Okay isch e dumms bispyyl gsiZuffi hat geschrieben:Die gute, alte Bauchgrätsche - sehr effektiv!
lol i lach mi kaputt...

Darf ich Ehrlich sein. Diese 20 Franken, die man damit spart, die kämen am FCB zu gute.Idefix hat geschrieben:man braucht nur ein wenig zu googlen, gibt genügend anbieter, welche das trikot für 96 chf plus versand anbieten...![]()
Das sind 4 Bier und e Hamburger im Usgang weniger.... spinnsch?Delgado hat geschrieben: ...die meisten von Euch haben nämlich diese 20.- und könnten einfach woanders etwas sparen.
Basler_Monarch hat geschrieben: Falls jemand eines hat, bitte ich um eine PN mit einer Preisvorstellung.
Vielen Dank,
der Basler Monarch.
HJK, danggscheen fyr de Tipp, wird ich minere Frau witerleite (sie würd's ebe gern uf Brasilie als Gschengg an ihre Pate-/Pflegechind schiggeHJK hat geschrieben:Im Ochsner Sport in der Freien hatte es gestern noch Shirts für 50.-. Ob es M hat weiss ich nicht....vielleicht mal anrufen. Viel Glück.
Schlussendlich sollten diese Trickots für 99.00 angeboten werden, oder gibt das gemeine Volk nicht auch so schon zuviel Geld aus für das Hobby FCB ?Delgado hat geschrieben:Darf ich Ehrlich sein. Diese 20 Franken, die man damit spart, die kämen am FCB zu gute.
Wenn jetzt das Trickot für 50.- im iNet verkauft werden würde ok dann könnte ich es ja noch verstehen, aber wer 20.- spart und dafür dem FCB diese 20.- nicht gönnt, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen...
...die meisten von Euch haben nämlich diese 20.- und könnten einfach woanders etwas sparen.
+ FCB Mitgliedschaft 200.-Idefix hat geschrieben:Schlussendlich sollten diese Trickots für 99.00 angeboten werden, oder gibt das gemeine Volk nicht auch so schon zuviel Geld aus für das Hobby FCB ?
- Jahreskarten
- Verpflegung im Stadion (was auch schon viiiiel zu teuer ist)
- Auswärtsfahrer/Allesfahrer
- FCB Gadgets
etc....
und jetzt wird auch noch gemotzt wenn jemand mal 20 Franken sparen will ? Sorry wie hoch muss die FCB Marge sein, wenn die Onliner das für 99 verkaufen können ?![]()
Der FCB erhält doch nicht weniger, wenn ein Endverkäufer weniger Marge drauf nimmt...Delgado hat geschrieben:Darf ich Ehrlich sein. Diese 20 Franken, die man damit spart, die kämen am FCB zu gute.
Wenn jetzt das Trickot für 50.- im iNet verkauft werden würde ok dann könnte ich es ja noch verstehen, aber wer 20.- spart und dafür dem FCB diese 20.- nicht gönnt, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen...
...die meisten von Euch haben nämlich diese 20.- und könnten einfach woanders etwas sparen.
Fragen muss ich mich aber dennoch wieso der FCB das Ding 21 Fr. teurer verkauft als ein anderer Laden in der StadtZuffi hat geschrieben:Der FCB erhält doch nicht weniger, wenn ein Endverkäufer weniger Marge drauf nimmt...
Der Onliner hat weder Verkaufslokal (teilweise nicht einmal eigenes Lager), wenig bis kein Verkaufspersonal etc.Idefix hat geschrieben:Schlussendlich sollten diese Trickots für 99.00 angeboten werden, oder gibt das gemeine Volk nicht auch so schon zuviel Geld aus für das Hobby FCB ?
- Jahreskarten
- Verpflegung im Stadion (was auch schon viiiiel zu teuer ist)
- Auswärtsfahrer/Allesfahrer
- FCB Gadgets
etc....
und jetzt wird auch noch gemotzt wenn jemand mal 20 Franken sparen will ? Sorry wie hoch muss die FCB Marge sein, wenn die Onliner das für 99 verkaufen können ?![]()
DAS ist nun wieder eine andere Frage. Wir haben vorhin von Online-shops gesprochen. Wenn nun ein Laden in Basel den gleichen Artikel für 20.- günstiger verkäuft, dann sieht die Situation wieder anders aus.BloodMagic hat geschrieben:Wenn es aber Läden in der Stadt sind die es für den Preis verkaufen und ich jeden Tag daran vorbei laufe, dann kauf ich es mir dort und investiere die 20 Fr. für den Aufdruck der Nummer ... Punkt!
Fragen muss ich mich aber dennoch wieso der FCB das Ding 21 Fr. teurer verkauft als ein anderer Laden in der Stadt
wer sowas schreibt, der hat entweder einfach zuviel Geld und daher kein Verhältniss dazu, oder es ist ihm einfach nicht zu helfen.Delgado hat geschrieben:Darf ich Ehrlich sein. Diese 20 Franken, die man damit spart, die kämen am FCB zu gute.
Ist aber so, dass in der PN ne Warenkette in Basel genannt wurde. Da ichs nicht persönlich gesehen habe bis jetzt verbreite ich lieber keine GerüchteDelgado hat geschrieben: DAS ist nun wieder eine andere Frage. Wir haben vorhin von Online-shops gesprochen. Wenn nun ein Laden in Basel den gleichen Artikel für 20.- günstiger verkäuft, dann sieht die Situation wieder anders aus.