Bundesliga Saison 2012/2013
Bundesliga Saison 2012/2013
Die 1.und 2. Runde der BL Saison 2012/2013 ist seit heute bekannt:
1. Spieltag
Boussia Dortmund - Werder Bremen
Hannover 96 - Schalke 04
Borussia Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05
FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
SpVgg Greuther Fürth - Bayern München
2. Spieltag
Bayern München - VfB Stuttgart
Schalke 04 - FC Augsburg
Bayer Leverkusen - SC Freiburg
VfL Wolfsburg - Hannover 96
Werder Bremen - Hamburger SV
1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz 05 - SpVgg Greuther Fürth
Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach
Speziell sicher das Spiel der 2. Runde Fortuna-Borussia MG !
1. Spieltag
Hannover 96 - Schalke 04
2. Spieltag
Schalke 04 - FC Augsburg
Der Spielplan zur 50. BL Saison:
[HTML]http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eltag.html[/HTML]
[HTML]http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eltag.html[/HTML]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Nächster Platzsturm an der längsten Theke der Welt garantiertIdealist hat geschrieben:Die 1.und 2. Runde der BL Saison 2012/2013 ist seit heute bekannt:
1. Spieltag
Hannover 96 - Schalke 04
2. Spieltag
Schalke 04 - FC Augsburg

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Spiel gegen Gladbach ist ein Geisterspiel - so sieht es zumindest der DFB vor. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig und Düsseldorf hat bereits Berufung eingelegt.D-Balkon hat geschrieben:Dürfen sie überhaupt vor zuschauern spielen ( das erste oder die ersten)??????
Zudem will wohl auch Gladbach vorstellig werden..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Bayern München entlässt Nerlinger als Sportchef, neuer Starker Mann wird Sammer...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Ach der Herr Sammer, der sich sonst immer so zierte, auf einmal "flutscht" er doch wieder in einen Verein rein.stacheldraht hat geschrieben:Bayern München entlässt Nerlinger als Sportchef, neuer Starker Mann wird Sammer...
Das wird doch alles auch nix helfen unter Hoeness und Rummenigge, wächst eh nix gesundes nach, die stehen ALLEN im Verein vor der Sonne, ach was "die sind die Sonne"
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Du meisnt woh eher der Osten lebt bei Bayern immer wieder auf?Vali hat geschrieben:Alle guten Dortmunder landen früher oder später bei Bayern...![]()

Er passt auf jeden Fall perfekt dahin:
Noch vor wenigen Wochen schloss Sammer einen Trainer-Job gegenüber BILD aus: „Ich sehe mich als Sportdirektor. Ich habe ein paar Jahre dafür gebraucht, um das beurteilen zu können. Aber heute, mit der ganzen Erfahrung, sage ich ganz klar: Der Job des Sportdirektors ist meine absolute Erfüllung.“
Was hilft die grösste Fachkompetenz, wenn die im Vorstand zuallererst ihre eigenen Vorstellungen durchsetzen wollen und langfristig keine andere Meinung als die ihre zählt? Das wird knallen an der Säbener Strasse, da bin ich ziemlich sicher.FEDERER hat geschrieben:Der beste Transfer der Bayern seit Ribéry!!!! Wohl eine der besten Fachpersonen im deutschen Fussball. Unschön für Nerlinger, welcher eigentlich keinen schlechten Job machte, doch Sammer ist einfach die beste Lösung als Sportdirektor....
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... gelov.html
Sagenhaft, über 90'000 wollen eine Saisonkarte für den BVB!
Sagenhaft, über 90'000 wollen eine Saisonkarte für den BVB!
Sagenhaft, beinahe 90'000 Menschen wollen eine Saisonkarte für den BVB!!
Sammer ist genug intelligent. Falls sich seine Vorstellungen nicht mit denen von Hoeness und Rumenigge decken würden, hätte er nicht unterschrieben. Der Fokus auf ein allumfassendes Nachwuchskonzept plus charakterstarke Spieler wie Manuel Neuer sind meiner Meinung nach das Konzept von Sammer und dem Vorstand... Auch Rummenigge und Hoeness sind nicht immer friedvolle Einigkeit...Shamrock hat geschrieben:Was hilft die grösste Fachkompetenz, wenn die im Vorstand zuallererst ihre eigenen Vorstellungen durchsetzen wollen und langfristig keine andere Meinung als die ihre zählt? Das wird knallen an der Säbener Strasse, da bin ich ziemlich sicher.
Eine Glanztat von allen Beteiligten, auch von Bayern, der muss ja total in den Seilen gehangen haben und dort liessen ihn sie auch schön weiter hängen. Wollte der nicht mal ausgeliehen werden und Bayern liess ihn nicht?Terry26 hat geschrieben:Das Urteil ist gesprochen: Breno erhält eine Haftstrafe von drei Jahren und neun Monaten ohne Bewährung. Die Brandstiftung wurde nach Meinung des Gerichts nachgewiesen, der Haftbefehl in Vollzug gesetzt.
Quelle: spox.com
-
- Erfahrener Benutzer
ziemlich heftige strafe für das er nur sein "eigentum" geschadet hat und niemand anders. vor allem konnte man davon ausgehen konnte dass breno irgendwo psychisch erkrankt ist. den anwalt von breno möchte ich nicht haben. karriere dürfte vorbei sein.Shamrock hat geschrieben:Eine Glanztat von allen Beteiligten, auch von Bayern, der muss ja total in den Seilen gehangen haben und dort liessen ihn sie auch schön weiter hängen. Wollte der nicht mal ausgeliehen werden und Bayern liess ihn nicht?
FOOTBALL'S LIFE!
VersicherungsbetrugShurrican hat geschrieben:ziemlich heftige strafe für das er nur sein "eigentum" geschadet hat und niemand anders. vor allem konnte man davon ausgehen konnte dass breno irgendwo psychisch erkrankt ist. den anwalt von breno möchte ich nicht haben. karriere dürfte vorbei sein.

So in Bezug "nur eigentum" geschadet.
Und übrigens wohnte er in der Villa als Mieter, hat also fremdes Eigentum zerstört.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
=)

Freu mi scho abartig uff die neu Saison, Shaq bi Bayern & Reus und Götze gmeinsam bim BVB..

Freu mi scho abartig uff die neu Saison, Shaq bi Bayern & Reus und Götze gmeinsam bim BVB..
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
finde ich überhaupt nicht. bin zwar kein jurist, aber für mich ist das übertrieben. es ist niemand zu schaden gekommen. er war alleine im haus. es ist nur ein haus abgebrannt, sonst nichts.Blutengel hat geschrieben:Auch wenn es sein Eigentum gewesen wäre, die Stafe ist in dieser Höhe richtig.
vergewaltiger oder typen die andere zum spass halb tot schlagen, kriegen keine solche strafe.
Das Gericht konnte aber ihm beweisen, dass nicht wissen konnte ob im Haus sich weitere Personen aufgehalten haben. (Frau, Kinder und sein Manager)Vali hat geschrieben:finde ich überhaupt nicht. bin zwar kein jurist, aber für mich ist das übertrieben. es ist niemand zu schaden gekommen. er war alleine im haus. es ist nur ein haus abgebrannt, sonst nichts.
vergewaltiger oder typen die andere zum spass halb tot schlagen, kriegen keine solche strafe.
Weiter zeigte er keine Reue etc. und das alles im allem ergab keine Bewährung und so hohe Strafe. (die Strafe hätte noch höher ausfallen können!)
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
mag ja alles stimmen. aber trotzdem. so eine strafe für ein abgebranntes haus, finde ich nicht richtig. 3 jahre und 9 monate sind ja gewaltig.taktak hat geschrieben:Das Gericht konnte aber ihm beweisen, dass nicht wissen konnte ob im Haus sich weitere Personen aufgehalten haben. (Frau, Kinder und sein Manager)
Weiter zeigte er keine Reue etc. und das alles im allem ergab keine Bewährung und so hohe Strafe. (die Strafe hätte noch höher ausfallen können!)
Ja ja es wird schwierig mal sehen wer im Winter noch da ist
Auf gute Laune machen und vertrösten – mehr geht momentan nicht beim HSV...
Der Klub ist super-klamm. Für neue Stars ist (ohne Verkäufe) keine Kohle da. Es reicht nicht mal für den Liebling von Thorsten Fink.
Der Trainer kämpfte um David Abraham (25), seinen Wunsch-Verteidiger, mit dem er beim FC Basel gemeinsam zwei Meister-Titel geholt hatte. Doch: Der Argentinier wollte jetzt nicht mehr warten, bekannte sich zum FC Getafe und trainierte dort gestern das erste Mal.
Abraham-Berater Renato Cedrola: „David wollte ganz klar zum HSV. Thorsten Fink will ihn unbedingt haben. Aber wenn Hamburg die Ablöse nicht stemmen kann...“
Und auch hier wird nicht mehr dampfgeplaudert:
http://www.welt.de/print/die_welt/sport ... angel.html
Auf gute Laune machen und vertrösten – mehr geht momentan nicht beim HSV...
Der Klub ist super-klamm. Für neue Stars ist (ohne Verkäufe) keine Kohle da. Es reicht nicht mal für den Liebling von Thorsten Fink.
Der Trainer kämpfte um David Abraham (25), seinen Wunsch-Verteidiger, mit dem er beim FC Basel gemeinsam zwei Meister-Titel geholt hatte. Doch: Der Argentinier wollte jetzt nicht mehr warten, bekannte sich zum FC Getafe und trainierte dort gestern das erste Mal.
Abraham-Berater Renato Cedrola: „David wollte ganz klar zum HSV. Thorsten Fink will ihn unbedingt haben. Aber wenn Hamburg die Ablöse nicht stemmen kann...“
Und auch hier wird nicht mehr dampfgeplaudert:
http://www.welt.de/print/die_welt/sport ... angel.html
Muess Dir recht geh Vali, ich bi au sehr erstuunt über das (zu) harte UrteilVali hat geschrieben:mag ja alles stimmen. aber trotzdem. so eine strafe für ein abgebranntes haus, finde ich nicht richtig. 3 jahre und 9 monate sind ja gewaltig.

Vorallem wen meh suscht so liest, wer mit was allem devoh kunnt (vorallem im Strooseverkehr!)
als Biispiel nach 5 Sek. sueche http://www.bulgarien-web.de/Aktuelles/a ... teilt.html
Der bulgarische Eistanz-Weltmeister Maxim Stawiski ist zu zweieinhalb Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden. Maxim Stawiski hatte Anfang August des Jahres 2007 einen Autounfall verursacht der einen 24 jährigen Bulgaren das Leben kostete und eine 18-jährige Frau so schwer verletzt dass sie seitdem im Koma liegt.
Der zweifache Eistanz-Weltmeister stand zum Tatzeitpunkt mit 1,29 Promille unter starkem Alkoholeinfluss.
Alles für BS