Taratonga hat geschrieben:gibt es eigentlich im ganzen FCB-Forum einen thread der mehr Klicks, bzw Postings aufweist? Schön, dass Euch unser YB dermassen am Herzen zu liegen scheint, auch wenn Ihr es ungerne zugebt. YB macht glücklich
Das hast Du falsch verstanden, YB hat uns in den letzten Jahren IMMER glücklich gemacht.
Taratonga hat geschrieben:gibt es eigentlich im ganzen FCB-Forum einen thread der mehr Klicks, bzw Postings aufweist? Schön, dass Euch unser YB dermassen am Herzen zu liegen scheint, auch wenn Ihr es ungerne zugebt. YB macht glücklich
Gibt halt immer wieder mal was witziges zu erzählen und die meisten Posts sind durch das Duell kawa vs. grambimmel zu verzeichnen.
andreas hat geschrieben:Die YB Fans sind hier sind halt froh, dass die YB Spieler jetzt nicht mehr wie
Bienchen aussehen. Das war schliesslich noch peinlicher als das fade gelb
von jetzt.
lieber wie eine biene aussehen als wie eine faule zitrone
andreas hat geschrieben:Die YB Fans sind hier sind halt froh, dass die YB Spieler jetzt nicht mehr wie
Bienchen aussehen. Das war schliesslich noch peinlicher als das fade gelb
von jetzt.
Jetzt sehen sie aus wie der Honig, der von den Bienchen produziert wurde.
Agent Orange hat geschrieben:Vielleicht hast du es nicht mitgekriegt, das FCB-Dress ist seit 1893, also seit jener Zeit, als YB das letzte mal Meister wurde, ROT-BLAU!
Was hesch Du eigentlich immer mit de Gigi, Bubeli...niidisch das e anderi Frau wiiterkoh isch, als Du!? Sogar de Kawa het se gärn...das heisst doch öbbis
Grambambuli hat geschrieben:Sorry, das ist 100%-valid und pulverisiert jedwelche Angriffe ästhetischer Natur auf YB vernichtend. Lasst es sein.
Meinst Du... ? Es zeigt vielmehr, dass Du einfach nicht begreifen willst, dass beim FCB die Leute in der Führungsetage mit Herzblut dabei sind und nicht wie bei YB der Club von Leuten geführt wird, denen es in erster Linie um ihren Geldbeutel und ihr Image geht.
Grambambuli hat geschrieben:Das ist kein Fremdwort. Bzw. wenn es für dich fremd ist, sagt das etwas über deine Weltfremdheit aus, genauso wie die invalide Aussage über YB-Duelle.
P.S.: S' "einzigschte" ist auch kein Fremdwort, du verballhornstes aber trotzdem. Es gibt keine Steigerungsform von "einzig".
Merci für d'erklärig Kawa...ähh Grambubeli, ach ich blieb eifach bi Kawambuli, isch am wenigschte invalid und Welfremd, findsch nid au
Blutengel hat geschrieben:Ich würde mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - aber immerhin scheint es den Herren im Hintergrund von YB gut zu gehen ...
lieber mit einem rot blauem badeanzug im whirlpool als fett wie sau
Blutengel hat geschrieben:Ich würde mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - aber immerhin scheint es den Herren im Hintergrund von YB gut zu gehen ...
Die beiden sind eigentlich die personifizierten Antisportler ... Widerliche Fettsäcke - sollten lieber mal selber bisschen Sport treiben als nur das Geld zu verwalten
BloodMagic hat geschrieben:Die beiden sind eigentlich die personifizierten Antisportler ... Widerliche Fettsäcke - sollten lieber mal selber bisschen Sport treiben als nur das Geld zu verwalten
Welches Geld??? YB ist kurz vor dem Bankrott, diese Saison wird den irrelevanten Bienchen die Luft ausgeblasen ...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
Apropos der Typ rechts im Bild neben FS Käntzig:
Da gibts doch diesen aargauer Klamottenkomiker... eh, wie heisst der, ...????.... ach ja, Peach Weber. Seit wann ist der Geldgeber bei Ebay?? Ist einfach nur peinlich, dass YB mit Komikern als Geldgeber sich begnügen müssen!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!