Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich bin ja einmal gespannt, wie Abraham von den Getafe-Fans empfangen wird...
Vielleicht genauso euphorisch wie Xhaka in Mönchengladbach
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Shamrock hat geschrieben:Vielleicht genauso euphorisch wie Xhaka in Mönchengladbach
soviel ich weiss sind die gladbacher recht erfreut über den zuzug ;)
konnte ich zumindest von einigen gladbacher fans/stadiongänger so hören.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

stargate hat geschrieben:Getafe schnappt HSV Abraham weg
Der Hamburger SV muss den geplanten Transfer des Argentiniers David Abraham zu den Akten legen. Der 25 Jahre alte Innenverteidiger wurde bei einer Pressekonferenz des spanischen Erstligisten FC Getafe offiziell als Neuzugang vorgestellt. Lange Zeit hatten HSV-Trainer Thorsten Fink und Sportchef Frank Arnesen versucht, Abraham aus seinem Vorvertrag bei den Spaniern herauszukaufen.

"Ich hatte ein Angebot aus Hamburg. Thorsten Fink, mit dem ich beim FC Basel zusammengearbeitet habe, ist an mich herangetreten und hat alles versucht, um mich nach Deutschland zum HSV zu holen. Doch mein grosser Traum war es schon immer, in der spanischen Liga zu spielen. In Getafe werde ich mich wohlfühlen", sagte der Neuzugang bei seiner Präsentation im Vorort der spanischen Hauptstadt Madrid.

Zuletzt hatte Abrahams Berater Renato Cedrola noch ausgesagt, dass sein Spieler sich klar zum HSV bekannt habe. Für die Hamburger, die weiterhin nach einem Innenverteidiger und einem spielstarken Mittelfeldspieler für die Zentrale suchen, ist dies ein Rückschlag in den Transferplanungen für die kommende Spielzeit.
Bild
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

"Ich hatte ein Angebot aus Hamburg. Thorsten Fink, mit dem ich beim FC Basel zusammengearbeitet habe, ist an mich herangetreten und hat alles versucht, um mich nach Deutschland zum HSV zu holen. Doch mein grosser Traum war es schon immer, in der spanischen Liga zu spielen. In Getafe werde ich mich wohlfühlen", sagte der Neuzugang bei seiner Präsentation im Vorort der spanischen Hauptstadt Madrid.

er versucht zu retten, was zu retten ist :D :D :D
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Master hat geschrieben:soviel ich weiss sind die gladbacher recht erfreut über den zuzug ;)
konnte ich zumindest von einigen gladbacher fans/stadiongänger so hören.
Ja sicher, ich meinte das auch eher bezüglich seiner Aussage Lieblingsverein Bayern und so. Also in Hamburg ist nun Abraham an allem schuld (laut der Kommentare der Fans)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Ich weiss jetzt scho,wer in de kommende BL-Saison "Newcomer des Jahres" sii wird ;)
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... /35653.php

P.S @Wettexperten: kah meh eigentlich au uff das wette?
Alles für BS

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Laufi hat geschrieben:Ich weiss jetzt scho,wer in de kommende BL-Saison "Newcomer des Jahres" sii wird ;)

In Asien sicher... da kann man auch auf die erste Klospühlung in der Pause wetten... :D :p

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Abraham ist doch ein Dummschnurri...

wenn er mit Pfiffen empfangen wird, ist er selber schuld.
Signatur zu vermieten.

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

Dome hat geschrieben:Abraham ist doch ein Dummschnurri...

wenn er mit Pfiffen empfangen wird, ist er selber schuld.
Xhaka kommuniziert auch nicht viel besser. Er sagt im Interview er würde sich freuen gegen seinen Lieblingsclub den Fc Bayern zu spielen. :D

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Jimmi-Goal hat geschrieben:Xhaka kommuniziert auch nicht viel besser. Er sagt im Interview er würde sich freuen gegen seinen Lieblingsclub den Fc Bayern zu spielen. :D
... fast noch ne Spur dümmer als Abraham... ;)

Man stelle sich vor, wir kaufen einen sehr teuren ausländischen Mittelfeldstrategen und bevor der sein erstes Spiel spielt, posaunt er in den Medien, er spiele halt gerne gegen seinen Lieblingsclub FCZ... (... oder noch schlimmer - GC!) :eek: So richtig sympathisch würde ich so einen nie wirklich finden...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Jimmi-Goal hat geschrieben:Xhaka kommuniziert auch nicht viel besser. Er sagt im Interview er würde sich freuen gegen seinen Lieblingsclub den Fc Bayern zu spielen. :D
Fussballer waren wie die Velofahrer noch nie die hellsten... :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

fcb.ch hat geschrieben:Sauro ist der elfte argentinische Profispieler, den der FCB in seiner Geschichte verpflichtet hat. Der erste war der 1996 engagierte Stürmer Mariano Armantano, zu absoluten Leistungsträgern und Pubikumslieblingen entwickelten sich später neben anderen Spieler wie Christian Gimenez, Julio Hernan Rossi, Matias Delgado, Franco Costanzo oder David Abraham.
Endlich wird der Name mal wieder gewürdigt!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Shaqiri im Interview (ja, ja Hochdeutsch muss noch geübt werden ;) )
Der Neuzugang des FC Bayern München, Xherdan Shaqiri äußerst sich in einer ersten Pressekonferenz zum FCB
"...hier wird nochmal anderst gearbeitet" (Anm: wie in Basel)!
Dä hättsch könne stecke loh...i glaub nid, dass es fuessballerisch viel anderscht zue und här goht wie in Basel (im Training!).
http://www.youtube.com/watch?v=Pl_inwNE ... ature=plcp
Alles für BS

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Laufi hat geschrieben:Shaqiri im Interview (ja, ja Hochdeutsch muss noch geübt werden ;) )

"...hier wird nochmal anderst gearbeitet" (Anm: wie in Basel)!
Dä hättsch könne stecke loh...i glaub nid, dass es fuessballerisch viel anderscht zue und här goht wie in Basel (im Training!).
http://www.youtube.com/watch?v=Pl_inwNE ... ature=plcp
gegenüber Latours Präsentation in Köln geradezu heilig ;-)http://www.videoportal.sf.tv/video?id=08dc6d78-b1f2-4fc8-b8bb-eebee97e95a0

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Ergic89 hat geschrieben:gegenüber Latours Präsentation in Köln geradezu heilig ;-)http://www.videoportal.sf.tv/video?id=08dc6d78-b1f2-4fc8-b8bb-eebee97e95a0
Härzig isch au de vergliich zw. Latour und em Hitzfeld, wo de Overath bi de Vorstellig g'macht het...zum schiessen :D !!
Alles für BS

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Rakitic anscheinend beim HSV im Gespräch

http://www.mopo.de/hsv/milan-badelj-und ... 67576.html

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Das wäre kein Aufstieg

Zyklop
Benutzer

Beitrag von Zyklop »

Bicvic mit erfolgreichem Einstand bei Locarno

In Arzo TI: Mendrisio (1. Liga Classic) - Locarno 2:2 (1:1)
Tore für Locarno: Bicvic, Sadiku.

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

Mesut Özil's Lieblingsklub war auch der FC Barcelona. Am Tag des Transfers zu Real Madrid wurden alle Verweise (auf den Lieblingsklub) auf seiner Homepage gelöscht.

Ich finde es halt menschlich/ehrlich statt den Fans direkt ins Gesicht zu lügen.
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Dennis Iapichino (ex FCB U21) zu Montreal Impact

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Laufi hat geschrieben:Ich weiss jetzt scho,wer in de kommende BL-Saison "Newcomer des Jahres" sii wird ;)

loool.. "...den 20-jährigen Eidgenossen"

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Wär erkennt en? :)

Bild

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

costanzo? :cool:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

fixi hat geschrieben:costanzo? :cool:
Aight :)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

BloodMagic hat geschrieben:Wär erkennt en? :)
Also, so wahnsinnig schwierig ist das jetzt auch wieder nicht...

Auf der Brust das Emblem der argentinischen Nationalmannschaft und die No 1 des Torhüters... So viele Torhüter mit argentinischen Pass haben meines Wissens bisher noch nicht beim FCB gespielt.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Mundharmonika hat geschrieben:Also, so wahnsinnig schwierig ist das jetzt auch wieder nicht...

Auf der Brust das Emblem der argentinischen Nationalmannschaft und die No 1 des Torhüters... So viele Torhüter mit argentinischen Pass haben meines Wissens bisher noch nicht beim FCB gespielt.
genau... und ganz nebenbei sieht er auch noch aus wie franco ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Latteknaller hat geschrieben:genau... und ganz nebenbei sieht er auch noch aus wie franco ;)
nein :eek: :eek:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

LordTamtam hat geschrieben:nein :eek: :eek:
isch dr nid ufgfalle, gäll?!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

fcb89
Benutzer

Beitrag von fcb89 »

Granit Xhaka: «Gladbach hat grösseres Potenzial als der FC Basel»

naja nicht gerade die feine Art, gegen den Verein zu sticheln, dem er alles zu verdanken hat...

Hier ist der Artikel dazu: http://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt ... -124867321

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

fcb89 hat geschrieben:Granit Xhaka: «Gladbach hat grösseres Potenzial als der FC Basel»

naja nicht gerade die feine Art, gegen den Verein zu sticheln, dem er alles zu verdanken hat...

Hier ist der Artikel dazu: http://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt ... -124867321
Basel hat das grössere Potential als Granit Xhaka, ich seh's mal so. Ausserdm er ist jung und er will das Geld, nächste Saison wird er die CL wohl nur über TV sehen und nicht selber daran teilnehmen.

Antworten