Adidas für Nike?
-
- Erfahrener Benutzer
http://bazonline.ch/sport/fussball/Alte-Legenden-neues-Gesicht/story/26021409
Diese Triktos werden ziemlich viel Geld einbringen.Numa Frossard, Marketingleiter beim FC Basel, bestätigt: «Das weisse Shirt setzen wir tierisch gut ab. Wahrscheinlich deshalb, weil die meisten die rotblaue Variante bereits zu Hause haben – wenn auch von einem anderen Ausrüster.»
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
also ich finde der Stoff fühlt sich fast an wie eine Fälschung für 5 Euro. Habe das Heimtrikot gekauft und bin insbesondere vom Logo entäuscht, vor allem auch nachdem ich es mit demjenigen des Auswärtstrikots vergleichen konnte. Aber alles in allem eine klare Steigerung und away ist absolut genial!!Old Trafford hat geschrieben:Stimmt denn die Qualität nun?
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
Trainerjacke (Weiss mit schwarzen Adidas-Streifen, dazu die Rot-Blauen Streifen (analog Away-Shirt) über Brust. (Jacke war hier drin mal als Bild zu finden).4everblackandwhite hat geschrieben:Verkauft der FCBshop auch schon andere neue adidas Artikel?
Zudem gibts Poloshirts (dunkelblau) mit Adidas- und FCB-Logo drauf.
Des weiteren gibts einen neune Schal, wo auch das Adidas-Logo drauf ist.
Weitere neuigkeiten sind mir nicht aufgefallen.
s Edit meint no, dass im Online-Shop au no e Adidas-Rucksack z finde isch.
also wiss findi bitz komisch als ruggenummere...abr jäno! gang mr nocher s away shirt und hose go kaufe
uff däm isch d nummere schwarz, nimi mol ah?

hetr au gseit was dä spass koschtet?Chrisixx hat geschrieben:Ab Mittwoch kann man hingehen und sie bedrucken es innerhalb von 20 Minuten (Hab gestern nachgefragt)
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Ausserdem, was hat der FC Basel mit dem Kanton Basel-Landschaft zu tun?Käppelijoch hat geschrieben:Dye paar SVP-Oberbaselbiet-Nasene, wo sich drah störe, dient em FCB nit wehSchliessligg het unser Captainbinde au dr Baselstab druff und sie sidn nit grad goh boykottiere
Es heisst Jo FC Basel und nit FC beider Basel![]()
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
- Old Trafford
- Benutzer
Will heissen, dass das Away Shirt bessere Qualität ist?Visions hat geschrieben:also ich finde der Stoff fühlt sich fast an wie eine Fälschung für 5 Euro. Habe das Heimtrikot gekauft und bin insbesondere vom Logo entäuscht, vor allem auch nachdem ich es mit demjenigen des Auswärtstrikots vergleichen konnte. Aber alles in allem eine klare Steigerung und away ist absolut genial!!
Die Sache mit dem Logo auf dem Home Shirt habe ich mitgekriegt.
You must die!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Nein, der Stoff ist der selbe, eben halt der Unterschied mit dem Logo. Zudem ist der Stern beim Auswärts-Trikot schön gestickt, beim Heimtrikot auch nur aufgeklebt. Es ist also nur das Adidas-Logo gestickt beim Heimtrikot.Old Trafford hat geschrieben:Will heissen, dass das Away Shirt bessere Qualität ist?
Die Sache mit dem Logo auf dem Home Shirt habe ich mitgekriegt.
- Old Trafford
- Benutzer
Also kein wirklicher Fortschritt zu Nike.Visions hat geschrieben:Nein, der Stoff ist der selbe, eben halt der Unterschied mit dem Logo. Zudem ist der Stern beim Auswärts-Trikot schön gestickt, beim Heimtrikot auch nur aufgeklebt. Es ist also nur das Adidas-Logo gestickt beim Heimtrikot.

You must die!
Finde die Trikots Tipptop.
Vor allem das Auswärts gefällt mir. Schade dass das rot/blau für die Werbung so grossflächig unterbrochen ist.
Das Heimtrikot finde ich zu nervös. Man hätte lieber das Gelb weggelassen, oder die Nummern gelb gemacht.
4 Farben finde ich zuviel.
Irgendwie ist auch das Rot nicht mehr das selbe. Es geht jetzt mehr in Richtung Bordeaux. Vielleicht war es aber auch nur schlechtes Licht im Shop.
Bin gespannt, ob es nächstes Jahr schon wieder ein neues Heimshirt geben wird. Eigentlich anzunehmen, wenn man wieder den gleichen Rythmus wie mit den Nike Shirts fahren will. Glaube nicht, dass es jedes Jahr ein neues Home und Away Shirt geben wird. Dafür ist der Markt in der Schweiz wohl zu klein.
Wenn ich mich jetzt für eines entscheiden müsste würde ich wohl das Away nehmen....wenn da der Preis nicht wäre....
Vor allem das Auswärts gefällt mir. Schade dass das rot/blau für die Werbung so grossflächig unterbrochen ist.
Das Heimtrikot finde ich zu nervös. Man hätte lieber das Gelb weggelassen, oder die Nummern gelb gemacht.
Irgendwie ist auch das Rot nicht mehr das selbe. Es geht jetzt mehr in Richtung Bordeaux. Vielleicht war es aber auch nur schlechtes Licht im Shop.
Bin gespannt, ob es nächstes Jahr schon wieder ein neues Heimshirt geben wird. Eigentlich anzunehmen, wenn man wieder den gleichen Rythmus wie mit den Nike Shirts fahren will. Glaube nicht, dass es jedes Jahr ein neues Home und Away Shirt geben wird. Dafür ist der Markt in der Schweiz wohl zu klein.
Wenn ich mich jetzt für eines entscheiden müsste würde ich wohl das Away nehmen....wenn da der Preis nicht wäre....
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Nächstes Jahr gibt es nur ein neues Home, Away bleibt für 2 JahreHJK hat geschrieben:Finde die Trikots Tipptop.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
nächstes Jahr kommt ein Heimshirt als Jubiläumsshirt für 120 Jahre FCB.HJK hat geschrieben:Finde die Trikots Tipptop.
Die gute, alte Bauchgrätsche - sehr effektiv!mrilamcia hat geschrieben:Es gibt glaube ich auch noch einen Unterschied mit dem Novartis Schriftzug:
Beim Heim ist er auch irgendwie aufgeklebt, während er beim Away eher
gedruckt ist und nicht gleich bei der ersten Grätsche wegfliegt...oder beim ersten
Waschgang...