Blutengel hat geschrieben:Ich suche Tipps, wie man sich in einem nicht klimatisierten Büro um diese Jahreszeit ein wenig Abkühlung verschaffen kann. Das Ganze sollte nicht zu kompliziert umzusetzen sein - damit fällt ein Pool oder ein Planschbecken weg. Ausziehen ist auch eher schlecht, da dies wohl die Kunden und Mitarbeiter nicht zu toll finden würden.
Was habe ich versucht:
- Hosen hoch und Venti an die Beine blasen lassen
- Arme mit kalten Wasser abwaschen und nicht abtrocknen (unpraktisch bei viel Papierkram)
händsche hat geschrieben:unterhosen ausziehen, hosenladen auf, und unter dem Schreibtisch den Sack durchlüften...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig **#AF_13** #MED_10**
[/CENTER]
Blutengel hat geschrieben:Ich suche Tipps, wie man sich in einem nicht klimatisierten Büro um diese Jahreszeit ein wenig Abkühlung verschaffen kann. Das Ganze sollte nicht zu kompliziert umzusetzen sein - damit fällt ein Pool oder ein Planschbecken weg. Ausziehen ist auch eher schlecht, da dies wohl die Kunden und Mitarbeiter nicht zu toll finden würden.
Was habe ich versucht:
- Hosen hoch und Venti an die Beine blasen lassen
- Arme mit kalten Wasser abwaschen und nicht abtrocknen (unpraktisch bei viel Papierkram)
eiswürfel (anzahl je nach bedarf) in nastuch oder ähnliches einrollen und ne weile (dauer je nach bedarf) ins genick damit
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
nidganzbache hat geschrieben:wieso funktionieren diverseste youtube-videos auf meinem macbook nicht mehr?!
Fehlermeldung irgendwas mit fehlende plugin, video derzeit nicht verfügbar
Ich hatte dies auf meinem Pc auch gerade. Allerdings nur mit Firefox. Habe ihn komplett deinstalliert und die neuste Version wieder drauf geladen und jetzt gehts wieder.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :)
nidganzbache hat geschrieben:wieso funktionieren diverseste youtube-videos auf meinem macbook nicht mehr?!
Fehlermeldung irgendwas mit fehlende plugin, video derzeit nicht verfügbar
ist bei meinem Windows auch so. Wird wohl am Ländercode liegen, oder so. Könnte man soviel ich gehört habe umgehen, indem man die IP über die USA nimmt. Aber frag besser jemand, der Ahnung hat.
Im FCB Fan-Shop beim Ticketing hängt rechts oben ein Plakat mir Alex Frei darauf und dem Titel "Obession" (Werbung für das CL Spiel gegen die Bayern). Weiss jemand wo man so ein Plakat herbekommt? Der offizielle Weg via Fanshop geht nicht.
Vielleicht hat jemand das Bild auf dem PC, damit ich es vergrösser kann oder weiss wo ich es im Inet finde. Google bringt einige Plakate, aber nicht dieses.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig **#AF_13** #MED_10**
[/CENTER]
nidganzbache hat geschrieben:safari öffnet dieselben videos ebenfalls nicht,
firefox deinstalliert und wieder neu installiert hilft auch nicht.
Hatte vor ein paar Tagen das gleiche/ein ähnliches Problem im Feuerfuchs (Youtube, Soundcloud etc ging nicht). Bei mir lag es am Real-Player Plugin, welches nicht mehr mit der aktuellen Flash-Player Version kompatibel ist. Nach der Deinstallation des RP-Plugins funktionierte wieder alles wie gehabt. Die Deinstallation ist allerdings nicht ganz einfach, bin aber gerade zu faul dir eine Anleitung zu suchen.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.» Franzobel[/RIGHT]
SimonFCB hat geschrieben:über dem ring selber hat es wohl ein dach
achja? Das ist aber Mist zum filmen ... naja - hat scheinbar ja sowieso sehr wenig Zuschauer ... die verticken über Daydeal und co. ja sogar VIP Tickets (infield) zu Dumpingpreisen
BloodMagic hat geschrieben:achja? Das ist aber Mist zum filmen ... naja - hat scheinbar ja sowieso sehr wenig Zuschauer ... die verticken über Daydeal und co. ja sogar VIP Tickets (infield) zu Dumpingpreisen
Was all die Schwarzmarktamateure, welche mit Red Hot Chili Peppers- und Box-Tickets ein grosses Geschäft machen wollten, nicht überlegten: In der Woche vor dem Gurtenfestival nehmens die Berner halt etwas gemütlicher und geben nicht nochmals für zwei Events dreistellige Beiträge aus.
Fulehung hat geschrieben:Was all die Schwarzmarktamateure, welche mit Red Hot Chili Peppers- und Box-Tickets ein grosses Geschäft machen wollten, nicht überlegten: In der Woche vor dem Gurtenfestival nehmens die Berner halt etwas gemütlicher und geben nicht nochmals für zwei Events dreistellige Beiträge aus.
Nicht nur das ... das Potenzial für 30-40k Boxbegeisterte die für über 100 Stutz Tickets kaufen ist in der Schweiz von mir aus gesehen einfach nicht da. Wenn man Pech hat, haut er ihn in der ersten Runde K.O. - was auch schon passiert ist