Premier League 2012/13

Alles über Fussball, ausser FCB.
Terry26
Erfahrener Benutzer

Premier League 2012/13

Beitrag von Terry26 »

Bin gespannt ob RvP innerhalb von England wechseln wird :confused:

Robin van Persie nach Manchester? Nachdem Robin van Persie erklärte, seinen Vertrag bei Arsenal nicht mehr verlängern zu wollen, wird die Transfer-Saga um den holländischen Torjäger immer heißer. Dabei kristallisiert sich ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den beiden Klubs aus Manchester heraus.

Manchester United will dabei seinen Stadtrivalen City überbieten, um den Holländer ins Old Trafford zu locken. Laut der "Daily Mail" ist Alex Ferguson fest entschlossen, van Persie zu verpflichten. Denn Sir Alex möchte den Titel von City zurück und denkt nicht im Geringsten daran, den 30-Tore-Mann der Vorsaison seinem Stadtrivalen kampflos zu überlassen.

City-Trainer Roberto Mancini will unterdessen laut dem "Daily Star" die Verhandlungsbereitschaft Arsenals austesten und hat rund 30 Millionen Euro für van Persie geboten. Weitere Kandidaten im Rennen um van Persie sind angeblich der FC Barcelona und Real Madrid.

Quelle: http://www.spox.com

franktroxler
Erfahrener Benutzer

RVP - Transfer Saga

Beitrag von franktroxler »

Diese Quellen über Man United höre ich das erste mal.

hier ein anderer Bericht (Mirror UK)
http://www.mirror.co.uk/sport/football/ ... sie-837080
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

franktroxler hat geschrieben:Diese Quellen über Man United höre ich das erste mal.

hier ein anderer Bericht (Mirror UK)
http://www.mirror.co.uk/sport/football/ ... sie-837080
Guete B'richt! Mir gönn die S(ch)eich-Millionarios au gehörig uff e Sack mit ihrem Spielzüüg "ManCity"! Das isch eifach nid guet für de Fuessball, bin ich hundertprozentig überzüügt devoh!

P.S ...Wow krass, de pösi Kraut uss good old Germany :eek: :p
Alles für BS

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

Laufi hat geschrieben:Mir gönn die S(ch)eich-Millionarios au gehörig uff e Sack mit ihrem Spielzüüg "ManCity"! Das isch eifach nid guet für de Fuessball, bin ich hundertprozentig überzüügt devoh!
Ich bin auch kein grosser Fan von Vereinen die mit (fremden) Millionen um sich werfen...doch Man City hat nun in der abgelaufenen PL Saison gezeigt das es möglich ist sich (Liga)Titel zu erkaufen. Es ist wirklich ein Unterschied wenn du ohne Probleme z.B im Sturm 4 Weltklasse Fussballer hast. Ist mal einer gesperrt oder verletzt wird er ohne Qualitätsverlust ersetzt!

Wer so massiv in die breite investiert wie Man City ist in 38 Spielen klar im Vorteil.

Man stelle sich mal vor Alex Frei fällt beim FC Basel für eine Saison aus.. es gibt für Alex Frei aktuell keinen Ersatz oder annähernden Ersatz beim FC Basel!

Aber zurück zum FC Arsenal: Seit Jahren verliert dieser Verein jeden Sommer ihre Top Leute und trotzdem erreichen sie noch die ChL in der PL (vor Teams wie TH,CFC++). Ich als Arsenal Supporter finde es erstaunlich das es Herr Wenger immer wieder zustande bringt unter den Top 3/4 zu stehen trotz der jährlichen Abgänge von Top Spielern!

Jedoch ist/scheint der Fall RVP eine neue Denkweise in vielen Arsenal Supportern zu wecken. Obwohl einige RVP vorwerfen, dass er jahrelang von Arsenal durchgefüttert wurde und nun abspringt kann ich das nicht 100% teilen. Wie der Artikel oben schon deutlich macht..RVP wird wohl nicht aufgrund des Geldes wechseln. Es geht um die Visionen/Zukunftspläne des Clubs.

Meiner Meinung nach sollte alles mögliche (und ein bisschen mehr) getan werden um RVP zu halten! Er wünscht sich "grosse" Spieler? Sollte man verpflichten! Er wünscht sich mehr Lohn? Sollte man ihm zu gestehen mit den ChL Millionen die ER Arsenal gesichert hat.

Nun auch wenn Arsenal/Wenger in den nächsten Jahren nichts gewinnen..."Erfolg isch nit alles..
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

http://www.deindeal.ch/deals/die-fussba ... n_basel_2/

VIP Arsenal Tickets mit Hotelübernachtung..
wers braucht scheint ein gutes angebot zu sein.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

hat jemand kontakte oder möglichkeiten an tickets der spurs zu kommen? bin im Oktober in london und würde mir gerne das spiel gegen chelsea anschauen.
goldigs 1893

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

im gc-fcb thread hab ich aufgeschnappt das userin ISDG jede menge beziehungen hat... :P

edit: hier gibts Tickets, aber für das von dir gewünschte spiel ist das günstigste ticket 284 euronen... :/
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

winmag
Benutzer

Beitrag von winmag »

Was Tickets der Spurs angeht - sie haben nun mal ein relativ kleines Ground (36'000) und für 23'5000 Saisionkarten eine Warteliste von 30'000 Leuten.

Wenn es aber gegen "kleinere" gibt, kann es gut sein, dass du im General Sale an Ticket kommst (so habe ich es jedenfalls im Januar gegen West Brom geschafft).
the world is full of idiots, and someone needs to point it out to them

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

franktroxler hat geschrieben:Ich bin auch kein grosser Fan von Vereinen die mit (fremden) Millionen um sich werfen...doch Man City hat nun in der abgelaufenen PL Saison gezeigt das es möglich ist sich (Liga)Titel zu erkaufen. Es ist wirklich ein Unterschied wenn du ohne Probleme z.B im Sturm 4 Weltklasse Fussballer hast. Ist mal einer gesperrt oder verletzt wird er ohne Qualitätsverlust ersetzt!

Wer so massiv in die breite investiert wie Man City ist in 38 Spielen klar im Vorteil.

Man stelle sich mal vor Alex Frei fällt beim FC Basel für eine Saison aus.. es gibt für Alex Frei aktuell keinen Ersatz oder annähernden Ersatz beim FC Basel!

Aber zurück zum FC Arsenal: Seit Jahren verliert dieser Verein jeden Sommer ihre Top Leute und trotzdem erreichen sie noch die ChL in der PL (vor Teams wie TH,CFC++). Ich als Arsenal Supporter finde es erstaunlich das es Herr Wenger immer wieder zustande bringt unter den Top 3/4 zu stehen trotz der jährlichen Abgänge von Top Spielern!

Jedoch ist/scheint der Fall RVP eine neue Denkweise in vielen Arsenal Supportern zu wecken. Obwohl einige RVP vorwerfen, dass er jahrelang von Arsenal durchgefüttert wurde und nun abspringt kann ich das nicht 100% teilen. Wie der Artikel oben schon deutlich macht..RVP wird wohl nicht aufgrund des Geldes wechseln. Es geht um die Visionen/Zukunftspläne des Clubs.

Meiner Meinung nach sollte alles mögliche (und ein bisschen mehr) getan werden um RVP zu halten! Er wünscht sich "grosse" Spieler? Sollte man verpflichten! Er wünscht sich mehr Lohn? Sollte man ihm zu gestehen mit den ChL Millionen die ER Arsenal gesichert hat.

Nun auch wenn Arsenal/Wenger in den nächsten Jahren nichts gewinnen..."Erfolg isch nit alles..
Ganz so einfach ist es dann doch nicht. Hier wird klar die Arbeit von Mancini unterschätzt. Aus teuren und guten Spielern muss auch zuerst eine homogene Mannschaft geformt werden, die den Titel holen kann. Dies ist Mancini hervorragend gelungen. Geld alleine garantiert noch keine Titel, frag mal in Paris nach..........
No one likes us, we don't care

heja
Erfahrener Benutzer

Fantasy Football

Beitrag von heja »

Spielt sonst auch noch wer Fantasy Football? Ich habe mal auf http://fantasy.premierleague.com eine Liga FCBForum gegründet.
Soll mitmachen wer will:Autojoin

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Muamba beendet seine Profikarriere

Beitrag von whizzkid »

http://www.sueddeutsche.de/sport/nach-h ... -1.1441900

Bolton Wanderers, Fabrice Muamba: Fußball-Profi Fabrice Muamba vom englischen Premier-League-Klub Bolton Wanderers beendet auf medizinischen Rat hin seine Karriere. Das gab der Engländer am Mittwoch, drei Tage vor Saisonbeginn, bekannt. "Seit meinem Herzinfarkt habe ich immer daran geglaubt, dass ich wieder auf den Platz zurückkehren kann", zitierte sein Klub den Mittelfeldspieler auf der Vereinsseite. "Doch im Zuge meiner Reha war ich in der vergangenen Woche bei einem führenden Herzspezialisten in Belgien und er überbrachte mir leider nicht die Neuigkeiten, die ich erhofft hatte, daher gebe ich hiermit meinen Rücktritt vom professionellen Fußball bekannt." Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler war am 17. März in der FA-Cup-Partie gegen Tottenham Hotspur drei Minuten vor dem Ende der ersten Hälfte leblos auf dem Spielfeld zusammengebrochen. Erst nach 78 Minuten konnten Mediziner sein Herz wieder zum Schlagen bringen. Entgegen erster Prognosen wurde Muamba wieder gesund, was bereits als ein medizinisches Wunder gilt.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

what a stunning hammer...

baggies-reds 1-0
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Flotte Runde. Southhampton mit starkem Debut in der Oberklasse, leider unbelohnt. Fulham und Swansea mit vielen Toren. Hammers mit Sieg im Startspiel. Liverpool und Arsenal enttäuschend. Heute dann noch der beste Sturm Europas. Man darf gespannt sein.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Everton 1:0 MANU momentan

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Catch22 hat geschrieben:Everton 1:0 MANU momentan
manu kann noch 10 van persies verpflichten, solange sie nur solche holzfüsse wie cleverley, scholes und carrick im zentralen mittelfeld haben werden sie nicht mehr englischer meister, und in der cl wird auch schnell wieder schluss sein...

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Patzer hat geschrieben:manu kann noch 10 van persies verpflichten, solange sie nur solche holzfüsse wie cleverley, scholes und carrick im zentralen mittelfeld haben werden sie nicht mehr englischer meister, und in der cl wird auch schnell wieder schluss sein...
Yep. Ging alles ein bisschen langsam im Spielaufbau heute. Heilige Scheisse. So verliert MANU jedes Spiel diese Saison. http://www.youtube.com/watch?v=WL1foQKD3OI Lasse lieber den Vogel für mich sprechen, sonst kommt das heute nicht mehr gut. :mad:

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

ManU hät mit dr Kohle für e Van Persie lieber e richtig guete RV und evtl. e starke ZM gholt.
Dr Cleverly isch eifach z'schwach für ManU, dr Scholes und au dr Giggs sin ume und was söll denn dr Valencia als RV?
Ein Kanton Basel!

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Ich würde mit Rooney und RVP zusammen spielen. Es hat sich bei United eh schon eingebürgert, dass Rooney die Bälle selbst im MF holen muss und mit RVP hat er den perfekten Strafraumstürmer zum füttern. Auch so würde Rooney selbst immer wieder zu Toren kommt, wie er es auch davor immer wieder schaffte.

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Schön zu sehen, dass sich die Dominanz von ManU langsam aber sicher dem Ende zuneigt... Was nützen dir zwei Topstürmer, wenn das Mittelfeld und die Verteidigung nicht mithalten können? Die Kohle für Van Persie hätten sie gscheiter investieren können...

All die armen ManU-Fanboys... Ob die verstehen werden, wie es sich anfühlt, "nur" noch oberes Mittelfeld der Premier League zu sein?
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

SwissFox hat geschrieben:Schön zu sehen, dass sich die Dominanz von ManU langsam aber sicher dem Ende zuneigt... Was nützen dir zwei Topstürmer, wenn das Mittelfeld und die Verteidigung nicht mithalten können? Die Kohle für Van Persie hätten sie gscheiter investieren können...

All die armen ManU-Fanboys... Ob die verstehen werden, wie es sich anfühlt, "nur" noch oberes Mittelfeld der Premier League zu sein?
Naja du übertreibst ein wenig. Auch dieses Jahr sind die ganz grossen Titelaspiranten wieder Manchester United und Manchester City.

Klar hat Manchester ein paar Pflöcke im MF, aber mit RVP/Rooney/Welbeck/Hernandez/Kagawa/Nani/Young wohl eine der stärksten Offensivabteilungen Europas. Und Scholes und Giggs sind zwar langsam alt, aber beides geile Fussballer.

-----Rooney - RVP
Young - Kagawa - Nani
-------Scholes

Hört sich für mich jedenfalls sehr krass an.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Zuffi hat geschrieben:Naja du übertreibst ein wenig. Auch dieses Jahr sind die ganz grossen Titelaspiranten wieder Manchester United und Manchester City.

Klar hat Manchester ein paar Pflöcke im MF, aber mit RVP/Rooney/Welbeck/Hernandez/Kagawa/Nani/Young wohl eine der stärksten Offensivabteilungen Europas. Und Scholes und Giggs sind zwar langsam alt, aber beides geile Fussballer.

-----Rooney - RVP
Young - Kagawa - Nani
-------Scholes

Real Madrid hatte auf dem Papier auch eine lange Zeit die besten Offensivspieler...aber eben nur vorne und hinten pfui. Und das Resultat kennen wir ja alle.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Zuffi hat geschrieben:Naja du übertreibst ein wenig. Auch dieses Jahr sind die ganz grossen Titelaspiranten wieder Manchester United und Manchester City.

-----Rooney - RVP
Young - Kagawa - Nani
-------Scholes

Ja, eben. Krass offensiv-lastig. Everton ist auf dem Papier eine eher mittelmässige Mannschaft, aber die Anzahl Chancen, die sie gestern hatten sowie eine Übermensch-Performance von Fellaini haben dein geliebtes ManU ziemlich gewöhnlich aussehen lassen. Ausserdem wird es noch einige Zeit dauern, bis sich Rooney und Van Persie gefunden haben. Und Giggs und Scholes sind beide endgültig am Zenit ihrer Karriere angelangt. Dieses Jahr wirds so nix mit dem Titel (ja, die Saison ist erst einen Spieltag alt) - De Gea wird noch einige heftigere Bälle um die Ohren geflogen erhalten.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Nein nein du verstehst mich falsch, mir geht Man Utd am Arsch vorbei. Aber das Kader ist geil! Eben zumindest in der Offensive.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Der Sir scheint langsam alt zu werden...

Bald hat man 10 Stürmer im Kader.

Aber schon im ersten Spiel hat man nicht mehr genügend IV?!

Scholes und Giggs bringen einfach nichts mehr, die müsste man mal ausrangieren.

Von Cleverly halte ich sehr viel, war aber lange verletzt. Carrick ist äusserst wichtig im Mittelfeld. Ansonsten ist aber im ZM tote Hose.

Die Millionen für RvP verstehe ich auch nicht, im Sturm ist man mit Wayne, Hernandez und Danny eigentlich ganz gut aufgestellt. Das ZM ist das Problem. Und die Verteidigung...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Zuffi hat geschrieben:Nein nein du verstehst mich falsch, mir geht Man Utd am Arsch vorbei. Aber das Kader ist geil! Eben zumindest in der Offensive.
Meine Worte! Dachte wenigstens mit der Offensive von MANU lässt sich ein bisschen Geld machen Online. Da kam aber Leider kein Feuerwerk..

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Hammer Gool gester vom Torres vs Newcastle.

http://www.youtube.com/watch?v=PVMSckcF ... ata_player

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

krasse stimmung in liverpool!!! dass es das in england noch gibt....

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Patzer hat geschrieben:krasse stimmung in liverpool!!! dass es das in england noch gibt....
Krasse Kopfball gool vom Skrtel, wie früehner dr Muri oder Maijstorovic bi uns.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Balotelli hat geschrieben:Krasse Kopfball gool vom Skrtel, wie früehner dr Muri oder Maijstorovic bi uns.
krasse fehlpass vom skrtel ;)

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Patzer hat geschrieben:krasse fehlpass vom skrtel ;)
Skrtel Geni und wahnsinn!

Antworten