Uswärts am 17 oder 18 Juli.hanfueli hat geschrieben:weiss me scho ob mr zerscht deheime oder uwärts spiile?
Champions League Qualifikation 2012/2013
und Website von TallinnZargor hat geschrieben:sms vom fcb ist doch offiziell genug....
http://www.fcflora.ee/index.php?lang=es ... =7&id=3334
gmäss uefa.com sin mr ä rundi wyter...andreas hat geschrieben:Stimmt jetzt Talinn oder nid? Quelle?
Die dritte Qualifikationsrunde beginnt am 16. Juli. Mit dabei dann auch der FC Basel 1893, RSC Anderlecht oder FC København. Das Finale der Königsklasse findet am 28. Mai 2011 in Wembley statt.
UEFA Champions League 2010/11 - zweite Qualifikationsrunde
Hinspiele: 13./14. Juli
Rückspiele: 20./21. Juli
Spiel Begegnung
1 SK Liepājas Metalurgs (LVA) - AC Sparta Praha (CZE)
2 FK Aktobe (KAZ) - FC Olimpi Rustavi (GEO)
3 FC Levadia Tallinn (EST) - Debreceni VSC (HUN)
4 FK Partizan (SRB) - FC Pyunik (ARM)
5 FC Inter Bakı (AZE) - Lech Poznań (POL)
6 NK Dinamo Zagreb (CRO) - FC Koper (SVN)
7 PFC Litex Lovech (BUL) - SP Tre Fiori (SMR) oder FK Rudar Pljevlja (MNE)
8 FC Santa Coloma (AND) oder Birkirkara FC (MLT) - MŠK Žilina (SVK)
9 FC Sheriff (MDA) - KS Dinamo Tirana (ALB)
10 Hapoel Tel-Aviv FC (ISR) - FK Željezničar (BIH)
11 AC Omonia (CYP) - FK Renova (MKD)
12 FC Salzburg (AUT) - HB Tórshavn (FRO)
13 Bohemian FC (IRL) - The New Saints FC (WAL)
14 FC BATE Borisov (BLR) - FH Hafnarfjördur (ISL)
15 AIK Solna (SWE) - AS Jeunesse Esch (LUX)
16 Linfield FC (NIR) - Rosenborg BK (NOR)
17 FK Ekranas (LTU) - HJK Helsinki (FIN)
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Hochmut kommt vor dem Fall...Chrisixx hat geschrieben:ist und bleibt eine Mannschaft die man mit 6 oder mehr Toren nach beiden Spielen nach Hause schicken sollte.
...denk daran, dass ein grossteil des Team noch nicht bei Uns ist bzw. für Olympia evt. schon wieder weg ist.
also zuerst müssen wir sicher gehen, welche Spieler uns wirklich zur Verfügung stehen, bevor wir solch grosse Töne spucken können.
vor allem unter Berücksichtigung, dass in Estland die Meisterschaft schon voll im Gange ist.
Bei uns fehlt keiner für Olympia soweit ich weiss.Delgado hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall...
...denk daran, dass ein grossteil des Team noch nicht bei Uns ist bzw. für Olympia evt. schon wieder weg ist.
also zuerst müssen wir sicher gehen, welche Spieler uns wirklich zur Verfügung stehen, bevor wir solch grosse Töne spucken können.
vor allem unter Berücksichtigung, dass in Estland die Meisterschaft schon voll im Gange ist.
Salah bleibt, Sommer wird nicht gehen da Benaglio der Torhüter ist und Stocker geht auch nicht.
Und bis am 17. ist Diaz auch hier.
bist du dir da sicher? ich meinte mal tami gehört zu haben, dass sommer für olympia gesetzt sei.Chrisixx hat geschrieben:Bei uns fehlt keiner für Olympia soweit ich weiss.
Salah bleibt, Sommer wird nicht gehen da Benaglio der Torhüter ist und Stocker geht auch nicht.
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Solange wir nicht mit dem IV Duo Kovac/Ajeti spielen liegt ein Weiterkommen gegen Tallin im Bereich des Möglichen.Chrisixx hat geschrieben:Bei uns fehlt keiner für Olympia soweit ich weiss.
Salah geht nach London.Chrisixx hat geschrieben:Bei uns fehlt keiner für Olympia soweit ich weiss.
Gibts da ne Aussage von ihm? In den Ägyptischen Medien steht überall dass er nicht im Kader ist. Hab heute extra noch nen Araber bei uns gefragt der hat danach gesucht und war dort nirgends im Kader. Ich mein, es steht in der Tageswoche und so, aber ist das eine verlässliche Quelle?Zelig hat geschrieben:Salah geht nach London.
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
-
- Erfahrener Benutzer
Ich war anfang der 90er Jahre dort. Ich habe das EM Ausscheidungsspiel Estland-Schweiz angesehen. Tallinn ist eine gemütliche, kleinere Stadt, mit einer schönen Altstadt, nette Fans. Ist definitiv eine Reise wert.Chartking hat geschrieben:Tallinn? Warum nicht? War noch nie dort und sportlich sollten die im Bereich des Machbaren sein. Also, aufs gehts nach Estland!
Auswärts: 0:2
Daheim: 3:0
Ich bin damals über Helsinki angereist, habe dort die Fähre nach Tallin genommen. Mit dem Flügel Schnellboot dauert die Überfahrt ca 1 1/2 Std.
Ich würde den Gegner nicht unterschätzen. Aber ich glaube auch, dass das kein unüberwindbares Hindernis sein wird.
-
- Erfahrener Benutzer
Absoluter Schwachsinn. Hat der FCB gegen den FCB Winterthur und gegen Wil im Cup auch jeweils 6:0 gewonnen ? Nein, es war beide Mal recht knapp.Chrisixx hat geschrieben:ist und bleibt eine Mannschaft die man mit 6 oder mehr Toren nach beiden Spielen nach Hause schicken sollte.
Den FC Tallinn schätze ich auf gutem Schweizer Challengue Liga Niveau ein.
Es wird zu Hause zu einem problemlosen Sieg reichen, auswärts wird es knapp werden.
-
- Erfahrener Benutzer
Es wird wohl kaum dieses Duo spielen. Aber da der FCB sich ja erst am Trainingsanfang befindet und dieses Duo ja noch nie zusammen gespielt hat, ist da noch ein Steigerungspotential vorhanden. Wenn unser MF defensiv gut eingestellt ist, dann hätte ich auch mit diesem Duo kein Bedenken. Es sind beides Spieler die praktisch bei jedem Raifeisen Superliga Club regelmässig spielen würden.FCBasel1967 hat geschrieben:Solange wir nicht mit dem IV Duo Kovac/Ajeti spielen liegt ein Weiterkommen gegen Tallin im Bereich des Möglichen.
Also Basel macht 5 Tore gegen ManU, 5 gegen Otelul, 5 Gegen Rom aber es sollte nicht möglich sein gegen Talinn 6 zu erzielen..?Nobby Stiles hat geschrieben:Absoluter Schwachsinn. Hat der FCB gegen den FCB Winterthur und gegen Wil im Cup auch jeweils 6:0 gewonnen ? Nein, es war beide Mal recht knapp.
Den FC Tallinn schätze ich auf gutem Schweizer Challengue Liga Niveau ein.
Es wird zu Hause zu einem problemlosen Sieg reichen, auswärts wird es knapp werden.
Wow ihr habt ja echt kein Vertrauen ins Team.
Und nein haben wir nicht, aber wir hätten sollen so hoch gewinnen, das muss der Anspruch sein.
-
- Benutzer
I ha mi jetzt do grad e chli duch s Thema Fünfjooreswertig gschlage, willi mi gwunderet ha, dass me eimol cha direggt qualifiziert si und denne plötzlich dis Joor 3 Qualifikationsrundene mues mache:
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3% ... reswertung
Abr do schints mr meh Usnahme als Regle z geh, wenni ehrlich bi.
Kennt eine fo euch ächtsch e guete Biitrag wo das e chli besser und eifacher erklärt isch (villicht grad au vorem schwizer Hintergrund?)
Und wie gsehts denne nöggscht Joor us? I befürcht dodurch dass dr FCB als einzige flissig Pünkt gsammlet het, eher glich düster, isch das richtig?
Danke fürd Hilf
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3% ... reswertung
Abr do schints mr meh Usnahme als Regle z geh, wenni ehrlich bi.
Kennt eine fo euch ächtsch e guete Biitrag wo das e chli besser und eifacher erklärt isch (villicht grad au vorem schwizer Hintergrund?)
Und wie gsehts denne nöggscht Joor us? I befürcht dodurch dass dr FCB als einzige flissig Pünkt gsammlet het, eher glich düster, isch das richtig?
Danke fürd Hilf
Nächstes Jahr sind wieder 2 in der Cl-Quali aus der Schweiz, keiner fix. (Letzte Saison auf Platz 14 gelandet)
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uef ... k2012.html
Übernächste Saison wird diese Saison ausgespielt, die Ausgangslage ist bitter, da eine sehr gute Saison rausgefallen ist und die schlechteste Saison gerade noch drin ist (08/09)
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uef ... k2013.html
Ab danach siehts wieder gut aus. Ich denke diese Saison wird die Schweiz viele Punkte sammeln, da YB, BAsel und Servette schon früh gegen schwache Gegner starten und dazu die Punkte nur durch 4 geteilt werden.
Langfristig sollte Platz 12, 13 möglich sein und damit 1 CL Platz fix, 1 Quali und 3 EL
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uef ... k2012.html
Übernächste Saison wird diese Saison ausgespielt, die Ausgangslage ist bitter, da eine sehr gute Saison rausgefallen ist und die schlechteste Saison gerade noch drin ist (08/09)
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uef ... k2013.html
Ab danach siehts wieder gut aus. Ich denke diese Saison wird die Schweiz viele Punkte sammeln, da YB, BAsel und Servette schon früh gegen schwache Gegner starten und dazu die Punkte nur durch 4 geteilt werden.
Langfristig sollte Platz 12, 13 möglich sein und damit 1 CL Platz fix, 1 Quali und 3 EL
Prognose: Servette und Luzern werden international nichts bis gar nichts reissen und YB ein paar wenige Punkte beisteuern. Bleibt also wieder alles an uns hängenexpertus hat geschrieben:Ab danach siehts wieder gut aus. Ich denke diese Saison wird die Schweiz viele Punkte sammeln, da YB, BAsel und Servette schon früh gegen schwache Gegner starten und dazu die Punkte nur durch 4 geteilt werden.

[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Das überrascht mich. Ich hatte die Stadt eher als kleinere, gemütliche Stadt in Erinnerung. Aber eben, das war ca vor 20 jahren. Damals gewann die Schweizer Nati 0:4 oder 0:5. Und ja, es hatte vermutlich mehr Schweizer als einheimische Fans im Stadion.Pioneer hat geschrieben:Und dennoch grösser als die selbsternannte "Weltstadt" Downtown Zi!rü![]()