitiv Usswärtstrikots kah ... im Intersport hani keini gseh. Im Manor händ sie mir gseit, sie händ momentan keini Usswärtstrikot mehr - bstellt sige sie, aber Addidas hett massivi Liferproblem ... dr Fanshop hett geschtr jedefalls no kahD-Balkon hat geschrieben:das wirsch glaub au i zuekunft nur in de fan-shops bekho
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Das ha ich nit gwüsst. Was aber isch: sie hättes nit dörfe für dä pris verkaufe.BloodMagic hat geschrieben:nö - im Manor händ sie definitiv Usswärtstrikots kah ... im Intersport hani keini gseh. Im Manor händ sie mir gseit, sie händ momentan keini Usswärtstrikot mehr - bstellt sige sie, aber Addidas hett massivi Liferproblem ... dr Fanshop hett geschtr jedefalls no kah
Hütt hetts in dr Manor 109.- koschtet. Vom Away hets nur no Kindergrössene ghaa.D-Balkon hat geschrieben:Das ha ich nit gwüsst. Was aber isch: sie hättes nit dörfe für dä pris verkaufe.
Bim FCB Webshop isches 120.- +10 für e Name + 15 für e Nummere =145.-
Heftig!
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Hatte gestern ne Mail geschrieben und die Antwort:Balotelli hat geschrieben:Chame die wisse ilauf liebli au kaufe?
Schade schade, ich hoffe es kommt irgendwann in den Verkauf, würde gerne eins haben.Sehr geehrter Herr fixi
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben vorerst nur das rotblaue Trainingsshirt der Mannschaft im Verkauf.
Ob das weisse je in den Verkauf kommt, kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
i.V. Stephan Weitnauer
Do für die wo s Awayshirt sueche:
http://soccersport.ch/pages/bakery/arti ... tem_id=823
PS: Dä wo s Design und d Platzierig vo dere grusige "Raiffeisen" Werbeflächi bestumme het, het vo Ästhetik NULL Ahnig!!! Versaut minere meinig noch jedes Vereinsdress vo dr Superleague, usser s GC Uswärtsdress, do isch eh nix me z mache...
http://soccersport.ch/pages/bakery/arti ... tem_id=823
PS: Dä wo s Design und d Platzierig vo dere grusige "Raiffeisen" Werbeflächi bestumme het, het vo Ästhetik NULL Ahnig!!! Versaut minere meinig noch jedes Vereinsdress vo dr Superleague, usser s GC Uswärtsdress, do isch eh nix me z mache...
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
Endlich Away-Shirt und -Hosen erhalten. Adidas hat meiner Meinung nach sehr gute Arbeit geleistet. Die Grundqualität stimmt.
Einzig die Qualität des FCB-Logos ist für mich enttäuschend. Während der Stern über dem Logo noch zu 100% gestickt ist, kommt das aufgenähte FCB-Logo wie ein Hosenflick zum Aufbügeln aus einem Mickey-Mouse-Heft rüber.
Unter dem Strich gefällt das Dress trotzdem. Schade ist jedoch, wie gesagt, dass das Logo nicht zu 100% gestickt ist. Dies sollte eigentlich bei dem hohen Endpreis möglich sein und würde das Dress perfekt machen.
Die Frage ist nun wer das FCB-Logo liefert? Kommt das von Adidas? Handelt es sich dabei noch um Restbestände aus Nike-Zeiten?
Einzig die Qualität des FCB-Logos ist für mich enttäuschend. Während der Stern über dem Logo noch zu 100% gestickt ist, kommt das aufgenähte FCB-Logo wie ein Hosenflick zum Aufbügeln aus einem Mickey-Mouse-Heft rüber.
Unter dem Strich gefällt das Dress trotzdem. Schade ist jedoch, wie gesagt, dass das Logo nicht zu 100% gestickt ist. Dies sollte eigentlich bei dem hohen Endpreis möglich sein und würde das Dress perfekt machen.
Die Frage ist nun wer das FCB-Logo liefert? Kommt das von Adidas? Handelt es sich dabei noch um Restbestände aus Nike-Zeiten?
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins