3-Jahres Vertrag..
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... r-16600974
FCB.ch:Knipser hat geschrieben:Herzlich Willkommen
Was heisst das wohl für den Sauro Transfer ?
Kein Transfer ? Oder vieleicht gar beide weil man nächste Saison mit dem Abgang von Drago rechnet ?
es ist halt mühsam zwei Seiten gleichzeitig zu öffnen.Delgado hat geschrieben:FCB.ch:
Der FCB hat sich zu dieser weiteren Neuverpflichtung entschieden, weil in seinem Abwehrzentrum nach den Abgängen von David Abraham und Genséric Kusunga noch Vakanzen bestehen, zumal auch der 18jährige Innenverteidiger Arlind Ajeti, der bereits seit einem Jahr zum Profikader des FCB gehört, wegen einer Muskelverletzung mehrere Wochen ausfallen wird. Neben Schär plant der FCB auch noch den Zuzug eines ausländischen Innenverteidigers.
![]()
Knipser hat geschrieben:Herzlich Willkommen
Was heisst das wohl für den Sauro Transfer ?
Kein Transfer ? Oder vieleicht gar beide weil man nächste Saison mit dem Abgang von Drago rechnet ?
Delgado hat geschrieben:FCB.ch:
Der FCB hat sich zu dieser weiteren Neuverpflichtung entschieden, weil in seinem Abwehrzentrum nach den Abgängen von David Abraham und Genséric Kusunga noch Vakanzen bestehen, zumal auch der 18jährige Innenverteidiger Arlind Ajeti, der bereits seit einem Jahr zum Profikader des FCB gehört, wegen einer Muskelverletzung mehrere Wochen ausfallen wird. Neben Schär plant der FCB auch noch den Zuzug eines ausländischen Innenverteidigers.
![]()
Idefix hat geschrieben:es ist halt mühsam zwei Seiten gleichzeitig zu öffnen.
welcome
Peter Lustich hat geschrieben:Oder die Fcb HP war nicht so schnell
War um 10 nach auf der Fcb HP und da stand noch nichts von Schär...
Ja, das war er. Aber nur wegen dieser Kiste hat der FCB ihn sicher nicht verpflichtet.Zuffi hat geschrieben:Glaube Sauro kommt trotzdem - Schär kann ein Jahr sich herantasten und dann ab nächster Saison voll durchstarten. PS: Ist das nicht der, der Mal sone geile Kiste geschossen hat?
Sorry, in diesem Fred geht um Fabian Schär. Du kannst Sauro, unbegründeter Weise, in einem anderen Fred bashen.Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, das war er. Aber nur wegen dieser Kiste hat der FCB ihn sicher nicht verpflichtet.
Oder aber er wird von Anfang an Sauro verdrängen.
Sauro ist ein total unbeschriebenes Blatt. Hat keinen Stammplatz bei den Boca Juniors. Das will zwar wenig heissen. Aber es fehlen ihm eben die Referenzen, welche Diaz oder Salah mitbringen. Und da jubeln schon die meisten User über diesen Super Transfer. Käme er als Reservebank Drücker von einem 1. Buli Verein, dann würde man diesen Transfer schon jetzt als Flop aburteilen. Ich beurteile ihn noch nicht und lass mich sehr gerne positiv überraschen.
Es gab einige Meisterschaftsspiele, die vom SSF live übertragen wurden. Ich schaue mir jedenfalls regelmässig die Challengue League Spiele an. Deshalb ist Fabian Schär für mich kein unbekannter. Es hat in der Challengue League einige interessante junge Spieler. Ein paar davon wurden von Superliga Clubs verpflichtet. Klar wird es für ihn ein grosser Schritt werden. Aber er ist einDelgado hat geschrieben:Wer hat von Schär schon mehr gesehen als das Spiel gegen uns und das Weitschusstor gegen Aarau?
Willkommen bei uns, es wird aber eine harte Zeit werden. Wünsche Fabian nur das beste.