Roger Federer Superstar
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Muss Dir (Euch) bekannt vorkommenTaratonga hat geschrieben:und wie!! die ganze Nation wartet seit 500 jahren sehnlichst auf diesen einen Triumph. Dem zittern die Händchen doch bereits jetztund ich denke er wird dem Druck nicht standhalten

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ja, aber wie schon geschrieben siehts bei den Grand Slam Turnieren mit 2 : 0 für Federer anders aus.Taratonga hat geschrieben:da staune ich nich schlecht
Zudem muss noch gesagt werden, dass es das erste Duell auf einem nicht Hartplatz sein wird. Sind noch nie auf einem Rasen- oder Sandplatz aufeinander getroffen.
Trotzdem wird das natürlich kein Selbstläufer, ich sehe aber lieber einen Murray als einen Nadal im Final gegen Roger

Ich habe schwer in Erinnerung dass die sich sogar schon in Wimbledon gegenüber standen ?! War doch eins der ersten Spiele unter dem geschlossenen Dach.sMoOv hat geschrieben:Ja, aber wie schon geschrieben siehts bei den Grand Slam Turnieren mit 2 : 0 für Federer anders aus.
Zudem muss noch gesagt werden, dass es das erste Duell auf einem nicht Hartplatz sein wird. Sind noch nie auf einem Rasen- oder Sandplatz aufeinander getroffen.
Trotzdem wird das natürlich kein Selbstläufer, ich sehe aber lieber einen Murray als einen Nadal im Final gegen Roger![]()
Zudem resultiert die negative Bilanz aus den ersten paar Spielen. Da hat er glaub die ersten drei Begegnungen verlohren gegen Murray.
-
- Erfahrener Benutzer
Mischt, jetzt nimmts mi au grad mega wunder, wie das in 3D übere kunnt!! Merci für's geil mache DasdiyokTheBobby hat geschrieben:dasch mr scho klar![]()
abr sgit jo tvs wo me oni brille ka lueg sowit i informiert bi. abr d vorstellig dä match in 3d zluege... do fliege dr jo dbäll mit 200 km/h ins gsicht![]()

Egal, hauptsach de Roger g'wünnt und stopft allene Kritiker g'hörig d'Frässi!!!
Alles für BS
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer