Hass thread!

Der Rest...
Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

... auf Greenfield-Kids, die am Montagmorgen den Zug nach Basel überfüllen.
Ist ja schön, dass ihr 3 Tage lang am Stück saufen konntet. Aber wenn ihr keine Memmen wärt, würdest ihr auch um 6 Uhr morgens noch Biere kippen statt gröhlend alle Pendlern mit euren Besäufnisritualen vollzuquatschen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Fulehung hat geschrieben:... auf Greenfield-Kids, die am Montagmorgen den Zug nach Basel überfüllen.
Ist ja schön, dass ihr 3 Tage lang am Stück saufen konntet. Aber wenn ihr keine Memmen wärt, würdest ihr auch um 6 Uhr morgens noch Biere kippen statt gröhlend alle Pendlern mit euren Besäufnisritualen vollzuquatschen.
Wird auch gut geduftet haben ... oO
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Fulehung hat geschrieben:... auf Greenfield-Kids, die am Montagmorgen den Zug nach Basel überfüllen.
:D lieber Du als ich...

Hass auf ich weiss eh alles besser Typen
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

hass uf vrklemmti type wie dich
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

LordTamtam hat geschrieben:hass uf vrklemmti type wie dich
Sorry, dass ich keine Lust habe, am Montagmorgen in einer überfüllten Kuhstalldisco zur Arbeit zu fahren. Muss man ausgerechnet zur Pendlerzeit von einem Openair zurückreisen? Witzig fand ich ja auf dem Bahnhofperron die SBB-Durchsage: "Im hinteren Zugteil hat es noch freie Plätze". Man hätte wohl besser sagen sollen: "Bei den hinteren Wägen kommt man noch in den Zug hinein."

P.S. Meine Kumpels sind immer noch auf dem Festgelände und ziehen erst heute Mittag los.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Fulehung hat geschrieben:Sorry, dass ich keine Lust habe, am Montagmorgen in einer überfüllten Kuhstalldisco zur Arbeit zu fahren. Muss man ausgerechnet zur Pendlerzeit von einem Openair zurückreisen? Witzig fand ich ja auf dem Bahnhofperron die SBB-Durchsage: "Im hinteren Zugteil hat es noch freie Plätze". Man hätte wohl besser sagen sollen: "Bei den hinteren Wägen kommt man noch in den Zug hinein."

P.S. Meine Kumpels sind immer noch auf dem Festgelände und ziehen erst heute Mittag los.
weil manche leute auch direkt zur arbeit fahren?
oder nur kurz ihre taschen zuhause ablegen...

jedenfalls darf jeder der es sich leisten kann mit den öffentlichen verkehrsmittel fahren. stell dir vor, sie würden am morgen mit dem Auto fahren. besoffene leute die die strassen bei dichtem verkehr unsicher machen und die umwelt belasten. ist das dein ziel?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

S' Wetter isch so Schw(u)ül... :mad:
1893 1903

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

encore Toulouse

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ve ... y/17457563

(....) Er will mit jener Eliteeinheit verhandeln, die im März Mohammed Merah tötete.

warum erschiesst sich so ein Idiot nicht einfach selber? Nur Umtriebe bis zum finalen Rettungsschuss

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

Hass uff:
Bis am 10ni schloofe zkönne ABER denne scho am halb 6i uffwache und nümmi yyschlofe zkönne

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

hass uf 9ii avo schaffe und scho am 8ii miesse ufstoh!
EMBOLO <3

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

hass uff büromitarbeiter wo dr meinig sin bi 33° C ussetemperatur ischs kiehler wenn mes fänschter offe losst, do denn e windli goht. jooo e schöns heisses windli...40° C hussfassade luft wos inezieht. meine fresse :mad:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

brewz_bana hat geschrieben:hass uff büromitarbeiter wo dr meinig sin bi 33° C ussetemperatur ischs kiehler wenn mes fänschter offe losst, do denn e windli goht. jooo e schöns heisses windli...40° C hussfassade luft wos inezieht. meine fresse :mad:
haben vor 5min genau dieselbe hitzige "Diskussion": einerseits gebe ich dir recht: Morgens bis 9h gut durchlüften, danach alle fenster zu und Storen runter. ABER: bei uns nützt das wenig, ich verrecke fast, der Schweiss läuft mir runter, also unten im Parterre die Türe und oben die Fenster auf und auf Durchzug hoffen

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Taratonga hat geschrieben:haben vor 5min genau dieselbe hitzige "Diskussion": einerseits gebe ich dir recht: Morgens bis 9h gut durchlüften, danach alle fenster zu und Storen runter. ABER: bei uns nützt das wenig, ich verrecke fast, der Schweiss läuft mir runter, also unten im Parterre die Türe und oben die Fenster auf und auf Durchzug hoffen
hass auf Klima Geräte... im Büro schweinekalt und dann trifft dich beinahe der Schlag wenn Du mal einen Fuss vor die Türe setzt....
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Taratonga hat geschrieben:logisch haben wir gewichtigere Probleme auf Erden als meinen tropfenden Wasserhahn. Aber diesbezüglich schlummert wohl ein CH-Bünzli in mir ;)
Hat wohl nix mit Bünzli zu tun, sowas psycht einfach, wenn man es mal hört. Kannst ja einen Schwamm oder einen saugstarken Lappen darunter legen.. Kenne Leute, die im Badezimmer ein Stroboskop anstelle einer normalen Lampe eingerichtet haben, sowas ist auch verdammt mühsam.

Die Büro-Hitzeprobleme verstehe ich irgendwie nicht. Manche arbeiten an der Sonne, auf Flachdächern oder auf der Strasse, und dürfen suvatechnisch keine kurzen Hosen tragen..

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

kogokg hat geschrieben:Hat wohl nix mit Bünzli zu tun, sowas psycht einfach, wenn man es mal hört. Kannst ja einen Schwamm oder einen saugstarken Lappen darunter legen.. Kenne Leute, die im Badezimmer ein Stroboskop anstelle einer normalen Lampe eingerichtet haben, sowas ist auch verdammt mühsam.

Die Büro-Hitzeprobleme verstehe ich irgendwie nicht. Manche arbeiten an der Sonne, auf Flachdächern oder auf der Strasse, und dürfen suvatechnisch keine kurzen Hosen tragen..
aues scho probiert, gloub mir. Aber o da Schwumm macht Lärme wenn är nach 30min vollgsoge isch. item: z'problem isch ja mittlerwile behoge ;)

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

kogokg hat geschrieben:... und dürfen suvatechnisch keine kurzen Hosen tragen..
das ich so hart ey...

mcfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mcfisch »

• alti fraue
  • dütschi bahn
  • taxifahrer

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Taratonga hat geschrieben:haben vor 5min genau dieselbe hitzige "Diskussion": einerseits gebe ich dir recht: Morgens bis 9h gut durchlüften, danach alle fenster zu und Storen runter. ABER: bei uns nützt das wenig, ich verrecke fast, der Schweiss läuft mir runter, also unten im Parterre die Türe und oben die Fenster auf und auf Durchzug hoffen
Ich war auch immer der Meinung, dass man früh lüften und danach alles verbarrikadieren sollte....ABER, ich war jetzt gerade in Italien und Korsika bei tags ca. 35 Grad und nachts war es auch nicht weniger als 25 Grad.
Anfangs habe ich es auch so gmacht und nach ein paar Tagen habe ich geachtet, dass die Räumlichkeiten stets einen Durchzug hatten, also alles aufgerissen was es gab. Und dies den ganzen Tag lang, inkl. direkter Sonneneinstrahlung. Meiner Meinung war es dann drinnen um einiges angenehmer als wenn alles bis abends geschlossen war. Allerdings nützt das nur wenn man eben Druchzug erzeugen kann, ansonsten eher die andere Variante wählen. In einem Büro allerdings wirds halt schwierig...den danzen Tag im Durchzug zu sitzen ist ja auch nicht gerade das Geschickteste.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

mrilamcia hat geschrieben:das ich so hart ey...
Wenn dir mal Schamhaare wachsen, weisst du, was ich meine.

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chazz Busby »

mrilamcia hat geschrieben:das ich so hart ey...
Vor allem auf dem Gerüst im Sommer an der Fassade (Sonnenseite). Hart ist für dich dann wahrscheinlich wenn von da oben niemand runter pfeift in den langen Hosen ( fiuu fiuu ) wenn du unten durch läufst.. darum hast du das doch so geschrieben wie du es geschrieben hast.. :p

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

kogokg hat geschrieben:Wenn dir mal Schamhaare wachsen, weisst du, was ich meine.
heee haloo aaständig blyybe :D

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

mrilamcia hat geschrieben:heee haloo aaständig blyybe :D
Tschuldigung, sofern das nicht Sarkasmus war. Ist aber wirklich mühsam, wenn man am am Hodensack und am Arsch schwitzt. (besonders Montags, wenn sich der Alkoholschweiss vom Samstag meldet) zum Glück muss ich nicht oft auf Flachdächer..

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

unglaublich wie der Blick das tragische Unglück (mit Paul Accolas Mähdrescher und dem kleinen Buben der dabei tödlich verunglückt ist) ausschlachtet. Gross einen auf tiefen Mitleid machen und dabei gehts rein nur um Effekthascherei. Wird Accola heulen? Was macht die Trauerfamilie? Um den Tod des kleinen Buben ging es in keiner Minute. Drecksblatt

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Scheiss Baustellen :mad:

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Taratonga hat geschrieben:unglaublich wie der Blick das tragische Unglück (mit Paul Accolas Mähdrescher und dem kleinen Buben der dabei tödlich verunglückt ist) ausschlachtet. Gross einen auf tiefen Mitleid machen und dabei gehts rein nur um Effekthascherei. Wird Accola heulen? Was macht die Trauerfamilie? Um den Tod des kleinen Buben ging es in keiner Minute. Drecksblatt
Das Geschäftsmodell Blick funktioniert: Du scheinst die Artikel ja zu lesen. :o

Ich habe kein Mitleid mit Leuten, die 100 Franken pro Monat fürs Handy bezahlen, sich aber mit 20 Minuten- und Blick am Abend-Boulevardmüll zufrieden geben, statt sich eine richtige Zeitung (ob als App oder in Papierform) zu leisten. Vielleicht liegts daran, dass ich heute im Zug einen NZZ-Artikel über mexikanische Polizeireporter gelesen habe, dass ich mich gerade darüber ärgere, wie wenig wir Schweizer unsere Pressefreiheit zu schätzen wissen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

4everblackandwhite hat geschrieben:Scheiss Baustellen :mad:
Sags nit! Ha mi geschter und hüt au extrem gnervt. Egal wome durrefahrt, es het hundertpro e Baustell neume...und nit ebbe nur kleini sonder grad grossi wo sie ganzi Strosse sperre, z.b. Bottminge.... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Fulehung hat geschrieben:Das Geschäftsmodell Blick funktioniert: Du scheinst die Artikel ja zu lesen. :o

Ich habe kein Mitleid mit Leuten, die 100 Franken pro Monat fürs Handy bezahlen, sich aber mit 20 Minuten- und Blick am Abend-Boulevardmüll zufrieden geben, statt sich eine richtige Zeitung (ob als App oder in Papierform) zu leisten. Vielleicht liegts daran, dass ich heute im Zug einen NZZ-Artikel über mexikanische Polizeireporter gelesen habe, dass ich mich gerade darüber ärgere, wie wenig wir Schweizer unsere Pressefreiheit zu schätzen wissen.
ich lese zum Glück täglich die BZ (mittlerweile leider Schrott) und den tagesanzeiger. Und ja, den Blick klicke ich täglich im www an

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Taratonga hat geschrieben:unglaublich wie der Blick das tragische Unglück (mit Paul Accolas Mähdrescher und dem kleinen Buben der dabei tödlich verunglückt ist) ausschlachtet. Gross einen auf tiefen Mitleid machen und dabei gehts rein nur um Effekthascherei. Wird Accola heulen? Was macht die Trauerfamilie? Um den Tod des kleinen Buben ging es in keiner Minute. Drecksblatt
Wie man sieht liest du die Artikel aber fleissig mit, also funkt. das Businessmodell Blick :p

Edit: auch wenn du dich soeben versucht hast rauszuwinden ...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Kawa hat geschrieben:Wie man sieht liest du die Artikel aber fleissig mit, also funkt. das Businessmodell Blick :p

Edit: auch wenn du dich soeben versucht hast rauszuwinden ...
Mein letzter Arbeitgeber hatte eine eigene Redaktion. Der Blick war dort (nebst vielen anderen Tageszeitungen natürlich) Pflichtlektüre, Schundblatt hin oder her

Antworten