Spielplan 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

TheBobby hat geschrieben:Isch eig niemerm ufgfalle, dass die erschte spiel vom fcb nid uf sf2 übrtrage wärde? do s sf jo nur am sunntig übrtreit und dr fcb meischtns am samstig spielt. jetzt hani mi so gfreut mir nüm die scheiss streams ine z zie miesse :( aso i red vo uswärtsspiel
Hauptsach gmotzt...

S goht dängg nid anders, wil dr FCB CL spiilt...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

TheBobby hat geschrieben:Isch eig niemerm ufgfalle, dass die erschte spiel vom fcb nid uf sf2 übrtrage wärde? do s sf jo nur am sunntig übrtreit und dr fcb meischtns am samstig spielt. jetzt hani mi so gfreut mir nüm die scheiss streams ine z zie miesse :( aso i red vo uswärtsspiel
mein gott, du hast probleme :p ... fährst halt auswärts, in 3D sind die spiele eh viel krasser, man.....

und abgesehen davon: reklamieren wegen zu vielen samstags-spielen? wohl nicht mehr alle latten am zaun, wa? wird sich hier jahrelang darüber aufgeregt, dass wir zu wenig am samstag spielen und jezt das...... :D
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

http://www.teleclub.ch

oder eine ganz geheime Adresse

http://www.sbb.ch

:D

Philipp_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Philipp_ »

sonntag 13:45 gefällt mir gar nicht. da bin ich auf die zuschauerzahlen in der NLA sehr gespannt - vor allem, in den sommermonaten. diese spielzeit hat bei uns in der Schweiz doch kaum tradition.

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neuseeländer »

Also mit 13.45 Uhr kann ich auch gar nichts anfangen..
Für mich völlig unverständlich und unpraktisch..
Positiv: Spielplan für die ganze Saison sowie letzte Runde an einem Samstag!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Onkel Tom hat geschrieben:in den ersten 4 Runden 3 mal auswärts.... die Liga hofft wohl, damit zu erreichen, dass wir nicht gleich zu Beginn wegziehen.
The_Dark_Knight hat geschrieben:am anfang müssen die CL quali spiele absolute priorität haben. da geht es um viele millionen. danach können wir in der liga noch aufholen.

Unfassbar diese Ueberheblichkeit ... diese Saison wird sicher kein Sololauf mehr!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

rethabile hat geschrieben:mein gott, du hast probleme :p ... fährst halt auswärts, in 3D sind die spiele eh viel krasser, man.....

und abgesehen davon: reklamieren wegen zu vielen samstags-spielen? wohl nicht mehr alle latten am zaun, wa? wird sich hier jahrelang darüber aufgeregt, dass wir zu wenig am samstag spielen und jezt das...... :D
oh gott griff mi doch nid grad persönlig ah mann, heschs nötig odr was?
ich ha spiel liebr am sunntig, wil das e willkommeni pause zwüsche m lerne isch, und i am samschtig liebr andri sache mach. tz do kame jo nüd schribe oni sofort agmacht zwärde, ich leid mitm mimösli mit :(

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

TheBobby hat geschrieben:oh gott griff mi doch nid grad persönlig ah mann, heschs nötig odr was?
ich ha spiel liebr am sunntig, wil das e willkommeni pause zwüsche m lerne isch, und i am samschtig liebr andri sache mach. tz do kame jo nüd schribe oni sofort agmacht zwärde, ich leid mitm mimösli mit :(
gut erkannt watson.... also nicht rumheulen. get used to it oder mach das mimösli... alle etwas dünnhäutig im moment oder was?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

König Fussball hat geschrieben:Eine allfällige Finalissima schien man offenbar vermeiden zu wollen. Sprich selbst die Fussballmafia SFV rechnet damit, dass bereits vorzeitig "the cat in the sack" ist, ums mal mit Trapattoni zu sagen...
Der Computer hat den Spielplan ausgelost.. da hat der SFV weniger damit zu tun.

steht ja im artikel, dass die SFV 100 sperrzeiten von den stadion betreibern erhalten hat und dies ins system eingegeben... danach ist der Spielplan rausgekommen
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

rethabile hat geschrieben:gut erkannt watson.... also nicht rumheulen. get used to it oder mach das mimösli... alle etwas dünnhäutig im moment oder was?
wasch eig los mit dir du arme siech?? :o :confused: nur wil du im läbe nüt zsage hesch, heisst das no lang nid, dass du do muesch go lüt aficke. und bitte, BITTE: mach nid ein uf dicki eier bi dinere antwort. messi du low life

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Bild

und genau deshalb:

Bild
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

andreas hat geschrieben:Bild

und genau deshalb:

Bild
tja, mängi häns lieber am samstig, mängi liebr am sunntig.....

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

TheBobby hat geschrieben:tja, d'mehrheit hets lieber am samstig, mängi liebr am sunntig.....
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

[quote="fixi"][/QUOTE]

nötige kommentar.... abr stimmt notürlig

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

TheBobby hat geschrieben:wasch eig los mit dir du arme siech?? :o :confused: nur wil du im läbe nüt zsage hesch, heisst das no lang nid, dass du do muesch go lüt aficke. und bitte, BITTE: mach nid ein uf dicki eier bi dinere antwort. messi du low life
stell ich mir die frage wer da nix zu sagen hat
wie man in den Wald ruft, so tönt es zurück

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

TheBobby hat geschrieben:wasch eig los mit dir du arme siech?? :o :confused: nur wil du im läbe nüt zsage hesch, heisst das no lang nid, dass du do muesch go lüt aficke. und bitte, BITTE: mach nid ein uf dicki eier bi dinere antwort. messi du low life
nimms nicht so schwer.... was hier geschrieben wird darfst du ruhig nicht allzu ernst nehmen. denn es wird immer solche geben, die nicht deiner meinung sind und das auch schreiben... und soooo dumm angemacht habe ich dich also nicht in meinem ersten post, ist ja alles mit trallala emodocons versehen...

aber wenn du hier wie ne syssi reagierts, darfst du dich also nicht über die entsprechende reaktion wundern. drum nochmals: geto used to it, andernfalls wirst du hier nicht glücklich... :p

und sorry, aber hier wegen zu vielen samstags-spielen rummosern hat einfach einen furchtbar schweren stand.

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

rethabile hat geschrieben:nimms nicht so schwer.... was hier geschrieben wird darfst du ruhig nicht allzu ernst nehmen. denn es wird immer solche geben, die nicht deiner meinung sind und das auch schreiben... und soooo dumm angemacht habe ich dich also nicht in meinem ersten post, ist ja alles mit trallala emodocons versehen...

aber wenn du hier wie ne syssi reagierts, darfst du dich also nicht über die entsprechende reaktion wundern. drum nochmals: geto used to it, andernfalls wirst du hier nicht glücklich... :p

und sorry, aber hier wegen zu vielen samstags-spielen rummosern hat einfach einen furchtbar schweren stand.
so ärnscht hanis nid gno, shet mi eifach ufgregt dass du anstatt irgend e argumänt, odr dini meinig zsage eifach gosch go verbal driwüete. völlig unnötig. und das lüt vrschideni meinige hän isch mr durchus bewust.
und tanner: ich weis du bisch sit 1893 fcb fan und hesch do im forum am meischte zsage, du unataschtbare altmeister :rolleyes:

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

@TheBobby

Chill emol, in däm Forum muesch halt kli istecke. und wie's du seisch, es sind jo schins nur die erste paar Spiel vom FCB wo nid am Sunntig sin(?). Wieso duets s'SF nur am Sunntig übertrage? Het's nid mol gheisse aifach 1 Match pro Spieltag wird denn live syy?

Und es sin um himmels wille nur e paar Sunntigsmätxh vo uswärts sin, do kasch logger halt mol dr Stream ufschalte - wenn vorhande.

Alles halb so wild :D
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Was ist eigentlich der Unterschied davon dass die Anspielzeiten schon im März oder April von SF und SFV kommuniziert wurden und dem jetzigen Zeitpunkt an dem das "Grosse Geschreie" angefangen hat?
Dachten einige hier drinnen, es wäre ein Märchen und würde doch nicht wahr werden? :cool:
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

Servette FC - FCB: Freitag 13. Juli !

http://www.servettefc.ch/fr/actualite/article-4476.html

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Gimenesposito hat geschrieben:Servette FC - FCB: Freitag 13. Juli !

es steht ja, dass die polizei für den ursprünglichen termin keine bewilligung erlassen hat. steht irgendwo weshalb ?

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Arcanis hat geschrieben:es steht ja, dass die polizei für den ursprünglichen termin keine bewilligung erlassen hat. steht irgendwo weshalb ?
Am 14. Juli 2012 ist die Lake Parade und Lake Sensation in Genf.

Ja auf der FCB Homepage:

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 28127/16/7
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

cartMN
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cartMN »

http://www.blick.ch/sport/hier-kommt-de ... 25105.html

hier is die begründung..
wegen irgendeiner Lake Parade... :mad: :mad: :mad:

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

auch in luzern:
nlz.ch hat geschrieben: Neue Anspielzeiten verärgern Polizei-Kommandanten
Der FC Luzern spielt am Samstag neu um 19.45 Uhr statt um 17.45 Uhr. Die Fans kehren um 22 Uhr an den Bahnhof zurück, genau dann, wenn das Luzerner Nachtleben beginnt. Das berge Konfliktpotential, so Beat Hensler, Kommandant der Luzerner Polizei gegenüber «20 Minuten».

Hensler begreift auch nicht, weshalb die Swiss Football League die Anspielzeiten nur mit dem Fernsehen abmache, ohne die Polizei zu informieren. Mit dem Hooligan-Konkordat werden die Spiele bewilligungspflichtig. Damit riskiert der Verband, dass die Spiele nicht bewilligt werden. Klaus Mannhart, Sprecher der Basler Polizei gegenüber der Gratis-Zeitung: «Wir werden keinen Anpfiff nach 18 Uhr bewilligen.»
:mad:
FCB what else?

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Leserkommentar auf 20 Minuten
So, dass die Leute bequem nach der Arbeit ans Spiel können aber nicht so viel saufen da sie sonst am nächsten Morgen beim Chef rechtfertigen zu müssen warum der Pegel noch deutlich riechbar ist. Natürlich wird der eine oder andere am nächsten Tag frei nehmen aber die grosse Masse kann das definitiv nicht jedes mal. So viele Ferientage haben die meisten nicht für sowas übrig.
Muss ein recht schlauer sein.. Merkt nicht dass am nächsten Tag Sonntag ist. :o

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Meine Güte ... wer will eigentlich alles noch mitdiskutieren bei den verdammten Anspielzeiten ... Alles Mongis!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

bumbui hat geschrieben: Am 14. Juli 2012 ist die Lake Parade und Lake Sensation in Genf.
Der FCB spielte ja auch schon während der Streetparade im Letzigrund. Stellt sich die Frage, ob die Clubs das jeweils verdrängen, dass da gleichzeitig in ihrer Stadt noch ein weiterer grosser Event läuft oder ob der Verband das ignoriert.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

cartMN hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/hier-kommt-de ... 25105.html

hier is die begründung..
wegen irgendeiner Lake Parade... :mad: :mad: :mad:
Die Lakeparade zieht ja auch Jahr für Jahr nur irgendwie 200'000 - 300'000 Gäste an, unglaublich das wegen den wenigen Besuchern der Fussballmatch Rücksicht nehmen muss.... :rolleyes:
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Gimenesposito hat geschrieben:Servette FC - FCB: Freitag 13. Juli !

Das ist einfach nur FUCKING am Freitagabend. Schon wieder ein Tag weniger Ferien. Arschlöcher das. Regt mi uf, dammi Siech!

Antworten