Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
EvenSteven
Benutzer

Beitrag von EvenSteven »

Bicvic von der U21 zu Locarno.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Trekbebbi hat geschrieben:A propos in d'U21 abgschobe: Was isch eigentlich mit em Ivo Pedro passiert? Dä isch jo hoch globt worde, wo sie ihn gholt hän, mr het im Adriano-ähnlichi Fähigkeite beschynigt... und jetzt isch er eifach in dr Versänkig verschwunde?
i weiss nid was jetzt mitem ivo pedro isch, aber adriano-ähnlichi fähigkeite het me vom caicedo verzellt...

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

brewz_bana hat geschrieben:i weiss nid was jetzt mitem ivo pedro isch, aber adriano-ähnlichi fähigkeite het me vom caicedo verzellt...
Dachte Ivo Pedro hätte eher die Fähigkeiten eines Delgado? :)

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

EvenSteven hat geschrieben:Bicvic von der U21 zu Locarno.
und der FCB hat sich die option gesichert Simone Rapp (stürmer, 20j, fc locarno) während dieser saison zu übernehmen (ich nehme mal an für die u21). wie dies genau gemeint ist weiss ich nicht (leihe, kaufoption?)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Trekbebbi hat geschrieben:A propos in d'U21 abgschobe: Was isch eigentlich mit em Ivo Pedro passiert? Dä isch jo hoch globt worde, wo sie ihn gholt hän, mr het im Adriano-ähnlichi Fähigkeite beschynigt... und jetzt isch er eifach in dr Versänkig verschwunde?
Spielt irgendwo in Brasilien

http://www.facebook.com/pedro.krenczynski?ref=ts
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Basilisk
Benutzer

Beitrag von Basilisk »

van basten hat geschrieben:Warum wurde george ( Testspieler ) in die U21 abgeschoben ? Will man die Vorbereitung nicht stören oder reichts nicht ? Wer weiss mehr ...
Dä isch absolut nix! Isch anschiiinend ganz schlächt gsi! Het kum e Ball chöne anäh...
Isch jetzt no in dr U21 aber Basel het kei interässe.

nobilissa hat geschrieben:Die Tageswoche erwartet ihn frühestens Freitag.
Wer bietet Samstag ?
Chunt hüt...
[CENTER]...:::::Fussballgenie:::::...[/CENTER]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Wann kommen Diaz und Sauro?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Chrisixx hat geschrieben:Wann kommen Diaz und Sauro?
Heute (steht übrigens genau über Deinem Beitrag ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Blutengel hat geschrieben:Heute
excellent

Bild

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Chrisixx hat geschrieben:Wann kommen Diaz und Sauro?
Soll gemäss chilenischen Quellen morgen (Samstag) in der Schweiz sein.

Skorpion 9
Neuer Benutzer

Beitrag von Skorpion 9 »

Verpflichtung von Gastón Sauro ist perfekt:

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/-/28169/26/7/7
----------STRELLER-------SIO-----------
STOCKER------DELGADO-------SALAH
--------------------FREI-------------------
SAFARI--IVANOV--SCHAR--P. DEGEN
-----------------SOMMER-----------------

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Geil... IV: DRAGO & SAURO!!! 2 KAMPF-REPTILIEN :)

zur Aufstellung:

ich würde Salah lieber auf der linken Seite sehen...dann kann er von der seite nach innen ziehen...der hat einen geilen schlenzer schuss mit dem rechten Fuss drauf.

Will aber auch nicht auf Stocker verzichten auf links.....mal schauen wie unser Heiko das löst :cool:
ROT-BLAU FÜRS LÄÄBE !!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]

fifa online liga: www.fifaeuroliga.xobor.de

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Kader steht! so lang keiner der Neuen abartig floppt, wird bis Ende August nix mehr passieren.

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

Leverkusen holt chilenischen Stürmer
Bayer Leverkusen hat zur kommenden Saison den chilenischen Nationalspieler Junior Fernandes verpflichtet. Der 24 Jahre alte Stürmer kommt wie Diaz von Chiles Meister Universidad de Chile und erhielt in Leverkusen einen Fünfjahresvertrag bis 2017

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ergic89 hat geschrieben:Kader steht! so lang keiner der Neuen abartig floppt, wird bis Ende August nix mehr passieren.
...vorallem wenn keiner mehr geht....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Sharky hat geschrieben:Ich war schon während der CL in diversen Ländern und konnte bisher überall die laufenden Spiele sehen. Sobald die K.O. Phase anfängt werden alle Spiele in über 180 Ländern ausegtragen. Kann sein, dass bei den Gruppenspielen nur ausgewählte Spiele übetragen werden. Allerdings wurde bereits 2003 das Spiel Basel-ManU auf den Malediven übetragen. Spiele von englischen, italienischen, deutsche und spanischen Mannschaften werden praktisch überall übertragen. Hauptsache es ist eine Mannschaft von den Top4 Ligen dabei. Und wenn der FCB gegen so einen spielt, dann kann man es eben auch sehen. Klar wird nicht FCB - Donetzk oder so was überall übertragen.

Das lustigste Erlebnis hatte ich letztes Jahr auf Sansibar. Abends versammelten sich fast alle männlichen Einheimischen aus dem Dorf vor einem TV der vor einer Strandhütte aufgestellt wurde und schauten sich die CL Spiele an. Waren halt auch wieder 1/8 und 1/4 Finale.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben: Sobald die K.O. Phase anfängt werden alle Spiele in über 180 Ländern ausegtragen.
Das glaube ich eben nicht. Jede TV Station, welches ein CL Spiel live übertragen will muss der UEFA eine Gebühr dafür bezahlen und diese ist happig. Und nicht jede TV Station kann sich das leisten. Es kann natürlich sein, dass man über Satelliten TV Stationen empfangen kann, die das übertragen. Auf alle Fälle in Atlanta USA war es nicht möglich. Das kann natürlich sein, weil in USA der Soccer keinen hohen Stellenwert besitzt. Und als ich in Mexiko war, da suchte ich ebenfalls vergebens nach einer TV Station, die das Spiel FCB-FC Liverpool überträgt.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Skorpion 9 hat geschrieben:Verpflichtung von Gastón Sauro ist perfekt:

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/-/28169/26/7/7
oder Diaz + Cabral, weil Diaz und Yapi beide eher kleine Spieler sind.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Nobby Stiles hat geschrieben:oder Diaz + Cabral, weil Diaz und Yapi beide eher kleine Spieler sind.
wechselweise könnte man auch f.frei daneben aufstellen und yapi als diaz backup auf die bank setzen

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Nobby Stiles hat geschrieben:oder Diaz + Cabral, weil Diaz und Yapi beide eher kleine Spieler sind.
Mir mache also ussem (meistens) unfähige Cabral e Stammspieler?
Dr Yapi isch mind. 2086028462093450293x besser....

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Pfoschte hat geschrieben: Dr Yapi isch mind. 2086028462093450293x besser....
ja im spielen von Fehlpässen... Da Silva lässt grüssen.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Idefix hat geschrieben:ja im spielen von Fehlpässen... Da Silva lässt grüssen.
du sprichst von cabral, oder :confused:

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Idefix hat geschrieben:ja im spielen von Fehlpässen... Da Silva lässt grüssen.
Naja ans sage mir mol so, ans dämmliche verliere vo bäll kunnt dr yapi no lang nit an cabral ane.
Und e da silva vo de letschte paar spiel wo är bi uns gspielt het, würd ich nit mol so schlächt finde.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

so wie ichs gseh ha in de letschte spiel, baut de vogel de cabral zu mene stammspieler...will er isch de einzig wo mir im zentrale mittelfeld hend mit de dreckssau mentalität (goht au deert ane wos weh macht)...
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Pfoschte hat geschrieben:Mir mache also ussem (meistens) unfähige Cabral e Stammspieler?
Dr Yapi isch mind. 2086028462093450293x besser....
Ja, warum nicht ? Im defeniven Verhalten sicher besser als Yapi.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Rony hat geschrieben:wechselweise könnte man auch f.frei daneben aufstellen und yapi als diaz backup auf die bank setzen
ja, es ist gut, dass Vogel viele Möglichkeiten hat.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nobby Stiles hat geschrieben:Das glaube ich eben nicht. Jede TV Station, welches ein CL Spiel live übertragen will muss der UEFA eine Gebühr dafür bezahlen und diese ist happig. Und nicht jede TV Station kann sich das leisten. Es kann natürlich sein, dass man über Satelliten TV Stationen empfangen kann, die das übertragen. Auf alle Fälle in Atlanta USA war es nicht möglich. Das kann natürlich sein, weil in USA der Soccer keinen hohen Stellenwert besitzt. Und als ich in Mexiko war, da suchte ich ebenfalls vergebens nach einer TV Station, die das Spiel FCB-FC Liverpool überträgt.
Eigentlich ist es egal was Du glaubst (Daten des CL Finals 2012):
TV-Publikum: Vorhersage sind 200 Millionen Zuschauer in 210 Ländern.
Quelle: http://www.allianz-arena.de/de/aktuell/ ... /13238.php
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Blutengel hat geschrieben:Eigentlich ist es egal was Du glaubst (Daten des CL Finals 2012):

Quelle: http://www.allianz-arena.de/de/aktuell/ ... /13238.php
210 länder? wie viele erden gibt es? das würde mich jetzt etwas stutzig machen, impfall....... egal wie man rechnet, aber 210 kriegste nich hin. schon gar nicht länder (auch wenn der begriff etwas schwammig ist).

aber egal, einigt euch doch daruaf, dass ihr euch nicht einig seid und gut is....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sergei Derkach »

194 völkerrechtlich anerkannte Staaten (UN-Mitglieder + Vatikan)
12 "Territorien" (Transnistrien, Abchasien, West-Sahara, Pal. Autonomiegebiete und ähnliches)

also die 4 würde ich der UEFA jetzt schenken...

da hast eher Du argumentativ etwas über die Stränge geschlagen (und Nobby ist ein seniler Plauderi....)

Bevor al-Jazeera die regionalen Übertragungsrechte übernahm, war es zum Beispiel im Nahen Osten in vielen Ländern üblich, dass kleinere TV-Sender einfach das Signal von Sky übernahmen und vom Studio aus ein Kommentar darüber gesprochen wurde. Da hat man an die UEFA genau nichts, rien, nada, abgedrückt, zur Verbreitung des Formats Champions League hat es trotzdem beigetragen (in Libanon war es al-Manar, der Fernsehsender von Hizbullah, mit denen wollte sich nicht mal Nyon anlegen ;) )

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

rethabile hat geschrieben:210 länder? wie viele erden gibt es? das würde mich jetzt etwas stutzig machen, impfall....... egal wie man rechnet, aber 210 kriegste nich hin. schon gar nicht länder (auch wenn der begriff etwas schwammig ist).

aber egal, einigt euch doch daruaf, dass ihr euch nicht einig seid und gut is....
Einige untertreiben - andere übertreiben = irgendwo in der Mitte :o

Kuck man bei Google gibt es zwischen 192 und 228 Länder (DHL soll 228 Länder beliefern ...)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten