Adidas für Nike?
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Die BaZ kündigt in ihrer Printausgabe an heute online Bilder des Trikots zu zeigen.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Habe 18:00/19:00 in Erinnerung, habe meine Einladung nicht zur Hand und gehe auch nicht...
Vorstellung des Shirts um ca. 21 Uhr...
Ruf doch einfach kurz an
Ruf doch einfach kurz an

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Dome
- Erfahrener Benutzer
ach so spät...Domingo hat geschrieben:Habe 18:00/19:00 in Erinnerung, habe meine Einladung nicht zur Hand und gehe auch nicht...
Ruf doch einfach kurz an![]()
dachte das wäre am Mittag oder so.
hab schon gemailt, etc. und obwohl ich mir vom FCB einen super Service gewohnt bin, kam bisher keine Reaktion.
Signatur zu vermieten.
Gmäss 7 vor 7 gester uf Telebasel wird die ganzi Sach live übertreit. Anschinend sölls aber scho am halber 6 los go? odr hani do irgendöppis komplett falsch ufgschnappt?Beckenpower hat geschrieben:Die BaZ kündigt in ihrer Printausgabe an heute online Bilder des Trikots zu zeigen.

Manchmal habe ich das Gefühl, die heutigen Medien haben Personen angestellt, welche nebenamtlich bei Mike Shiva arbeiten...
:rolleyes::rolleyes:

ha grad nochgluegt: nach em Bricht zu de SFL-Vorschläg.Chrisixx hat geschrieben:wann wurde es erwähnt? zum schluss hin?
"online livestream uf http://www.telebasel.ch ab em halb 6"
ok danke!Crane hat geschrieben:ha grad nochgluegt: nach em Bricht zu de SFL-Vorschläg.
- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
dachte ich es mir doch, war diese Woche auf dem Sportplatz Hardhof und da hats doch ein paar FCB Symphatisanten darunterDelgado hat geschrieben:Ich habe gehört der Adidas-Deal sei nur Zustande gekommen, weil der FCB mit GC fusioniert.
![]()

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Jep - über den Austragungsort der Heimspiele konnte man sich auch einigen. Das Brügglifeld liegt genau zwischen drin und erfüllt mit Sonderbewilligungen alle Anforderungen der Supidupi LeagueIdefix hat geschrieben:dachte ich es mir doch, war diese Woche auf dem Sportplatz Hardhof und da hats doch ein paar FCB Symphatisanten darunter![]()
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
-
- Erfahrener Benutzer
Ka me die Dress ächt morn scho kaufe und bim Autogramm-Postelauf aanehebe? Wär
.

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Git scho e Link uf Telebasel? Ha no nüt gfunde.....Crane hat geschrieben:ha grad nochgluegt: nach em Bricht zu de SFL-Vorschläg.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Vorhär het's mol e Banner gha obe, jetzt isch das aber au wäg... 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer