Adidas für Nike?
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Hatt es nicht geheissen, am Freitag sei die Vorstellung des Trikots bei einem Donatoren Launch, oder wie das auch immer heisst, und am Samstag kann man's dann kaufen..?Dome hat geschrieben:ist aber nicht öffentlich.
Samstag ist die öffentliche Präsentation.
Hab es so irgendwo gelesen, wenn ich mich nicht irre...
Achja, was bringt dann eine Vorstellung wenn's nur intern ist ??
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Benutzer
Hehe. Danke für die Aufklärung.Delgado hat geschrieben:Donatoren sind keine Interne, sondern ein besonderer Kreis von Sponsoren.
Ein kleinwenig Ahnung vom Umfeld sollte man schon haben, wenn man ernsthaft diskutieren will.![]()

Mit dem Gebiet hab ich mich nie auseinandergesetzt. Ich diskutiere lieber zu anderen Themen

Wie dem auch sei, vielleicht sickert ja was durch und wir bekommen was mit..
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
und welchen vorteil hat man, wenn man es schon am 29.6. statt am 30.6. weiss?fixi hat geschrieben: Wie dem auch sei, vielleicht sickert ja was durch und wir bekommen was mit..
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Wurschtsalat
- Benutzer
..man ist der KING auf dem Pausenplatz..Latteknaller hat geschrieben:und welchen vorteil hat man, wenn man es schon am 29.6. statt am 30.6. weiss?

Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Weil wir geil auf den FCB sind und unsere neuen Trikots so schnell wie möglich sehen wollen!Latteknaller hat geschrieben:und welchen vorteil hat man, wenn man es schon am 29.6. statt am 30.6. weiss?

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Vorfreude ist bekanntlich die schönste freude. Ich fänds irgendwie auch einmal Geil, wenn wir bis zum ersten Heimspiel die Trickots noch nie gesehen hätten und dann am 1. Spieltag ein geiles Trickot aus der Senftube kommen würde...Kurtinator hat geschrieben:Weil wir geil auf den FCB sind und unsere neuen Trikots so schnell wie möglich sehen wollen!![]()

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Lut minere Quelle wo d Libli anschinend scho gseh het, isches eso. Die neue Libli wärde Rot-Blau teilt si und händ die gäle Adidas Streife d Ärmel durab. Zuedäm wird dr Baslerstab au no si Platz uf em Krage ha, wie au dr Schriftzug "Blau isch treui, Rot isch d Liebi".Käppelijoch hat geschrieben:Kollege...lueged mol dye Club-Woppe ah...die händ alli en gstreifte Hintergrund. Also gits au gstreifti Trikots.
Dr FCB wird rotblau teilt spiile. Kei Panik! Dr Bernie wird so Sache bi dr Ushandligg vom neue Vertrag scho greglet ha, dänki.
Wenn das alles so wird sy denn wird das e geils Trikot.
FCB