Marcelo Diaz

Diskussionen rund um den FCB.
Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

was für e ecke vom diaz :D bi uns ka är das no lerne...

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

Herrlich, der Reporter schwärmt vom St. Jakobspark :) :)

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

Sjoggeli isch anschienend e 'wonderful stadium' :D

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

hernan hat geschrieben:Herrlich, der Reporter ist begeistert vom St. Jakobspark :) :)
jep mr sind au in südamerika bekannt...

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

Was ein Championsleague Achtelfinale alles ausmacht...

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

so mein kurzes fazit vom spiel, dann geh ich in die heia.
u klar besser in diesem spiel, leider klappte es nicht mit dem tor.
eins muss ich aber erwähnen, ich freue mich riessig auf marcello, machte eine klasse zweite halbzeit.

gute nacht (guten morgen)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

blöde Frage: ist für Ihn jetzt das ganze beendet?? kommt er in dem fall per sofort zum FCB??

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

tanner hat geschrieben:blöde Frage: ist für Ihn jetzt das ganze beendet?? kommt er in dem fall per sofort zum FCB??
Nein in der Liga ist noch nicht fertig nur die Copa (aus der Tageswoche):

FCB muss sich weiter gedulden
Der FC Basel muss auf den vielversprechenden Diaz, der auch in der Nationalmannschaft zur festen Grösse geworden ist und mit ihr in der WM-Qualifikation an der Spitze rangiert, allerdings weiter warten. Am Sonntag geht es in der nationalen Meisterschaft weiter. Auch gegen Colo-Colo, den dominiernden Club der chilenischen Fussballgeschichte, muss Universidad einen 0:2-Rückstand aufholen, um den Final der Apertura, der Frühjahrsmeisterschaft, zu erreichen.

Zuletzt hat Universidad mit Diaz zweimal die Halbserien der chilenischen Primera Division für sich entschieden, und in der laufenden Runden den grossen Lokalrivalen Colo-Colo Ende April im eigenen Stadion mit 5:0 geschlagen.

Die Saison kann für Marcelo Diaz also noch länger andauern. Der FC Basel wird sich so oder so noch gedulden. Sollte für Universidad am Sonntag Endstation sein, will der Schweizer Meister seinem neuen Spieler erst einmal ein paar Tage Verschnaufpause gönnen. Im Trainingslager am Tegernsee rechnet Georg Heitz jedenfalls nicht mehr mit Diaz: «Mittelfristig haben wir mehr davon, wenn er sich etwas erholen kann. Marcelo Diaz hat ein unglaubliches Programm hinter sich», so der Sportdirektor des FCB.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Shamrock hat geschrieben:Nein in der Liga ist noch nicht fertig nur die Copa (aus der Tageswoche):

FCB muss sich weiter gedulden
Der FC Basel muss auf den vielversprechenden Diaz, der auch in der Nationalmannschaft zur festen Grösse geworden ist und mit ihr in der WM-Qualifikation an der Spitze rangiert, allerdings weiter warten. Am Sonntag geht es in der nationalen Meisterschaft weiter. Auch gegen Colo-Colo, den dominiernden Club der chilenischen Fussballgeschichte, muss Universidad einen 0:2-Rückstand aufholen, um den Final der Apertura, der Frühjahrsmeisterschaft, zu erreichen.

Zuletzt hat Universidad mit Diaz zweimal die Halbserien der chilenischen Primera Division für sich entschieden, und in der laufenden Runden den grossen Lokalrivalen Colo-Colo Ende April im eigenen Stadion mit 5:0 geschlagen.

Die Saison kann für Marcelo Diaz also noch länger andauern. Der FC Basel wird sich so oder so noch gedulden. Sollte für Universidad am Sonntag Endstation sein, will der Schweizer Meister seinem neuen Spieler erst einmal ein paar Tage Verschnaufpause gönnen. Im Trainingslager am Tegernsee rechnet Georg Heitz jedenfalls nicht mehr mit Diaz: «Mittelfristig haben wir mehr davon, wenn er sich etwas erholen kann. Marcelo Diaz hat ein unglaubliches Programm hinter sich», so der Sportdirektor des FCB.
dangge
ha au grau zytig gläse

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

hernan hat geschrieben:Herrlich, der Reporter schwärmt vom St. Jakobspark :) :)
Was hat er gesagt ? :)
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

FCB Encarnacion
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB Encarnacion »

Mein Matchbericht könnt ihr auf FC Basel Fanclub Encarnacion / Paraguay nachlesen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Deine Menschenkenntnisse beeindrucken mich...

In einem anderen Thread bezeichnest Du Ronaldo wegen seinem Verhalten auf dem Platz als Arschloch und menschlich unbrauchbar und Diaz hingegen findest Du wegen ein paar belanglosen Sätzen wie sie jeder Fussballer von sich gibt ein toller uns sehr sympathischer Typ. Du bist der geborene Psychologe!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Mundharmonika hat geschrieben: Du bist der geborene Psychologe!
Danke - vielleicht sollte ich mich beruflich wirklich umorientieren. Ich würde mir das jedenfalls wirklich zutrauen ... Danke Dir!

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

fixi hat geschrieben:Was hat er gesagt ? :)
Untr anderem dasses e schöns stadion wär und dass, falls me s spiel langwilig würd finde, grad könnt uf dr zug go, will dstation quasi im stadion isch :D

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

TheBobby hat geschrieben:Untr anderem dasses e schöns stadion wär und dass, falls me s spiel langwilig würd finde, grad könnt uf dr zug go, will dstation quasi im stadion isch :D
dass an besagtem bahnhof aber kein zug hält, hatt man dem lieben reporter wohl verschwiegen.... :D
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

rethabile hat geschrieben:dass an besagtem bahnhof aber kein zug hält, hatt man dem lieben reporter wohl verschwiegen.... :D
Högschtwohrschienlig :)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

@TheBobby

Dangge. Ich finds geil dass är quasi Wärbig macht für's Joggeli :p
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

fixi hat geschrieben:@TheBobby

Dangge. Ich finds geil dass är quasi Wärbig macht für's Joggeli :p
Voll :D
Wobi me sage muess, dass är vorhär drvo greder het, dass ärs nid würd vrstoh, dass dr diaz bim fcb got go spiele, wil är zguet wär. Naja, guet für uns :D :cool:

FCB Encarnacion
Neuer Benutzer

Auf der Facebookseite vom FC Basel Fanclub Encarnacio findet ihr die Links zu den Spielen von Gaston Sauro und Marcelo Diaz.

Sauro spielt mit Boca um 14.00 Uhr (20.00 BZ) und Diaz mit La U um 15.30 Uhr (21.30 Basler Zeit).

FC Basel Fanclub Encarnacion / Paraguay

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

La U gewinnt 4:0 gegen Colo Colo ... in der 84. Minute fliegt ein Spieler von Colo Colo raus wegen ner Tätlichkeit (Tritt) an Marcelo Diaz

Zum 4:0 hat er wohl noch den Assist gegeben

Nach den Kommentaren auf Twitter scheint es so als hätte Diaz ein gutes Spiel gemacht. Habs aber nicht Live gesehen

1-0 7' Ángelo Henríquez

2-0 20' Junior Fernandes

3-0 82' Junior Fernandes

4-0 89' Junior Fernandes

johnnyk1979
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnnyk1979 »

ab der 70 min.LaU VS Colo colo geschaut 2 assists von diaz
und einmal wurde er brutal von den Beinen geholt LaU CC 4:0
Ein bisschen empfinde ich Basel wie das berühmte Gallische Dorf ( Zitat Heiko Vogel ROTBLAU)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

wann stösst Diaz zu uns? Freu mich voll auf ihn :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Wenn ich das richtig verstanden habe, spielen sie die Meisterschaft in Playoff's aus ... da sie gewonnen haben, kommen sie nun weiter, oder?

Zusammenfassung vom Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=TDDMSGiz5XM

Beim 2:0 tritt er wohl den Eckball der per Kopf reingemacht wird. Btw. Junior Fernandez holen :P Gefällt mir ganz gut. Ah ich seh gerade, dass Leverkusen an dem dran ist ... na dann

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

BloodMagic hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, spielen sie die Meisterschaft in Playoff's aus ... da sie gewonnen haben, kommen sie nun weiter, oder?

Zusammenfassung vom Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=OmPfoAiS9ik

Beim 2:0 tritt er wohl den Eckball der per Kopf reingemacht wird. Btw. Junior Fernandez holen :P Gefällt mir ganz gut. Ah ich seh gerade, dass Leverkusen an dem dran ist ... na dann
Leverkusen..na und?spielen die ChL?

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Pschorr hat geschrieben:Leverkusen..na und?spielen die ChL?
wieso sollte leverkusen chalenge league spielen?
und falls der zu leverkusen kommt, freu ich mich auf die meisterfeier im 2013 :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

d Freistossvariante bim 4:0 chönt är bi uns au mol mache

FCB Encarnacion
Neuer Benutzer

Auf der FB Seite vom FC Basel Fanclub Encarnacion findet ihr wie immer den Link zum Spiel von Marcelo Diaz. Es ist das Meisterschafts Final Hinspiel, das Rückspiel findet am Montag in Santiago de Chile statt.

Zeit und Datum: Donnerstag 28.06.2012 16.00 Uhr Ortszeit (22.00 Uhr Basler Zeit)

Für weitere Infos, wie ob es ein Playoff ist oder so könnt ihr euch auf gleicher Seite informieren :cool:

FC Basel Fanclub Encarnacion / Paraguay

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Diaz spielt am Montag

Um den Titel in der chilenischen Meisterschaft zu verteidigen, muss Universidad de Chile, der Club des vom FC Basel verpflichteten Marcelo Diaz, am Montag ein 1:2 aus dem Hinspiel gegen O‘Higgins FC wettmachen. In Rancagua spielte der 25-jährige Diaz ein weiteres Mal über die volle Distanz und erreichte dabei eine Passgenauigkeit von 93 Prozent :cool: . Für Titelverteidiger Universidad wäre der Erfolg in der Frühjahrsmeisterschaft Apertura der 16. Titel; O‘Higgins hat die Meisterschaft noch nie gewonnen.
http://www.tageswoche.ch/de/2012_26/spo ... uermer.htm
http://gamecast.cdf.cl/canchita.php?idF ... rneo=chile

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Für Lütt wo Spanisch chöne ... Interview mitem Diaz

http://www.udechile.cl/utv?id=140

Antworten